Zitat von Darth Roger im Beitrag #4372Es gibt auch introvertierte Affen.
Nadal?
Nadal ist nicht introvertiert. Auf dem Court kann er seine wahre Natur nicht mehr zurückhalten. Ist ein wenig wie bei Leuten, die die Wahrheit sagen, sobald sie betrunken sind. Ab einem gewissen Pegel können sie ihre wahre Natur nicht mehr unterdrücken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4378Ist ein wenig wie bei Leuten, die die Wahrheit sagen, sobald sie betrunken sind. Ab einem gewissen Pegel können sie ihre wahre Natur nicht mehr unterdrücken.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4399Wen berdshit gewinnen sollte lach ich mich tot ^^
hm, dann bin ich vielleicht doch für Bärdich ^^