AHAHAH ist das jetzt schlecht
Sein Gesichtsausdruck ist vergleichbar mit meinem wenn ich im Winter um 8:00 Uhr Vorlesung habe. Und wenn ich noch einmal diese behinderte selten dumme Betway mit diesem verfickten Eisbären sehen muss wird Uran freigesetzt.
Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1827Sein Gesichtsausdruck ist vergleichbar mit meinem wenn ich im Winter um 8:00 Uhr Vorlesung habe. Und wenn ich noch einmal diese behinderte selten dumme Betway mit diesem verfickten Eisbären sehen muss wird Uran freigesetzt.
#Bel18ved#No7hing 19 Impossibl8#Wimb19don#St4n on a M1ssion#N1shikori#D1mi#Djokov12
okay tschö mit Ö. Das Leben ist zu kurz als das ich mir hier Arbeitsverweigerer gebe.
Ich forderer Strafanal für Federer
Zitat von Bruce im Beitrag #1830okay tschö mit Ö. Das Leben ist zu kurz als das ich mir hier Arbeitsverweigerer gebe.
adonis body
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1828Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^
TB-Schlacht incoming6-7 7-6 7-6 (52)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1835Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1828Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^Weil man davon ausgehen kann, dass Roger evtl. Kraft spart?
Zitat von Timo im Beitrag #1838Zitat von Darth Roger im Beitrag #1835Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1828Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^Weil man davon ausgehen kann, dass Roger evtl. Kraft spart?Wo ist da der Zusammenhang?
Der Gesichtsausdruck von Federer ist ja wieder mal übel. Haha.
BB, na vielleicht geht ja was ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1839Zitat von Timo im Beitrag #1838Zitat von Darth Roger im Beitrag #1835Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1828Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^Weil man davon ausgehen kann, dass Roger evtl. Kraft spart?Wo ist da der Zusammenhang?Schaust Du beim Fußball auch jedes Freundschaftsspiel? (Ok, Du schaust wohl kein Fußball, aber Du kannst mir wohl folgen^^)
Oje
lol ob er darauf so bock hat?^^
Zitat von Timo im Beitrag #1842Zitat von Darth Roger im Beitrag #1839Zitat von Timo im Beitrag #1838Zitat von Darth Roger im Beitrag #1835Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1828Wie natürlich bei so nem Match all die Görgis und Zartis nicht am Start sind^^Weil man davon ausgehen kann, dass Roger evtl. Kraft spart?Wo ist da der Zusammenhang?Schaust Du beim Fußball auch jedes Freundschaftsspiel? (Ok, Du schaust wohl kein Fußball, aber Du kannst mir wohl folgen^^)Ja aber als einer der größten Federer-Fans nicht am Start zu sein, ohoh
GRANDE ROGER!!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1846GRANDE ROGER!!!!!
grandissimo roger^^
Zitat von Timo im Beitrag #1842Ja aber als einer der größten Federer-Fans (nach eigener Aussage) nicht am Start zu sein, ohoh
"It's not luck when it keeps on happening."(Australian Open 2017)"He's the greatest"(Wimbledon 2017)
jetzt jubeln wieder alle