Zitat von fedo94 im Beitrag #300Die Stimmung ist auch echt geil^^ Gut für Zverev jetzt nicht, aber da er von der Beliebtheit wohl eher Richtung Nole als Richtung Nadal/Federer gehen wird, ist es sicher ne Lehrreiche Erfahrung
So schlimm ist es nun auch nicht um Zverev bestellt. Aber an Nadal und Federer wird wohl auf lange Zeit keiner mehr ran kommen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ja gut fairerweise muss man sagen, dass Murray genausoviele Spiele gegen Coric geholt hat wie gegen Fognini. Also vllt war der Sieg doch nicht so repräsentativ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #310Ja gut fairerweise muss man sagen, dass Murray genausoviele Spiele gegen Coric geholt hat wie gegen Fognini. Also vllt war der Sieg doch nicht so repräsentativ^^
Fognini hat aber schon deutlich spektakulärer gespielt als Coric, die Winner waren teilweise einfach geil. Selbst bei klaren Siegen finde ich Coric Spielweise schrecklich, Djokovic light halt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #314zu schade, dass nächste Runde gegen Claynic Schluss ist...
Good one. Raonic hat doch schon wieder Probleme mit seinem Greisenkörper.
Er hat mir aber beim Dinner nachem Haas Spiel, ich saß mit Danielle bei nem Glas Rotwein als er sich dazugesellte, versprochen, dass er Nadals Schreckensherrschaft ein Ende bereitet.