Deutschland übrigens im Eishockey WM Viertelfinale^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #123ich würde ser clayray lieber noch net abschreiben..
Zitat von Riverrun im Beitrag #125Flopnini setzt zum choke an ...
Zitat von Maestro im Beitrag #126Deutschland übrigens im Eishockey WM Viertelfinale^^
Eishockey? Interessiert doch keinen, wenn Fognini spielt!
GOATnini
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #127Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #123ich würde ser clayray lieber noch net abschreiben..trololol, ich jinxte Zitat von Riverrun im Beitrag #125Flopnini setzt zum choke an ...ah, da spricht wieder der tennislaierrun^^
Die VH ist so geil heute
Wobei ich zugeben muss, ein bisschen Mitleid habe ich mit Murray schon. Schlecht in Form, dann so einen Gegner im 1. Match, der auch noch ein Heimspiel hat. Und habe Fognini noch nie so konzentriert gesehen wie heute.
rapenini
Er fistet sich durch Britannien.
jo goatray halt
Müllray völlig überfordert ... ^^
auch beim zweiten geschenkten breakball blamiert er mugray bis auf die wertlosen knochen, ich grünse mal wieder fünster
wie rafa die #1 nur so hinterher geworfen wird. macht im grunde ja keinen spass mehr...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Flavia soll noch eine Woche warten mit dem Werfen. GOATnini muss in Rom liefern!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #139wie rafa die #1 nur so hinterher geworfen wird. macht im grunde ja keinen spass mehr...
Die VH DTL, Boooooom!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #141Zitat von Knecht001 im Beitrag #139wie rafa die #1 nur so hinterher geworfen wird. macht im grunde ja keinen spass mehr...Wir stehen auf dem Balkon mit abgerissenen Schädeln von Murray, Djokovic und Federer. Die Menge tobt und grölt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #140Flavia soll noch eine Woche warten mit dem Werfen. GOATnini muss in Rom liefern!
Ist Rom dieses Jahr schneller als gewohnt?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #144Zitat von Only Roger can do im Beitrag #140Flavia soll noch eine Woche warten mit dem Werfen. GOATnini muss in Rom liefern!Würde mich nicht wundern, wenn er schon gegen Wischmobrev Flasche leer hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #146Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #144Zitat von Only Roger can do im Beitrag #140Flavia soll noch eine Woche warten mit dem Werfen. GOATnini muss in Rom liefern!Würde mich nicht wundern, wenn er schon gegen Wischmobrev Flasche leer hat.mich schon talentiertere spieler sind n schreckliches matchup für hyperev, u.a. fenomenadal und king kyrgios^^
Was ist das überhaupt für ein Ausrüster bei Fognini?Und geile BH
A wild chokenini appears ...
jaaaaa zugabe, zugabe!