2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich fände es geil, wenn mal wieder ein absoluter Nobody gewinnen würde. Insgeheim würde ich mir natürlich Fed als Sieger wünschen, allerdings würde ich es dem Luxemburger definitiv gönnen.
Zitat von Betterer im Beitrag #3362Ich fände es geil, wenn mal wieder ein absoluter Nobody gewinnen würde. Insgeheim würde ich mir natürlich Fed als Sieger wünschen, allerdings würde ich es dem Luxemburger definitiv gönnen.
Vielleicht schlägt auch Berdychs Stunde nachdem der auch schon komplett abgeschrieben wurde. Muller ist aber spielerisch zu limitiert, sodass es unter normalen Umständen gegen Murray/Nole/Federer nicht reichen wird...
hab's doch schon lange gesagt: der Muller wird unterschätzt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3364Wer ist eigentlich eurer Meinung nach der zur Zeit hässlichste Spieler auf der Tour? Ist es Muller oder Querrey?
Proletovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Wenn Muller Cilic besiegt würde es ihn im ATP-Race in die Top 10 landen. Seltsam dieser Luxemburger!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten