Zitat von fedo94 im Beitrag #1875Boa Andy jetzt streng dich mal an, alle Hoffnungen ruhen in dir.
Du stellst deinen Wawrinka Hass wirklich über einen möglichen 10. FO Titel Satans?^^
ne im Finale, wäre ich dann notgedrungen für wawrinka, aber ich würds mir glaub ich nicht geben^^ Aber davor Ruhen alle meine Hoffnungen auf Murray/Thiem mit Murray als FO Sieger.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1885aber wenn man sich Murray so ansieht und dann Wawrinkas Ergebnis liest... Ruinen, im vorhinein.
Stan wird die Schubser-Bälle in Granaten verwandeln Brillen-Andy sollte besser mit Helm spielen...
Peak-Stan ist natürlich auch Favorit gegen Don Decima! Vamos Stanimal!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1887Vamos Murray. Nadal entsorgt Haider und Murray den Kerl aus der Behindertenwerkstatt und am Sonntag treffen wir uns dann am alle zum (Traum)Finale.
Mal wieder weiß der Einzeller aus dem Hessendorf NICHT was das Traumfinale ist. Aber egal, es kommt sowieso immer näher. Traumergebnisse heute !!! (na ja Kalldall ist die Ausnahme, der hätte schonmal schuften dürfen)