Zitat von Maestro im Beitrag #3447Wie ich es hasse, dass Alles auf #19 hindeutet^^
Joa fühl mich damit auch nicht wohl, da gabs schon zu viele Pleiten... Ich hoffe Roger wird nicht übermütig wenn er sieht wer da im Finale stehen wird. Raonic ist brandgefährlich.
Zitat von Maestro im Beitrag #3447Wie ich es hasse, dass Alles auf #19 hindeutet^^
Joa fühl mich damit auch nicht wohl, da gabs schon zu viele Pleiten... Ich hoffe Roger wird nicht übermütig wenn er sieht wer da im Finale stehen wird. Raonic ist brandgefährlich.
Zitat von Marc im Beitrag #3446Auch Djokovic scheint angeschlagen zu sein. Es läuft dieses Jahr ziemlich viel in Richtung Federer, wie mir scheint. Aber Vorsicht...
Noch nicht fest ob er angeschlagen ist.
Deshalb "scheint" es ja auch so zu sein, mein Spezi für die Feinheiten zwischen den Zeilen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
gegen Raonic - Berdych - Querrey hätt ich aber auch nix ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Vicht im Beitrag #3453Puh da muss man ja tatsächlich für Cilic sein. Sam Querrey in einem Grand Slam Finale, danach würden sie Wimbledon vermutlich abschaffen.
^^ liest sich merkwürdig ja. Aber Cilic wird das relativ deutlich machen, da bin ich sicher.
Zitat von Vicht im Beitrag #3453Puh da muss man ja tatsächlich für Cilic sein. Sam Querrey in einem Grand Slam Finale, danach würden sie Wimbledon vermutlich abschaffen.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Murray Hüfte kaputt. Djokovic Kopf verschwunden. Cilic nicht scharf. Querrey denkt noch an Donald Trump. Raonic keine Lust auf Wimbledon. Ok, ich gratuliere Roger zum Gewinn der 8. Wimbledon-Sieg!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Brillen-Andy wird mal wieder so richtig vermöbelt - und das vor eigenem Publikum beim Lieblings-GS. I like ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #3460Murray Hüfte kaputt. Djokovic Kopf verschwunden. Cilic nicht scharf. Querrey denkt noch an Donald Trump. Raonic keine Lust auf Wimbledon. Ok, ich gratuliere Roger zum Gewinn der 8. Wimbledon-Sieg!
Federer hat doch schon 7 Titel, der hat auch keinen Bock. Wie wäre es mit einem Kollektivsieg dieses Jahr?
Trotzdem würd ich dem Kerl seine dämliche Dauergrinse aus der Visage....naja, er erinnert ein wenig an Greg Rusedski. Den konnte ich auch nicht ausstehen wegen Jokerattitüde...