Zitat von fedo94 im Beitrag #374Delpo und Nishi sind die einzigen beiden (neben clayonic natürlich) den ich zutrau Nadal mal den Hintern zu versohlen. Nicht das die das auch zwangsläufig tun werden, aber die hätten auf jedenfall die Grundschläge dazu um sich nicht ausgrinden zu lassen. Gut Thiem und Zverev eigentlich auch nicht, aber die scheinen dann doch noch etwas zu grün hinter den Ohren zu sein.
Also Nishikori traue ich das inzwischen überhaupt nicht mehr zu. Ich kann mich noch an seine "Nadal-Überfahrung" in Madrid (?) erinnern, wo er ihn bis zu seiner Verletzung auseinander genommen hat. Inzwischen leider aber so oft verletzt und auch nicht mehr gerade clutch, vor allem auch eher die Bitch der Topspieler geworden. Del Potro hat bisher einen starken Eindruck gemacht, mal sehen, ob er Djokovic ärgern kann. Hoffentlich...Für Nadal wird es aber vermutlich nicht reichen, der wird mit seiner wieder funktionierenden VH Delpos BH auseinander nehmen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #374Delpo und Nishi sind die einzigen beiden (neben clayonic natürlich) den ich zutrau Nadal mal den Hintern zu versohlen. Nicht das die das auch zwangsläufig tun werden, aber die hätten auf jedenfall die Grundschläge dazu um sich nicht ausgrinden zu lassen. Gut Thiem und Zverev eigentlich auch nicht, aber die scheinen dann doch noch etwas zu grün hinter den Ohren zu sein.
Also Nishikori traue ich das inzwischen überhaupt nicht mehr zu. Ich kann mich noch an seine "Nadal-Überfahrung" in Madrid (?) erinnern, wo er ihn bis zu seiner Verletzung auseinander genommen hat. Inzwischen leider aber so oft verletzt und auch nicht mehr gerade clutch, vor allem auch eher die Bitch der Topspieler geworden. Del Potro hat bisher einen starken Eindruck gemacht, mal sehen, ob er Djokovic ärgern kann. Hoffentlich...Für Nadal wird es aber vermutlich nicht reichen, der wird mit seiner wieder funktionierenden VH Delpos BH auseinander nehmen.
ja, aber nishi hat das letzte duell gegen Nadal ja gewonnen, oder? Gut auf Sand kommt natürlich der Spin noch dazu... Aber so von der Technik und allem hat ers schon drauf. Bei Delpo ist das sone Sache, wenn der on Fire ist kann Nadal machen was er will, normalerweise sollte Nadal den aber gut kontrollieren. Sind aber auf Sand echt die beiden einzigen, wo ich mir momentan was vorstellen kann. Serbennole war zwar verbessert, hat aber auch Dinger rausgehauen wo ich mir dachte "alter was is das denn?". Normalerweise aber natürlich 10 mal über Nadal anzusiedeln, momentan aber nicht.
ja, aber nishi hat das letzte duell gegen Nadal ja gewonnen, oder? Gut auf Sand kommt natürlich der Spin noch dazu... Aber so von der Technik und allem hat ers schon drauf. Bei Delpo ist das sone Sache, wenn der on Fire ist kann Nadal machen was er will, normalerweise sollte Nadal den aber gut kontrollieren. Sind aber auf Sand echt die beiden einzigen, wo ich mir momentan was vorstellen kann. Serbennole war zwar verbessert, hat aber auch Dinger rausgehauen wo ich mir dachte "alter was is das denn?". Normalerweise aber natürlich 10 mal über Nadal anzusiedeln, momentan aber nicht.
Ja, gerade nachgeschaut, hat Nishikori gewonnen. Aber Nadal ist ja in diesem Jahr schon etwas stärker, Nishikori hingegen nach den ordentlichen AO (gegen Federer darf man in 5 verlieren) bisher noch nicht gerade stark in Erscheinung getreten. Delpo stimmt schon, wenn der on fire ist (wie z.B. gegen Dimitrov im zweiten Satz), dann hat der Gegner nicht mehr viel Spaß. Die VH-Geschosse sind Anschläge.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #373Nächste DelPo-Zerstörung von Nole incoming!!
Dieses Foto müssen wir alle unbedingt lieben. So rührend!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
alles Tennistards hier - der Titel geht nur über Wunderkind-ev!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Querrey the american Hackfresse in Unterhose. Wie er gegen Thiem spielt ist unglaublich schwerbehindert.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
...in dem Alter hat Sascha schon den Orange-Bowl gewonnen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #381alles Tennistards hier - der Titel geht nur über Wunderkind-ev!
Wir können ja ne Wette abschließen. Ich sag Raonic gewinnt gegen Zverev. Wenn ich gewinne jodelst du ne Woche für Raonic, wenn Zverev gewinnt jodel ich ne Woche für zverev. Deal?^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #381alles Tennistards hier - der Titel geht nur über Wunderkind-ev!
Wir können ja ne Wette abschließen. Ich sag Raonic gewinnt gegen Zverev. Wenn ich gewinne jodelst du ne Woche für Raonic, wenn Zverev gewinnt jodel ich ne Woche für zverev. Deal?^^
ne fucking woche? was seid ihr nur für pussies...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Darf dann der Gewinner auswählen, in welcher Woche gejodelt wird?
Delpo dürfte sich damit gerade noch in die Setzliste gespielt haben. Erwarte von ihm auf Sand aber nicht sehr viel, sein Belag ist der HC. Erst Pissner gegen Stan, nun der Querulant gegen Domi ?! DAS wäre dann doch zuviel - RUINEN. Wenn schon, denn schon, dann bitte ein 3:0 für die Amis, die Socke darf dann auch gegen Kalldall gewinnen...
stimmt, der VS-faktor ist hier zu gering wie wärs mit PB-wechsel über längere zeit (z.b. ficknick für Görgi, rafap für fedo, ansonsten hitler oder bin laden^^), änderung der sig., offenbarung des FB-accounts usw.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #389Delpo dürfte sich damit gerade noch in die Setzliste gespielt haben. Erwarte von ihm auf Sand aber nicht sehr viel, sein Belag ist der HC. Erst Pissner gegen Stan, nun der Querulant gegen Domi ?! DAS wäre dann doch zuviel - RUINEN. Wenn schon, denn schon, dann bitte ein 3:0 für die Amis, die Socke darf dann auch gegen Kalldall gewinnen...
Obwohl für die Vielspieler vielleicht auch mal eine Pause vor Roland Garros ganz gelegen kommt. Damit meine ich jetzt Thiem und Goffin z.B.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #389Wenn schon, denn schon, dann bitte ein 3:0 für die Amis, die Socke darf dann auch gegen Kalldall gewinnen...
Wird heute leider nicht passieren. Nulldall rettet die europäische Ehre!
Zitat von fedo94 im Beitrag #384 Wir können ja ne Wette abschließen. Ich sag Raonic gewinnt gegen Zverev. Wenn ich gewinne jodelst du ne Woche für Raonic, wenn Zverev gewinnt jodel ich ne Woche für zverev. Deal?^^
Jodelst du nicht sowieso für Zverev? Aber von mir aus, die Watte quillt - Sascha wird das nämlich nicht verlieren
Zitat von fedo94 im Beitrag #384 Wir können ja ne Wette abschließen. Ich sag Raonic gewinnt gegen Zverev. Wenn ich gewinne jodelst du ne Woche für Raonic, wenn Zverev gewinnt jodel ich ne Woche für zverev. Deal?^^
Jodelst du nicht sowieso für Zverev? Aber von mir aus, die Watte quillt - Sascha wird das nämlich nicht verlieren
ne passt schon, für Zverev jodel ich ja auch freiwillig
Interessanter wäre es, wenn Ihr eine Woche gegen Euren Spieler hetzen müsstet.^^
naja aber jeder der Zverev nicht mag sollte morgen tunlichst Raonic die Daumen drücken, denn gegen Isner/Cilic hat er nicht mehr verloren seitdem er 19 ist ^^
warum haben die zverevs ihr doppel abgesagt? ich wette, der sascha hyperev hat grundlos zurückgezogen, um nur im einzel spielen zu müssen. so ein egoistisches stück
Zitat von Vicht im Beitrag #368Nole war tatsächlich etwas verbessert. Keine Ahnung wie Potro zur Zeit spielt aber für Nadal/Thiem dürfte das Level noch nicht reichen.
Der kackt grad übelst gegen Qurratz ab, ausserdem hat er sich eh nur ins Finale geweakt wegen Weak Era