WAAAAAAAAAAAAS Wim Fissette neuer Trainer der Kerberin??? Wenn er doch frei ist soll er zurück zu Vika maaaaaaaaaaaaan. Anfang 2016 hat das Team trocken wie nass rasiert wie nichts Gutes...
Ruinen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #1770Was ist eig aus den wirklich guten Kommentatoren geworden von Sport 1 + geworden ? DIe fehlen an allen Ecken und Enden---
Google Herbert?
Nö Emla Paulke. MMn der Beste Tenniskommentator. Ein herber Verlust, unglaublich dass die das nicht merken. Aber es hat ja auch jahre gebraucht um Reif abzusetzen. Hempel ist aber immernoch besser als Hagemann oder die Krönung waren Dittman und Tomic :D Das ist als wenn ich die Sumo WM Kommentieren würde ^^
Also das ist schon UNFASSBAR müßig sich das hier ja fast anzutun. Roger quasi ohne Rückhand. Parallelen zu 2013... 3x 2. Serve von Cilic, relativ schwach sogar noch und was passiert ? 2x fliegt der Ball aus der Halle und ansonsten geht er ins Netz.
Wenn du so Weltmeister wirst, kannst du den Laden der ATP eig zusperren für 2,3 Jahre.
Zitat von Bruce im Beitrag #1781Also das ist schon UNFASSBAR müßig sich das hier ja fast anzutun. Roger quasi ohne Rückhand. Parallelen zu 2013... 3x 2. Serve von Cilic, relativ schwach sogar noch und was passiert ? 2x fliegt der Ball aus der Halle und ansonsten geht er ins Netz.
Wenn du so Weltmeister wirst, kannst du den Laden der ATP eig zusperren für 2,3 Jahre.
Zarti ungefähr so gerade:
Gut, dass Cilic hier ja nur Statist ist und eig schon mit gepackten Koffern in der Umkleide steht, ready for takeoff. Im Semi geht das noch gut, aber im Finale... Bin aber auch sicher dass sich Roger dann schon steigern kann wenn es den sein muss. Die Frage ist ob diese Steigerung reicht.7
Zitat von Bruce im Beitrag #1784Gut, dass Cilic hier ja nur Statist ist und eig schon mit gepackten Koffern in der Umkleide steht, ready for takeoff. Im Semi geht das noch gut, aber im Finale... Bin aber auch sicher dass sich Roger dann schon steigern kann wenn es den sein muss. Die Frage ist ob diese Steigerung reicht.7
Na ja, der Einzige der Federer gefährlich werden kann ist und bleibt Zverev. Und ob der ins Finale kommt, steht in den Sternen. Der hat noch zwei 50-50 Partien vor sich
Zitat von Bruce im Beitrag #1784Gut, dass Cilic hier ja nur Statist ist und eig schon mit gepackten Koffern in der Umkleide steht, ready for takeoff. Im Semi geht das noch gut, aber im Finale... Bin aber auch sicher dass sich Roger dann schon steigern kann wenn es den sein muss. Die Frage ist ob diese Steigerung reicht.7
Na ja, der Einzige der Federer gefährlich werden kann ist und bleibt Zverev. Und ob der ins Finale kommt, steht in den Sternen. Der hat noch zwei 50-50 Partien vor sich
Ich weiß ihr lacht, aber wenn Federer weiter so müllig spielt und Dimi nach nem Sieg gegen Zverev mit viel Selbstvertrauen ins Finale geht ist diesmal wirklich ein Sieg für ihn drin
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ich weiß ihr lacht, aber wenn Federer weiter so müllig spielt und Dimi nach nem Sieg gegen Zverev mit viel Selbstvertrauen ins Finale geht ist diesmal wirklich ein Sieg für ihn drin
Nein ehrlich, das ist ausgeschlossen. Genau diese Denke hatte ich bei Dimi ziemlich oft, so nach dem Motto, dass er doch irgendwann gegen Federer gewinnen MUSS, dass Federer mal nen off-Tag haben wird usw usf. Aber nein, passiert nie. Das ist für Federer schlichtweg ein Traum-Matchup. Da müsste wirklich schon Rückenerer appearen...
Nein ehrlich, das ist ausgeschlossen. Genau diese Denke hatte ich bei Dimi ziemlich oft, so nach dem Motto, dass er doch irgendwann gegen Federer gewinnen MUSS, dass Federer mal nen off-Tag haben wird usw usf. Aber nein, passiert nie. Das ist für Federer schlichtweg ein Traum-Matchup. Da müsste wirklich schon Rückenerer appearen...
Wahrscheinlich würde Dimi Roger an nem gebrauchten Tag dominieren und am Ende 4 DF servieren oder so und Roger gewinnt doch Aber wenn da keine Steigerung kommt hab ich da was im Urin (halt vorausgesetzt, Dimi schaffts soweit)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12