Jetzt zeigen sie Möhre gegen sushikori.... Mannn.... ich glaube jeder will hier Stan the man gegen cilix sehen... eurschrott... und wieder auf SL das bessere duell bei den Herren... was erhoffen sich die Veranstalter davon?
Zitat von Edy87 im Beitrag #1853Jetzt zeigen sie Möhre gegen sushikori.... Mannn.... ich glaube jeder will hier Stan the man gegen cilix sehen... eurschrott... und wieder auf SL das bessere duell bei den Herren... was erhoffen sich die Veranstalter davon?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #18570-6 im dritten ist zwar deftig, aber die ruinen halten sich in grenzen. war ja schon immer ein fan von ma ösi... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #18570-6 im dritten ist zwar deftig, aber die ruinen halten sich in grenzen. war ja schon immer ein fan von ma ösi... ^^
Aber das H2H vorher, do
ich konnte das match nicht schauen, wie hat nole gespielt? das mit RH-VS wurde ja hier im thread sporadisch angeschnitten, demnach war seine leistung ja nicht so dolle heute...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Aber das H2H vorher, do
ich konnte das match nicht schauen, wie hat nole gespielt? das mit RH-VS wurde ja hier im thread sporadisch angeschnitten, demnach war seine leistung ja nicht so dolle heute...
Rückhand - Total-VS, Vorhand Durchschnitt, Aufschlag schwach, Nole ging bei wichtigen Punkten beim zweiten Aufschlag ans Netz oder hat mal wieder seine meterhohen Stopps ausgepackt. Also alles in allem unglaublich schwach, Thiem hat nichtmal so gut gespielt, vor allem im Ersten, ich glaube Nadal wird den sehr locker in 3 durch haben.
Aber das H2H vorher, do
Rückhand - Total-VS, Vorhand Durchschnitt, Aufschlag schwach, Nole ging bei wichtigen Punkten beim zweiten Aufschlag ans Netz oder hat mal wieder seine meterhohen Stopps ausgepackt. Also alles in allem unglaublich schwach, Thiem hat nichtmal so gut gespielt, vor allem im Ersten, ich glaube Nadal wird den sehr locker in 3 durch haben.
auweia, S+V beim zweiten ist nie ein gutes zeichen bei nole. und warum zur hölle VSt seine rückhand so stark dieser tage? die sah bisher im turnier doch nicht so schlecht aus...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Hoffentlich macht einer das jetzt im murray Match in 4, nicht das Wackelrinka noch von ausgezehrten Körpern profitiert und wieder als Jesus im Schwabbelanzug dargestellt wird.
PEAK-STAN wieder rechtzeitig zum GS-Turnier. Wie macht er das bloss ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Hab leider Gottes nichts gesehen. Aber auch ich confirme mal die clay top 10 bei Thiem. Gewinnt er das Turnier allerdings nicht, geht's wieder runter...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1870ist ja widerlich. Bäh.
Hoffentlich macht einer das jetzt im murray Match in 4, nicht das Wackelrinka noch von ausgezehrten Körpern profitiert und wieder als Jesus im Schwabbelanzug dargestellt wird.
Laut unserem Bobbele ist Wawrinka einer der durchtrainiertesten Spieler der Tour. Er hat ihn, wie er so oft und gerne sagt, bereits duschen sehen.