Zitat von Vicht im Beitrag #368Nole war tatsächlich etwas verbessert. Keine Ahnung wie Potro zur Zeit spielt aber für Nadal/Thiem dürfte das Level noch nicht reichen.
Der kackt grad übelst gegen Qurratz ab, ausserdem hat er sich eh nur ins Finale geweakt wegen Weak Era
ich sahte, was du da tutest.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
was zur hölle..... zwei mal touchrey im TB, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat, dann ein fenomenadal-gedächtnis passierschlag mit der vorhand den matchball hat er leider vercockt, 6:6^^
Nadal und Thiem gerade fertig. Welch ein Thieming!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Also schon wieder Rafa-Thiem! :D Hätte mir lieber Querrey als gegner gewünscht, da das sicherlich kraftsparender geworden wäre, aber was solls, muss Nadal ihn eben erneut bezwingen! Vamos
Zitat von fedo94 im Beitrag #374Delpo und Nishi sind die einzigen beiden (neben clayonic natürlich) den ich zutrau Nadal mal den Hintern zu versohlen. Nicht das die das auch zwangsläufig tun werden, aber die hätten auf jedenfall die Grundschläge dazu um sich nicht ausgrinden zu lassen. Gut Thiem und Zverev eigentlich auch nicht, aber die scheinen dann doch noch etwas zu grün hinter den Ohren zu sein.
Also Nishikori traue ich das inzwischen überhaupt nicht mehr zu. Ich kann mich noch an seine "Nadal-Überfahrung" in Madrid (?) erinnern, wo er ihn bis zu seiner Verletzung auseinander genommen hat. Inzwischen leider aber so oft verletzt und auch nicht mehr gerade clutch, vor allem auch eher die Bitch der Topspieler geworden. Del Potro hat bisher einen starken Eindruck gemacht, mal sehen, ob er Djokovic ärgern kann. Hoffentlich...Für Nadal wird es aber vermutlich nicht reichen, der wird mit seiner wieder funktionierenden VH Delpos BH auseinander nehmen.
ja, aber nishi hat das letzte duell gegen Nadal ja gewonnen, oder? Gut auf Sand kommt natürlich der Spin noch dazu... Aber so von der Technik und allem hat ers schon drauf. Bei Delpo ist das sone Sache, wenn der on Fire ist kann Nadal machen was er will, normalerweise sollte Nadal den aber gut kontrollieren. Sind aber auf Sand echt die beiden einzigen, wo ich mir momentan was vorstellen kann. Serbennole war zwar verbessert, hat aber auch Dinger rausgehauen wo ich mir dachte "alter was is das denn?". Normalerweise aber natürlich 10 mal über Nadal anzusiedeln, momentan aber nicht.
Ja, gerade nachgeschaut, hat Nishikori gewonnen. Aber Nadal ist ja in diesem Jahr schon etwas stärker, Nishikori hingegen nach den ordentlichen AO (gegen Federer darf man in 5 verlieren) bisher noch nicht gerade stark in Erscheinung getreten. Delpo stimmt schon, wenn der on fire ist (wie z.B. gegen Dimitrov im zweiten Satz), dann hat der Gegner nicht mehr viel Spaß. Die VH-Geschosse sind Anschläge.
Interessante Diskussion. Aber letztlich ist mMn Del Potro gegen diesen Nadal kein ernstzunehmender Gegner (auf Sand). Immer wieder hoch auf die Rückhand, das wird Del Potro auf Dauer brechen. Nur alleine eine brachiale Vorhand wird nicht reichen. Im Normalfall ist morgen gegen den Djoker schon Schluss!
Wie hat heute eigentlich der Djoker so gespielt? Habe es nicht gesehen, das Ergebnis hat mich jedoch etwas verwundert, da das doch recht souverän klingt. Gerade gegen RBA hätte ich mit etwas mehr Problemen gerechnet. Nicht, dass dem Djoker noch einfällt, vor den FO in Form zu kommen. Auf Rasen sehr gerne, damit Federer endlich einen Gegner hat, aber vorher muss es nun echt nicht sein!
Heute 14:00, die Welt steht still und schaut GOAT-ev gegen Schmalzlocke! Tennishighlight des Tages...ein must-see!
Vamos, Wischmob! Die Wett-Nummer3 gewinnt das Turnier!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #412Wie hat heute eigentlich der Djoker so gespielt? Habe es nicht gesehen, das Ergebnis hat mich jedoch etwas verwundert, da das doch recht souverän klingt. Gerade gegen RBA hätte ich mit etwas mehr Problemen gerechnet. Nicht, dass dem Djoker noch einfällt, vor den FO in Form zu kommen. Auf Rasen sehr gerne, damit Federer endlich einen Gegner hat, aber vorher muss es nun echt nicht sein!
Hört man da schon FEAR? :) So weak wie der Djoker aktuell ist, wird's leider nicht ewig weitergehen... ;)
Aber die FO haben ja noch nicht mal begonnen... Zuerst mal schauen ob Nadal heute überhaupt gegen seinen Sand-Kronprinzen durchkommt... Wäre schon geil, würde Thiem Nadal mal wieder klatschen und dann "on fire" durchziehen (was die Masters-Eintütung bedeuten würde)
Ich fände es ja besser Nadal zieht in Rom nochmal durch und reist völlig vergreist du den FO! Dieses gegeiere im Sandkasten geht mir diese Saison auch auf die Nerven! Sowas darf nicht noch mit einem GS belohnt werden! Sandkastenmasters sind in der momentanen weak-clay-era eh kaum was wert ...
Das schon. Aber es gibt nur eine nützliche Lösung in der aktuellen Ärä... Und der Name dieser Nummer 1 beginnt mit F und hört mit ederer auf. Nadal von mir aus dann auf die 2. Der Imaz-Schützling auf die 3 und Clayray maximal auf die 4. Thiem als zukünftiger GS-Champion an 5 gesetzt, gefolgt von Stanimal und Ex-Sugarpovatrov. Wobei der Bulgare ähnlich wie Vekicrinka nur ab und an mal peakt und dann wieder in der Unkonstanz verschwindet. An 8 wünsche ich mir Delpo vor Zverev und Goffin. #letsgetreadytorumble #kyrgiosistzudivenhaft
Naja, lassen wir mal mein Wunschdenken und gehen back2topic. Schliesslich muss zuerst einmal der Sandkasten in Rom beendet werden, wo die Unkonstanten aka Stan und Grigor klassisch geliefert haben...