Bei der WM muss man sachlogisch gegen die Top 8 spielen. Gegen wen musste Nadal bei den US Open spielen?
Wenn ich mir die Form von Spielern wie PCB, Goffin, Cilic oder auch das generelle Schneckenrennen um den letzten Platz bei den Finals anschaue, dann existiert dieser Unterschied nur noch auf dem Papier.
Im übrigen: Nadal musste auf seinem Weg ins Finale einen ehemaligen Champion dieses Events schlagen. Ist hier bei Federer nicht der Fall. ^^
Bei der WM muss man sachlogisch gegen die Top 8 spielen. Gegen wen musste Nadal bei den US Open spielen?
Wenn ich mir die Form von Spielern wie PCB, Goffin, Cilic oder auch das generelle Schneckenrennen um den letzten Platz bei den Finals anschaue, dann existiert dieser Unterschied nur noch auf dem Papier.
Im übrigen: Nadal musste auf seinem Weg ins Finale einen ehemaligen Champion dieses Events schlagen. Ist hier bei Federer nicht der Fall. ^^
Ebenfalls ein nur auf dem Papier existenter Unterschied^^ Aber du trollst ja auch grad nur ein bisschen
Ebenfalls ein nur auf dem Papier existenter Unterschied^^ Aber du trollst ja auch grad nur ein bisschen
Da gebe ich dir sogar recht. Alles, was ich aber vorher geschrieben habe, ist vom Trollen meilenweit entfernt und war zu 100% ernst gemeint. Warum wohl hat sich Federer bisher selber so über seine Fehler geärgert? Weil er weiß, was passieren würde, wenn die Gegner in der Lage wären, daraus mal richtig Kapital zu schlagen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1908was hab ich verpasst ?
Yugoslavien hat auch das dritte Match in Folge verloren. Balkan: 0 Punkte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Da gebe ich dir sogar recht. Alles, was ich aber vorher geschrieben habe, ist vom Trollen meilenweit entfernt und war zu 100% ernst gemeint. Warum wohl hat sich Federer bisher selber so über seine Fehler geärgert? Weil er weiß, was passieren würde, wenn die Gegner in der Lage wären, daraus mal richtig Kapital zu schlagen.
Ist sowieso ein fettes Eigentor. Wenn das Niveau so schlecht ist, warum ist Nadal dann in der Gruppenphase gescheitert? Nadal ist demnach noch schlechter als die anderen Luschen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1912Ist sowieso ein fettes Eigentor. Wenn das Niveau so schlecht ist, warum ist Nadal dann in der Gruppenphase gescheitert? Nadal ist demnach noch schlechter als die anderen Luschen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1912Ist sowieso ein fettes Eigentor. Wenn das Niveau so schlecht ist, warum ist Nadal dann in der Gruppenphase gescheitert? Nadal ist demnach noch schlechter als die anderen Luschen^^
fenomenadal hat übrigens seinen rafap-fluch modifiziert und nach seiner niederlage den armen goffin mit knie-VS verflucht. kein wunder, dass er gegen den talentfreien plagiatrov verloren hat
Nicht mal seine eigenen Fans können dieses erbärmliche Versagen glauben^^
Nicht mal seine eigenen Fans können dieses erbärmliche Versagen glauben^^
Eine Verletzung ein Versagen nennen ... wer jetzt wohl trollt? Ich würde es eher als einen Erfolg bezeichnen, in der Verfassung überhaupt nen Satz zu gewinnen.
Bei der Frage nach dem GOAT, bei der vergangene als auch zukünftige Spieler berücksichtigt werden, ist eine Frage ganz entscheidend: Welche aktuell bestehenden Rekorde werden auch noch in 50 Jahren Bestand haben?
Fangen wir mal an (Darf gerne ergänzt werden):
Federer:
302 Wochen die #1 (Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Rekord in 50 Jahren noch besteht schätze ich auf 55%, da die Spieler mittlerweile auch bis Mitte 30 noch Top Tennis spielen können.
19 GS: 25%. Spätestens wenn ein neuer Spieler der Kategorie Federer, Nadal, Djokovic auf der Tour erscheint und das Glück hat, in einer Weak-Era anzutreten, ist dieser Rekord weg.
56 Siege auf Hartplatz in Folge: 80%
65 Siege auf Rasen in Folge: 80%
10 GS-Finals in Folge: 95%
24 Finalsiege in Folge: 95%
Nadal:
10x ein und das gleiche Major zu gewinnen: 100%. Dieser Rekord ist für die Ewigkeit.
3 Turniere mindestens 10x zu gewinnen: 100%.
81 Siege auf Sand in Folge: 100%.
Längste Siegesserie bei einem Turnier: 2005-2012 Monaco (8x): 100%
Mindestens 2 Major Titel auf allen drei Belägen: 0%. Dieser "Rekord" wird nicht überleben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1920 3 Turniere mindestens 3x zu gewinnen: 100%.
Ist schon gebrochen, z.B. von Federer.
Zitat Djokovic:
Höchste Punktzahl in der Rangliste: 10%
Federer: 23 GS-Semis in Folge: 100000%
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
11 mal Wimbledon-Finale: 100% 8 Wimbledon-Titel: 100% 7. Wimbledon-Finale in Serie: 100% (Das ist Ewigkeit) 3 verschiedene GS mindestens je ab 5 Titel: 100% 36. GS-Viertelfinale in Folge: 100% 237 Wochen Nr. 1 in Serie: 100 % 19 gespielten GS-Turniere davon 18 mal Finale: 100% 4x Double-Titel (Wimbledon und US Open) im Jahr hintereinander: 100% 2x alle Grand Slam-Finale im Jahr hintereinander: 100%