Federer holt sich die Australien Open und wenn er das jetzt noch verliert, dann stimmt irgendetwas nicht. Die 8 ist eigetlich überfällig. Raonic, Djokovic und Berdych sind praktisch chancenlos. Einzig ein inspirierter Aufschläger im Finale könnte Probleme bereiten. Federer kann also tatsächlich seinen 20. GS-Titel demnächst für sich verbuchen. Nicht schlecht für einen alten Sack. Er macht bald Rosewall und Connors Konkurrenz. Die Nr. 1 dürfte ihm herzlich egal sein, und dennoch könnte er es schaffen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3516Soll ich TAOG löschen? Das ist doch sowieso Senelis^^
Macht doch gleich eine von euren hinrissigen Abstimmugen darüber, um dieses Drecksforum irgendwie künstlich am Leben zu erhalten. Es zeichnet sich ab. Die FTOsche Degeneration samt Anhang. In Wahrheit ist das hier alles öder Einheitsbrei und gefakte Rivalitäten. Armselig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3516Soll ich TAOG löschen? Das ist doch sowieso Senelis^^
Macht doch gleich eine von euren hinrissigen Abstimmugen darüber, um dieses Drecksforum irgendwie künstlich am Leben zu erhalten. Es zeichnet sich ab. Die FTOsche Degeneration samt Anhang. In Wahrheit ist das hier alles öder Einheitsbrei und gefakte Rivalitäten. Armselig.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
DU bist wirklich der letzte, der sich über Gefake beschweren sollte.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)