Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4284Selten so einen schlechten Aufschlag eines Bots gesehen^^
Die "Bots" haben eh meistens einen HARTEN Aufschlag, aber nicht notwendigerweise auch einen GUTEN...oder hälst du Raonics Service für besser als Federers?
Bin zunächst mal gespannt, ob Zarti dich verbessern wird
Hinsichtlich Sympathien und Objektivität könnte es nämlich sehr spannend werden
Hä?
Na ja, ob hier halt mit zweierlei Maß gemessen wird. DR sollte schon eine klare Linie fahren. Das verlangen wir von ihm
Zitat von Bruce im Beitrag #4275Diese Effizienz :D einfach geil. break for bei 118 zu 95 punkten. ^^
In der offiziellen Wimbledon-App sind es 121 zu 102 momentan.
merkwürdig, irgendeiner hat das interesse am zählen verloren entweder in der WIM App oder in der TT App :D Ist aber ohnehin nur eine marginale Einheit.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4293Hehe, hoffentlich gibts ein 5-Satz-match, sollen sich schön abrackern, damit Federer locker seinen 19 GS-Titel einfahren kann ;)
...vor allem hat Sam jetzt schon 3 mal in Folge über 5 Sätze gespielt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4293Hehe, hoffentlich gibts ein 5-Satz-match, sollen sich schön abrackern, damit Federer locker seinen 19 GS-Titel einfahren kann ;)
ja ich grinse
Bist du auch ein Djoker?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ja ich grinse
Bist du auch ein Djoker?
Er ist geistig behindert. Schlimme Drogenexperimente.
Aber um deine Frage zu beantworten, Marc. Geht es nur um den Aufschlag, um den einen Schlag, halte ich natürlich Raonics für besser. Er hat aber auch unfaire Vorteile wegen seiner Körpergröße.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
...vor allem hat Sam jetzt schon 3 mal in Folge über 5 Sätze gespielt ;)
ja was auch immer.
Gut dass deine Avatar kurz vor dem Rogers Match gewechselt ist. Du weißt wovon ich spreche.
Ok, ernsthaft, es wäre wahrlich unverzeihlich, wenn Federer dieses Turnier nicht gewänne. Ich lass mich auf keine spekulativen Prognosen mehr ein, aber wie um alles in der Welt sollte der Schweizer hier geschlagen werden? Im Übrigen hat noch nie jemand Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen, zumindest in der Open Ära...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4296Die schweizer Kommentatoren: "Ist Federer momentan in seiner besten Form?" ^^
Seit ein paar Jahren auf alle Fälle.
Seit ein paar Jahren würde ich nicht sagen, aber in diesem Jahr schon
Was verstehst du von Federer, NoleGrinser?
gut meinetwegen von 2015 bis 2017 sehen wir den besten Federer aller Zeiten, Mal sehen ob mir die anderen Fed-fans recht geben
Könnte man so stehen lassen. Jedoch ist er im Jahre 2017 so stark wie nie. Das Spiel gegen Nadal in IW war meiner Meinung nach das beste Match des Schweizers ever...
Zitat von Marc im Beitrag #4316Ok, ernsthaft, es wäre wahrlich unverzeihlich, wenn Federer dieses Turnier nicht gewänne. Ich lass mich auf keine spekulativen Prognosen mehr ein, aber wie um alles in der Welt sollte der Schweizer hier geschlagen werden? Im Übrigen hat noch nie jemand Wimbledon ohne Satzverlust gewonnen, zumindest in der Open Ära...
Es folgt eine Aufzählung der Turniere in dem zitierter User exakt die gleichen Worte verwendete: AO 2016, WIM 14 + 15, USO 14, USO 15... Ausgang bekannt. ich hoffe damit hast du nicht den Marc- Fluch heraufbeschwört... Solche Kommentare haben mich schon damals ziemlich genervt im nachhinein.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten