Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #478Kaum gibt's mal keinen Jodelkommentar wird das Break bestätigt... Zufall? Ich denke nicht.
hab mich diesmal extra zurückgehalten
...warum hinkt mein Stream eigentlich ein ganzes Spiel hinterher??
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Raonic ist Kanadier und spielt Tennis. Das funktioniert gar nicht. Er solle mal auf Eishockey umstellen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Betterer im Beitrag #479Ich rieche das erste Masters-HF von Zverev... Und das noch gegen Isner?! Sind wir hier auf Hardcourt oder Rasen?!
Isner ist besser auf Sand als auf Rasen und wird morgen gewinnen. Letzteres ist ungünstig für seine Größe und seinen Aufschlag weil sein Kick unbrauchbar wird.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Gelix war letztes Jahr auf Sand auch nicht wirklich gut. Hat dieses Jahr in Madrid und Rom sogar besser Ergebnisse erzielt als letztes Jahr. Dessen Zeit kommt auf Rasen und der amerikanischen HC Saison, wo er quasi nichts zu verteidigen hat.
...und gegen Isner ist er Skyscraper-hoher Favorit!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Eilmeldung: Großdeutschrussland sagt dem US-Imperium den Kampf an.... Reichpropagandaminister Struffi könnte vielleicht sogar schon mit Kampfbaner over-night appearen^^