Zitat von Marc im Beitrag #4316Ok, ernsthaft, es wäre wahrlich unverzeihlich, wenn Federer dieses Turnier nicht gewänne. Ich lass mich auf keine spekulativen Prognosen mehr ein, aber wie um alles in der Welt sollte der Schweizer hier geschlagen werden? Im Übrigen hat noch nie jemand Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen, zumindest in der Open Ära...
Es folgt eine Aufzählung der Turniere in dem zitierter User exakt die gleichen Worte verwendete: AO 2016, WIM 14 + 15, USO 14, USO 15... Ausgang bekannt. ich hoffe damit hast du nicht den Marc- Fluch heraufbeschwört... Solche Kommentare haben mich schon damals ziemlich genervt im nachhinein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Marc im Beitrag #4316Ok, ernsthaft, es wäre wahrlich unverzeihlich, wenn Federer dieses Turnier nicht gewänne. Ich lass mich auf keine spekulativen Prognosen mehr ein, aber wie um alles in der Welt sollte der Schweizer hier geschlagen werden? Im Übrigen hat noch nie jemand Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen, zumindest in der Open Ära...
Es folgt eine Aufzählung der Turniere in dem zitierter User exakt die gleichen Worte verwendete: AO 2016, WIM 14 + 15, USO 14, USO 15... Ausgang bekannt. ich hoffe damit hast du nicht den Marc- Fluch heraufbeschwört... Solche Kommentare haben mich schon damals ziemlich genervt im nachhinein.
Marci lernt es halt einfach nicht, wir amüsieren...
mal schaun wie lange das Balkandoping noch hält - Sam hätte im Fünften wohl leichtes Spiel
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Es folgt eine Aufzählung der Turniere in dem zitierter User exakt die gleichen Worte verwendete: AO 2016, WIM 14 + 15, USO 14, USO 15... Ausgang bekannt. ich hoffe damit hast du nicht den Marc- Fluch herauf(beschwört)BESCHWOREN... Solche Kommentare haben mich schon damals ziemlich genervt im nachhinein.
Bruce Wayne, was dich nervt, ist mir furzegal. Allerdings weiß ich, dass du scheinheilige Punze dasselbe denkst, also hör auf herum zu nölen... FTFY
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Bruce Wayne, was dich nervt, ist mir furzegal. Allerdings weiß ich, dass du scheinheilige Punze dasselbe denkst, also hör auf herum zu nölen...
Haha Jungchen ich empfehle Joga oder so nen Dreck, damit du nicht immer sofort aus der Reserve gelockt wirst ist ja zum kringeln. Das hat nicht nur mich hier genervt. Und bei deinen x- Fehlversuchen davor (Quote 0% Vamos), habe ich das definitiv nicht gedacht weil ich einen gewissen Realitätssinn vorweisen kann. Dieses mal jedoch bin ich auch dieser Meinung, sind ja nur noch Flitzpiepen im Turnier.