Da hat der Russenkopf aber ordentlich kassiert heute. Federer mit fantastischem Tennis! Die einzig ernstzunehmende Gefahr für Roger auf dem Weg ins Finale in W. sind irgendwelche Servebots à la Raonic. Der Rest kann einpacken.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #966Da ist ja wieder Jodel-Experte Nummer 1. Der bringt das nochmal auf ein ganz neues Level
Also wenn du mich meinst. Da gibte es etliche hier, die viel mehr "jodeln".
Ja, du bist leider nur Platz 2 hinter Björni.
Und du bist ein elender Wichtigtuer, "Maestro"...
Was bedrückt dich, Marciboy?
Jetzt zerfetzt sich die Fedfam bereits an einem Tag des Triumphs...
Das kann in der W. - Zeit ja wieder heiter werden. Hatte Senelis nicht sein Comeback für W. angekündigt ? Da könnte sich der Hass wieder verlagern...
Ich mache vor Idiotien auch nicht innerhalb meiner "Fraktion" halt, Tennisfanat. Und ich betrachte es einfach als lächerlich, angesichts dieser unübesehbaren Phalanx an Federer"jodlern" hier, die wirklich kritiklos schwärmerisch dahinbräsen, mich als einen de Hauptjodler hier zu bezeichnen. Nebenbei, da du dich ja immer als Experte outest. Dann nimm es doch mal mit mir auf...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Federer, sowie jeder andere Tennisspieler auch (bis auf Kyrgios) wird schon wissen was zu tun ist, da er ja Tennisprofi ist und nicht nur ein Laie wie wir (Bis auf Björn).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #966Da ist ja wieder Jodel-Experte Nummer 1. Der bringt das nochmal auf ein ganz neues Level
Das kann in der W. - Zeit ja wieder heiter werden. Hatte Senelis nicht sein Comeback für W. angekündigt ? Da könnte sich der Hass wieder verlagern...
Ich mache vor Idiotien auch nicht innerhalb meiner "Fraktion" halt, Tennisfanat. Und ich betrachte es einfach als lächerlich, angesichts dieser unübesehbaren Phalanx an Federer"jodlern" hier, die wirklich kritiklos schwärmerisch dahinbräsen, mich als einen de Hauptjodler hier zu bezeichnen. Nebenbei, da du dich ja immer als Experte outest. Dann nimm es doch mal mit mir auf...
Mein Nick ist Tennisfanatic...nicht Tennisexperte oder -profi (gab es da nicht mal den auf Yahoo - ES), ansonsten JEDERZEIT, Herr RotARIER...(oder war es der Lions Club ? dann immerhin einen Hauch besser...)
Mein Nick ist Tennisfanatic...nicht Tennisexperte oder -profi (gab es da nicht mal den auf Yahoo - ES), ansonsten JEDERZEIT, Herr RotARIER...(oder war es der Lions Club ? dann immerhin einen Hauch besser...)
Naja, ich denke, die meisten, die sich aus der Diaspora der Restbestände an noch verbliebenen Tennisfans in Deutschland hier in der TFW treffen, sind irgendwie Experten auf ihre Art. Lassen wir es dabei bewenden und freuen uns auf Wimbledon...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #982Klarer Vergleich warum er letztes Jahr unter Möglichkeiten spielen musste und Zverev in 3 knapp gewann. und heute? alles klar ^^
Wimbledon kann nur eben über GOATerer!!
Da muss ich dir sogar mal recht geben, obwohl du kein Jodler wie ich bist ^^ Federer letztes Jahr im HF gegen Zverev und heute, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Zitat von fedo94 im Beitrag #979Jodler >>>>>>>>>>> Kritiker
Federer, sowie jeder andere Tennisspieler auch (bis auf Kyrgios) wird schon wissen was zu tun ist, da er ja Tennisprofi ist und nicht nur ein Laie wie wir (Bis auf Björn).
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #982Klarer Vergleich warum er letztes Jahr unter Möglichkeiten spielen musste und Zverev in 3 knapp gewann. und heute? alles klar ^^
Da muss ich dir sogar mal recht geben, obwohl du kein Jodler wie ich bist ^^ Federer letztes Jahr im HF gegen Zverev und heute, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Zwei Jodelratten unter sich. Gott gib Säure!
Der größte Jodler bist du. Frag Maestro...
Zwei Jodelratten unter sich. Gott gib Säure!
Der größte Jodler bist du. Frag Maestro...
Ja, bin die hard Federer-Faschist, dürfte bekannt sein.
Goatige Vorstellung würd ich behaupten, so deutlich haben das wohl die wenigsten erwartet. Wunderbare Lektion für diesen Milchbubi. Roger kann also beliebig viele Gänge nach oben schalten wenn es darauf ankommt das ist wichtig zu sehen. Da sieht man ein wenig eine Parallele zum Hopman Cup und den AO. Was wir beim HopC. so sahen war ja auch nicht gerade DIE Leistung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #988war das jetzt eigentlich la detschima für oger in halle?
nein, Titel Nr. 9. Wie er damals gegen Hewitt allerdings verlieren konnte bleibt bis heut ein Rätsel^^ Nächstes Jahr reicht ja auch noch.
Das war genauso ein Geschenk wie für Haas jetzt in Stuttgart. Und in beiden Fällen hat der GOAT es mal wieder richtig gemacht. OHNE den "Sieg" von Haas gegen Roger hätte es die WC für W. wahrscheinlich nicht gegeben.
Federer ist ohne Frage Favorit in Wimbledon. Da man der Jodelei hier aber auch mal Einhalt gebieten muss, habe ich mir den Draw in einer ruhigen Minute nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich nur 2 Gegner hatte, die den Tennissport auch wirklich ausüben. Das waren 2 talentierte junge Spieler, die bei Grand Slams bisher aber absolut kein Faktor waren. Dafür war das Match gestern doch noch einigermaßen knapp. Heute natürlich die Leitungsexplosion, das war dann schon verdient. Die Bedingungen in Wimbledon sind natürlich auch gut für Federer, aber nicht so ideal wie bei diesem extra für ihn aus dem Boden gestampften Provinzturnier.
Zitat von Vicht im Beitrag #994Federer ist ohne Frage Favorit in Wimbledon.
Zitat von Vicht im Beitrag #994Da man der Jodelei hier aber auch mal Einhalt gebieten muss, habe ich mir den Draw in einer ruhigen Minute nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich nur 2 Gegner hatte, die den Tennissport auch wirklich ausüben. Das waren 2 talentierte junge Spieler
Hab's ja schon mal geschrieben, wenn das ein Sandturnier gewesen hast du recht, auf diesem Belag aber finde ich die gar nicht mal so einfach. Mayer hätte ich gern gegen Gasquet oder Zverev spielen sehen. Das sah nämlich auch in diesem Jahr nicht übel aus. Im letzten Jahr gewonnen. Er wäre in beiden Partien wohl kaum untergegangen, um es mal so zu formulieren. Und M. Zverev auf Rasen? Den wünsche ich mir in unmittelbarer Nähe von Nadals Auslosung in Wimbledon
Zitat von Vicht im Beitrag #994Die Bedingungen in Wimbledon sind natürlich auch gut für Federer, aber nicht so ideal wie bei diesem extra für ihn aus dem Boden gestampften Provinzturnier.
Kommt auf den Gegner an. Gegen Djokovic und Nadal kann der Belag nicht schnell genug sein. Beide werden aber keine Rolle spielen. Von Kyrgios und Cilic geht in meinen Augen die größte Gefahr aus. Und da bin ich dem etwas langsameren CC von Wimbledon gar nicht so abgeneigt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Vicht im Beitrag #994Federer ist ohne Frage Favorit in Wimbledon.
Zitat von Vicht im Beitrag #994Da man der Jodelei hier aber auch mal Einhalt gebieten muss, habe ich mir den Draw in einer ruhigen Minute nochmal angeschaut und festgestellt, dass er eigentlich nur 2 Gegner hatte, die den Tennissport auch wirklich ausüben. Das waren 2 talentierte junge Spieler
Hab's ja schon mal geschrieben, wenn das ein Sandturnier gewesen hast du recht, auf diesem Belag aber finde ich die gar nicht mal so einfach. Mayer hätte ich gern gegen Gasquet oder Zverev spielen sehen. Das sah nämlich auch in diesem Jahr nicht übel aus. Im letzten Jahr gewonnen. Er wäre in beiden Partien wohl kaum untergegangen, um es mal so zu formulieren. Und M. Zverev auf Rasen? Den wünsche ich mir in unmittelbarer Nähe von Nadals Auslosung in Wimbledon
Zitat von Vicht im Beitrag #994Die Bedingungen in Wimbledon sind natürlich auch gut für Federer, aber nicht so ideal wie bei diesem extra für ihn aus dem Boden gestampften Provinzturnier.
Kommt auf den Gegner an. Gegen Djokovic und Nadal kann der Belag nicht schnell genug sein. Beide werden aber keine Rolle spielen. Von Kyrgios und Cilic geht in meinen Augen die größte Gefahr aus. Und da bin ich dem etwas langsameren CC von Wimbledon gar nicht so abgeneigt.
Vichtiputz, deine textuellen Ausdünstungen waren schon immer intellektuell, na, sagen wir mal unterdurchschnittlich, aber diese das vermeintlich für Federer "aus dem Boden gestampfte Provinzturnier" betreffend ist selbst für Lernbehinderte peinlich. Ich darf dich darauf hinweisen, dass der erste Sieger Henri Leconte hieß. Das war in den fühen 90igen. Wahrscheinlich hast du da noch in die Windel deiner Adoptivmama geschissen...
Zitat von Marc im Beitrag #996 Vichtiputz, deine textuellen Ausdünstungen waren schon immer intellektuell, na, sagen wir mal unterdurchschnittlich, aber diese das vermeintlich für Federer "aus dem Boden gestampfte Provinzturnier" betreffend ist selbst für Lernbehinderte peinlich. Ich darf dich darauf hinweisen, dass der erste Sieger Henri Leconte hieß. Das war in den fühen 90igen. Wahrscheinlich hast du da noch in die Windel deiner Adoptivmama geschissen...
Alle Nadalistis geilen sich ja stets an La Decima auf. Hätte Federer nicht einige Male Halle ausgelassen, hätte er dieses Turnier bereits weit über 10 Mal gewonnen. Aber hätte, hätte...