Cilics Jubelpose gefällt mir viel besser als Djokovic.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Marc im Beitrag #4316Ok, ernsthaft, es wäre wahrlich unverzeihlich, wenn Federer dieses Turnier nicht gewänne. Ich lass mich auf keine spekulativen Prognosen mehr ein, aber wie um alles in der Welt sollte der Schweizer hier geschlagen werden? Im Übrigen hat noch nie jemand Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen, zumindest in der Open Ära...
Es folgt eine Aufzählung der Turniere in dem zitierter User exakt die gleichen Worte verwendete: AO 2016, WIM 14 + 15, USO 14, USO 15... Ausgang bekannt. ich hoffe damit hast du nicht den Marc- Fluch heraufbeschwört... Solche Kommentare haben mich schon damals ziemlich genervt im nachhinein.
Bruce Wayne, was dich nervt, ist mir furzegal. Allerdings weiß ich, dass du scheinheilige Punze dasselbe denkst, also hör auf herum zu nölen...
Haha Jungchen ich empfehle Joga oder so nen Dreck, damit du nicht immer sofort aus der Reserve gelockt wirst ist ja zum kringeln. Das hat nicht nur mich hier genervt. Und bei deinen x- Fehlversuchen davor (Quote 0% Vamos), habe ich das definitiv nicht gedacht weil ich einen gewissen Realitätssinn vorweisen kann. Dieses mal jedoch bin ich auch dieser Meinung, sind ja nur noch Flitzpiepen im Turnier.
"Jungchen", ich lass mich doch nicht von Leuten wie dir aus der Reserve locken. Wenn du das denkst, bist du von Größenwahn beseelt. Im Übrigen weist dieses Forum die unsachlichsten Federerjodler auf, die man sich vorstellen kann. Daher grenzt es schon an dreister Bigotterie, wenn man meine Prognosen von damals hier heranzieht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Also ich finde Cilic wäre echt ein cooler Spieler, wenn das damals bei den US-Open nicht gewesen wäre. Sympathisch und harte Schläge. Schwäche halt Nerven und Defensive.
Zitat von Struffi im Beitrag #4360Also ich finde Cilic wäre echt ein cooler Spieler, wenn das damals bei den US-Open nicht gewesen wäre. Sympathisch und harte Schläge. Schwäche halt Nerven und Defensive.
Zitat von Struffi im Beitrag #4360Also ich finde Cilic wäre echt ein cooler Spieler, wenn das damals bei den US-Open nicht gewesen wäre. Sympathisch und harte Schläge. Schwäche halt Nerven und Defensive.
Ach, Struffel...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
wie meinen? Im Gegensatz zu den ganzen Balkanaffen ist der doch noch ruhig und introvertiert^^
wie meinen? Im Gegensatz zu den ganzen Balkanaffen ist der doch noch ruhig und introvertiert^^
Ach, Cilic kommt nicht vom Balkan? ^^
Er ist lediglich kein BalkanAffe und so begnadet ruhig und verschlossen...