Der GOAT und das Wunderkind-ev sind ein ordentliches Doppel - kann man net viel gegen sagen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #339Schaut euch mal an, wie der Russe nach dem einen Punkt gegen Isner im Match-TB abgeht (glaube bei 6-7). Entweder unterschätzen wir den Laver-Cup einfach nur enorm oder das sind die größten Schauspieler, die die Welt je gesehen hat. Tippe natürlich auf Zweiteres.
noch besser fand ich hyperevs jubel nach dem matchball... man könnte meinen, er hätte soeben einen GS-titel gewonnen
Russev sind solche Jubelgesten zu verzeihen. Er wollte auch mal so tun, als hätte er was großes gewonnen. Bei einem GS wird das hoffentlich nie passieren.
Wie aus dem Drehbuch, Europa führt nach dem ersten Tag haushoch und bricht dann aus heiterem Himmel ein. Was ne Lachplatte, Entscheidung natürlich im letzten Spiel :D
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #356Wie aus dem Drehbuch, Europa führt nach dem ersten Tag haushoch und bricht dann aus heiterem Himmel ein. Was ne Lachplatte, Entscheidung natürlich im letzten Spiel :D
Die Matchballabwehr gerade war sicherlich auch im Drehbuch.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #360Ja, echt geil. Sogar so geil, dass ihr es trotzdem alle anschauen müsst
Ich gebe zu, dass ich es schaue. Allein wegen des Namens. Laver Cup.
Und ich gebe zu, dass Isner-Federer eine spannende Begegnung ist, mit guter Qualität. Beide sind auch wirklich gute Spieler, auf und abseits des Platzes.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #360Ja, echt geil. Sogar so geil, dass ihr es trotzdem alle anschauen müsst
Und ich gebe zu, dass Isner-Federer eine spannende Begegnung ist, mit guter Qualität. Beide sind auch wirklich gute Spieler, auf und abseits des Platzes.
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Was soll das denn für einen Eindruck machen? Ist der Laver Cup wichtiger als ein GS-Turnier? Klar, bei einem Team-Event zeigt man mehr Emotionen, aber das ist ja noch übertriebener als beim Davis Cup...