Zitat von fedo94 im Beitrag #218almugro aufgeben? Danke Merkel ...
Als ob der gegen Peak17dal heute 'ne Chance gehabt hätte. Gegen Djokovic war er nicht allzu stark, sondern Djokovic äußerst schwach. Agut oder Busta müssen die Drecksarbeit erledigen, Nadal wird seinen Meister erst in Romnini finden, sofern dessen Motivation noch bleibt.
meinte weil jetzt die 1,05er quote aus meinem Schein rausfällt. romnini findet leider nächste Runde gegen sympathrev seinen meister
Hoffentlich nicht, wer soll dann Nadal stoppen? Zu sehr darf der im Race auch nicht enteilen.
Momentan wettest Du aber schon wieder ganz schön viel. Ruhig an
Ich wette nicht, ich fahre statistische analysen durch bezüglich der 1,0-1,2/1,2-1,4/.. usw. Intervalle, berechne die Rendite und minimieren die Varianz. joke natürlich, aber ich mach viele wetten auch zur Absicherung. Sind dann zwar immer nur so 2-3 Euro gewinne, aber solange das konstant gut geht will ich mich nicht beklagen ^^.
apropos, murray war heute das Thema in unserer Übung, paar deppen haben sich doch tatsächlich von der 1,4er verführen lassen ^^ da musste ich natürlich erstmal erklären wie der momentanen stand der Dinge so ist und das man den sand Prinzen nie unterschätzen soll.
Zitat von fedo94 im Beitrag #218almugro aufgeben? Danke Merkel ...
Als ob der gegen Peak17dal heute 'ne Chance gehabt hätte. Gegen Djokovic war er nicht allzu stark, sondern Djokovic äußerst schwach. Agut oder Busta müssen die Drecksarbeit erledigen, Nadal wird seinen Meister erst in Romnini finden, sofern dessen Motivation noch bleibt.
meinte weil jetzt die 1,05er quote aus meinem Schein rausfällt. romnini findet leider nächste Runde gegen sympathrev seinen meister
Hoffentlich nicht, wer soll dann Nadal stoppen? Zu sehr darf der im Race auch nicht enteilen.
Momentan wettest Du aber schon wieder ganz schön viel. Ruhig an
Ich wette nicht, ich fahre statistische analysen durch bezüglich der 1,0-1,2/1,2-1,4/.. usw. Intervalle, berechne die Rendite und minimieren die Varianz. joke natürlich, aber ich mach viele wetten auch zur Absicherung. Sind dann zwar immer nur so 2-3 Euro gewinne, aber solange das konstant gut geht will ich mich nicht beklagen ^^.
apropos, murray war heute das Thema in unserer Übung, paar deppen haben sich doch tatsächlich von der 1,4er verführen lassen ^^ da musste ich natürlich erstmal erklären wie der momentanen stand der Dinge so ist und das man den sand Prinzen nie unterschätzen soll.
Damn, im Kurs wird über Wetten & sogar Tenniswetten gesprochen? Bewerbung ist raus.
Almagro hat also aufgegeben, was? Er hatte wohl ein Einsehen, dass der König des Tennissports auch mal etwas Zeit zum Ausruhen braucht. ;-) Leider ist der unsympathische Russe auch wieder eine Runde weiter. Hoffentlich hat Fognini morgen noch mal so viel Bock wie gestern und zerlegt ihn in alle Einzelteile! Forza
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #233Almagro hat also aufgegeben, was? Er hatte wohl ein Einsehen, dass der König des Tennissports auch mal etwas Zeit zum Ausruhen braucht. ;-) Leider ist der unsympathische Russe auch wieder eine Runde weiter. Hoffentlich hat Fognini morgen noch mal so viel Bock wie gestern und zerlegt ihn in alle Einzelteile! Forza
Angie kassiert einen Bagel von der 68 der Welt - sie djokovict heftig in 2017...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #238Raonic - Zverev im VF wäre schon fappig. Finale für Raonic auf dem Draw erscheint nicht unwahrscheinlich
Also bessere Auslosung geht kaum. Warum hat GOATrov nicht mal so eine Auslosung.
alter, wie ist GOATrov denn ins Halbfinale der AO gekommen? ^^ Aber okay, er hat echt schon Pech in letzter Zeit, übrigens bei nem HF würde Zverev an ihm im Race vorbeiziehen, wer hätte das nach Sophia gedacht?
nee der spielt gut, Tommy kann gegen die Aufschläge nichts ausrichten, und auf Tommys zweite ist Raonix ganz gut. Heißt aber auch nicht mehr so viel...
Zitat von fedo94 im Beitrag #238Raonic - Zverev im VF wäre schon fappig. Finale für Raonic auf dem Draw erscheint nicht unwahrscheinlich
Also bessere Auslosung geht kaum. Warum hat GOATrov nicht mal so eine Auslosung.
alter, wie ist GOATrov denn ins Halbfinale der AO gekommen? ^^ Aber okay, er hat echt schon Pech in letzter Zeit, übrigens bei nem HF würde Zverev an ihm im Race vorbeiziehen, wer hätte das nach Sophia gedacht?
Ich war am Anfang des Jahres ja echt gehyped, Roger und Grigor am Liefern ohne Ende in Sicht. Leider kam das dann aber doch recht fix.
Tommy war leider erst zu spät on fire, hatte nochmal zwei Breakbälle, aber beide Male gut serviert bzw. zu schwache Rückhand von tommy, 4:6, 3:6. Jetzt nicht besser als erwartet, Tommy sollte Paris besser auslassen.
Dürfte auch langsam knapp mit dem PR werden. Das sind nur 9 Turniere mit PR, 8 hat Tommy jetzt gespielt (wohl alle mit). Hätte er ein Vorbereitungsturnier auf Melbourne und in Memphis gespielt, wären die PR - Turniere schon mit Madrid beendet gewesen. So ist es jetzt noch ein PR - Turnier und das sollte W. sein. Dafür reicht es mit ca. Platz 300 jetzt nicht, also braucht er es dort. Für Stuttgart und Halle gibt es WC, wohl auch für die US - O.. Aber wohl kaum für Paris oder W....