Zitat von fedo94 im Beitrag #3325Ich hab gestern nochmal nen 10er auf turniersiegdjokovic gesetzt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3296Mal so gefragt: glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass Raonic morgen auch nur den Hauch einer Chance gegen Federer haben wird oder ihn gar wie letztes Jahr zerbottet? Würde man auf Raonic wetten, könnte man durchaus was verdienen .... wobei das schon sehr unrealistisch ist. ^^
Für mich am gerfährlichsten von allem im Turnier. Wenn sein Aufschlag 5 Sätze lang kommt wirds eng vor allem da Roger nicht gerade bekannt ist eine hohe Effizienz bei BB aufzuweisen. Hab schon ein mulmiges Gefühl auch wegen letztem Jahr. Ich hoffe auf Roger in 3. Kann aber auch Raonic in 5 ein Hoffen wir das Beste, also jubel einfach heut doch mal mit Roger mit
Vom Prinzip her werde ich das heute sogar tun. Gut, jubeln ist vielleicht zu viel, aber wäre schon besser, wenn er weiterkommt statt dem Aufschlaggiganten. ^^
Und so kann ich wenigstens in der nächsten Runde mitfiebern, dass Djokovic ihn schlägt. Ansonsten gäbe es kaum Sinn, sich die HFs überhaupt anzuschauen. Langweiler Murray will ich sicher nicht sehen.
Ich habe offiziell bei den Organisatoren des Wimbledon Turniers in London die Aberkennung und Ausradierung von Nadals beiden Wimbledon Titeln beantragt.
Man wird mein Anliegen prüfen und steht dem positiv gegenüber, da man diese Schande selbst gerne tilgen würde. Jedoch scheint es organisatorisch kompliziert zu sein.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3328 Vom Prinzip her werde ich das heute sogar tun. Gut, jubeln ist vielleicht zu viel, aber wäre schon besser, wenn er weiterkommt statt dem Aufschlaggiganten. ^^
Apropos Aufschlaggiganten. Hab gerade gelesen, dass Muller-the-Great nicht nur mal in der Jugend die Nummer1 war, sondern auch noch ein Dortmund-Fan ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3328 Vom Prinzip her werde ich das heute sogar tun. Gut, jubeln ist vielleicht zu viel, aber wäre schon besser, wenn er weiterkommt statt dem Aufschlaggiganten. ^^
Apropos Aufschlaggiganten. Hab gerade gelesen, dass Muller-the-Great nicht nur mal in der Jugend die Nummer1 war, sondern auch noch ein Dortmund-Fan ist
Das macht ihn zumindest etwas sympathischer. ^^ Trotzdem hätte er Nadal nicht schlagen müssen. ;)
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3329Ich habe offiziell bei den Organisatoren des Wimbledon Turniers in London die Aberkennung und Ausradierung von Nadals beiden Wimbledon Titeln beantragt.
Man wird mein Anliegen prüfen und steht dem positiv gegenüber, da man diese Schande selbst gerne tilgen würde. Jedoch scheint es organisatorisch kompliziert zu sein.
Abwarten...
ganz mütig, naturlich unterstütze ich dich dabei. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3335joah, nole und der sieg hier hätte schon was. fragt sich nur, ob das dann schwerer wiegt als der sieg über fed im HF... ^^
Mit nem Sieg von Nole im HF gegen Federer wäre ich eigentlich schon zufrieden ^^ Aber Nole Federer wird eh das vorgenommene Endspiel sein
Hätte schon etwas von einer Seuche, falls Djokovic wieder gegen Federer gewinnen sollte. Heute besteht aber immerhin mal eine kleine Chance, dass Berdych ihn kickt.
Zitat von Maestro im Beitrag #3338Hätte schon etwas von einer Seuche, falls Djokovic wieder gegen Federer gewinnen sollte. Heute besteht aber immerhin mal eine kleine Chance, dass Berdych ihn kickt.
Mal sehen...Ist der Prolet körperlich so drauf wie gestern, dann ist es gut möglich, ansonsten eher nicht.
Habe erst überlegt, bisschen drauf zu wetten, dass Djokovic, Cilic, Murray & Federer durchkommen, aber die Quote ist ja echt für'n Arsch.
bin irgendwie richtig optimistisch für ein HF Federer/Djokovic. Ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, immer wenn ich pessimistisch war hat Federer gewonnen (AO, Cinci 2015, MC 2014) und immer wenn ich positiv war wie bei den Ao 2016, Wim/UO 15 hat er verkackt^^
Der einzige, der heute ohne Satzverlust ins HF einzieht, ist Cilic. Alle anderen verlieren. Es wird brontal für Roger. Der Querist ist der einzige, mit dem im VF wirklich nicht zu rechnen war, obwohl er schon letztes Jahr das VF erreicht hat und auf Rasen durchaus Top 30 ist. Stan, Tsonga, sogar Spastios hätte der Gegner der Möhre sein können. Aber die Nr. 1 hat Glück, auch wenn der Querist schon letztes Jahr die Nr. 1 erlegte - nochmal gelingt ihm das nicht.
Muller ? - über den ist schon genug geschrieben worden. erstaunlich wenig souverän besiegte er Nadal. Daher hat er gegen Cilic eher keine Chance.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3344Der einzige, der heute ohne Satzverlust ins HF einzieht, ist Cilic. Alle anderen verlieren. Es wird brontal für Roger.
Cilic damit also als einziger Spieler im Halbfinale, Vamose Leistung.