Ich wette das heute das Geburtstagskind - bei Timea gegen die Lettenschlampe - gewinnt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1927unsere BBW anna-lena dönerfeld hat leider mit ihrem partner robert fahrrad das mixed-finale verloren. wir = keine GS-sieger bei den FO
Zitat von Görgianer im Beitrag #1926Ich wette das heute das Geburtstagskind - bei Timea gegen die Lettenschlampe - gewinnt!
bloß blöd, dass heute zufälligerweise beide spielerinnen geburtstag haben ich gehe mal davon aus, dass du nicht die ungarin meinst^^
Jo, und dann nach zwei Matchbällen auch noch mit einem Doppelfehler beendet
Zitat von Greiskovic im Beitrag #1929Greiskovic bald aus den top 10, DAUERPARTY
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
haha, Osteuropapenko schlägt die Vorhand härter als Brillen-Andy ;)
Ist so! Dieses Ballgeschubse von Timea durfte nicht belohnt werden. Die hat ja zwischendurch die Bälle nur noch mit VH Slice zurückgeäumelt. Verdienter Sieg von Penko!
Brillen-Andy ist nichtmal mehr gut genug für die WTA ;)
Menschheit gerettet. Niemand will den langweiligen Servebot im Finale sehen. Wäre dann wohl auf den Außenplatz abgeschoben worden, dann stattdessen real German GOATcolas Kuhn auf dem Center.
Du hast doch das Bild gepostet du Scherzkeks....aber sieht nach TennisTV aus.
Meinte jetzt z.B. den Kommentar von TF bzgl. Zverevs BH-Pace.
Finde das eigentlich immer sehr interessant, nur leider wird nur selten mal sowas eingeblendet. Habe das hier auch nur von den Sandplatzgöttern geklaut. Auf deren FB-Seite kommentieren übrigens Kohlis Trainer und Thiem selbst gelegentlich.
Der Link zur RH geht irgendwie nicht, aber ich kann mich daran erinnern ihn mal aufgerufen zu haben. GOATdasco war da auch ziemlich weit oben, seine natural GOATness.
Der Link zur RH geht irgendwie nicht, aber ich kann mich daran erinnern ihn mal aufgerufen zu haben. GOATdasco war da auch ziemlich weit oben, seine natural GOATness.