Zitat von Only Roger can do im Beitrag #630Auf Rasen sogar ziemlich ansehnliches Tennis meiner Meinung nach.^^
Gasquet hat meiner Meinung nach in einem Finger mehr Talent als Kraken-Zverev in seiner ganzen unbeholfenen Schlaghand...
keiner mit tennissachverstand wird was anderes behaupten und widersprechen. otherwise you must be a russevtard!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #636 Ok, ok, ich kann den Kerl nicht ausstehen, weder auf noch neben dem Platz. Aber ich bin auch völlig objektiv der Meinung, dass das "Talent" Zverevs, dass ihm einige übergeschnappte "Experten" zuweisen, völlig überhöht ist. Und Gasquet hat in der Tat wesentlich mehr natürliches Talent zum Tennisspielen...
marci und genie einer meinung.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #738Der 35 Jahre alte Publikumsliebling aus der Schweiz brennt auf die Revanche gegen Zverev, der ihn im vergangenen Jahr im Halbfinale von Halle bezwungen hatte.
"Damals war mein Knie nicht ideal", sagte Federer.
So wird Zverev morgen seinen zweiten Finalniederlage in Serie in Halle abkassieren. ;)
hey, gierlappen-gierschlund tbf mit kleinste eier was gibt, ich stimme dir voll zu und bin sehr zufrieden, wenn federer russev so richtig hart die eier abrasiert und pushrev die 2. halleniederlage abkassiert hat. vamos!
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #744Starke Leistung von Sascha mal wieder heute! Vor allem mental echt gut nun zwei Mal nach verlorenem Satz so zurückzukommen und sich nach hinten raus immer weiter zu steigern. Falls Roger sich nicht steigern kann und Sascha seine Leistung von heute nochmal abrufen kann, wird Sascha gewinnen!
(Allerdings gehe ich schon davon aus, dass Roger sich steigert). Wie auch immer: ich freue mich auf ein spannendes Finale!
Das verstehen wir nicht. Du sprichst es richtig an, dass Weakrev zweimal den ersten Satz verloren hat (gegen das Rasen-Aas Nagut und Gasquet, welcher gefühlt vier Monate in der heurigen Saison ausgefallen ist) und dennoch ist es Federer, der sich steigern muss, der ohne Satzverlust ins Finale gestürmt ist? Meinst du nicht, dass Federer vielleicht sogar ein bisschen besser als die beiden eben erwähnten sein kann?
Match ist auf Federers Racket, ganz klar. Mal sehen was er draus macht. Bin ziemlich optimistisch do
so ein 61 60 für faperer wie von nadal in monte carlos wäre doch ganz geilos! es darf aber auch gern das fahrrad werden.
hab ich mal etwas überarbeitet. da steckt ca. 1 jahr arbeit drin das so hinzukriegen.
hat gierlappen-gierschlund tbf mit kleinste eier was gibt schon überwiesen??
Heute ist Sonntag, da ist das mit Überweisungen so ne Sache. Morgen wird's ein umfangreiches Update geben in dem dafür vorgesehenen Thread.
ich freuen mich schon sehr darauf!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #760Roger und seine Opfer
göringianer will uns wieder täuschen. schaut doch nur mal rechts auf russevs schläger. das modell ist uralt. das foto demzufolge auch alt.
federer ist das foto bestimmt heutzutage peinlich.
ich bin dafür das bild zu zensieren. bitte die köpfe links und rechts von roger schwärzen. danke.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #767ich bin dafür das bild zu zensieren. bitte die köpfe links und rechts vom turniersieger der GWO 2017 schwärzen. danke.
ftfy
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)