Zitat von Stiban im Beitrag #233Nicht nachvollziehbar in deiner Welt? Habe ich FTO schon geschrieben, da sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen...
PS: Dass Kyrgios ein spezieller Fall ist, ist klar. Vielleicht hätte er wirklich zum Basketball (Mannschaftssportart) gehen sollen...scheiß auf das riesige Tennis-Talent. Man sollte ja das tun, was einem gut tut. Aber vielleicht hat ihm die Woche in Prag und die Aussicht auf die kommenden Laver Cups schon geholfen, sich auch alleine auf der Tour mehr zu fokussieren.
Kyrgios nehm ich das schon ab, der wäre in nem Teamsport wahrscheinlich besser aufgehoben. Dazu sagt er ja immer dass er das Gefühl hat andere nicht enttäuschen zu dürfen, daher kann ich schon glauben das ihn das schmerzt.
Die Jungs von Europa sind aber eigentlich eher allesamt Einzelgänger. War für die vllt ganz witzig mal sone Teamaktion zu machen, aber glaub kaum das die das groß gejuckt hätte, hätten die verloren.
Das Doppel Rafa & Roger war schon ein Highlight, aber mal so insgesamt gesehen sollte man den Laver Cup nicht überbewerten. Das zentalen Ziel für Federer und Nadal werden die letzten wichtigen Turniere des Jahres sein.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #239 lustig war aber auch bei 10-9 für rogi steht statt matchball oder championshipball "LAVER CUP BALL".
Roger Federer hat den Laver Cup gewonnen: 19 302 6 1
zverev, cilic und nadal z.b. haben auch den laver cup gewonnen. krass, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #233Nicht nachvollziehbar in deiner Welt? Habe ich FTO schon geschrieben, da sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen...
PS: Dass Kyrgios ein spezieller Fall ist, ist klar. Vielleicht hätte er wirklich zum Basketball (Mannschaftssportart) gehen sollen...scheiß auf das riesige Tennis-Talent. Man sollte ja das tun, was einem gut tut. Aber vielleicht hat ihm die Woche in Prag und die Aussicht auf die kommenden Laver Cups schon geholfen, sich auch alleine auf der Tour mehr zu fokussieren.
Kyrgios nehm ich das schon ab, der wäre in nem Teamsport wahrscheinlich besser aufgehoben. Dazu sagt er ja immer dass er das Gefühl hat andere nicht enttäuschen zu dürfen, daher kann ich schon glauben das ihn das schmerzt.
so authentisch
wie er aber das 8:5 im dritten satz vergeigt hat, war schon sehr schräg^^
ja, 6 UE. glaub das war fapsicht, da europa gewinnen sollte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #247Was lief da eigentlich für eine lächerliche Farce ab? Zum Glück habe ich keine Sekunde sehen müssen...
du bist eben kein richtiger federerfan. sonst hättest du keine sekunde verpasst!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #247Was lief da eigentlich für eine lächerliche Farce ab? Zum Glück habe ich keine Sekunde sehen müssen...
Seid doch nicht alle so verblendet. Roger hat eine tolle Veranstaltung ins Leben gerufen.
Die Veranstaltung IST in der Tat interessant. Aber sie wird dann zur Farce, wenn die Teilnehmer sich so aufführen, als hätte dessen Gewinn einen höheren Stellenwert als Wimbledon
Seid doch nicht alle so verblendet. Roger hat eine tolle Veranstaltung ins Leben gerufen.
Schon mal dran gedacht, dass du es vielleicht bist, der bissel komisch ist? Oder sollst du der Einzige sein, der die Wahrheit kennt, ma Frau/Kindervernachlässiger?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Die Veranstaltung IST in der Tat interessant. Aber sie wird dann zur Farce, wenn die Teilnehmer sich so aufführen, als hätte dessen Gewinn einen höheren Stellenwert als Wimbledon
Warum maßt ihr euch an, wie sehr man sich über einen Erfolg freuen darf?
Ich glaube, die 14 Jungs hatten mit Borg und McEnroe ne echt gute Woche mit vielen Emotionen. Keiner wollte verlieren, und das war auch gut so.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Schon mal dran gedacht, dass du es vielleicht bist, der bissel komisch ist? Oder sollst du der Einzige sein, der die Wahrheit kennt, ma Frau/Kindervernachlässiger?
^^
Nach meiner Erfahrung waren schon immer sämtliche User hier im Besitz der allumfassenden Wahrheit. Das macht die Koalitionsbildung hier seit jeher zu einem riesengroßen Problem
...der Laver-Cup war also definitiv kein Schauspiel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nadal ist sowieso nicht ganz richtig oben, der steht somit gar nicht zur Debatte. Hauptperson ist Federer, der sonst eher moderat mit Gefühlsausbrüchen umgeht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #239 lustig war aber auch bei 10-9 für rogi steht statt matchball oder championshipball "LAVER CUP BALL".
Roger Federer hat den Laver Cup gewonnen: 19 302 6 1
zverev, cilic und nadal z.b. haben auch den laver cup gewonnen. krass, no?
Wer hat den Laver Cup Ball verwertet? Nur Sir Roger. Also hat auch nur Sir Roger gewonnen. Der Rest waren Statisten und Vorbläser (bis auf Wunderkind-ev natürlich)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Schon mal dran gedacht, dass du es vielleicht bist, der bissel komisch ist? Oder sollst du der Einzige sein, der die Wahrheit kennt?
Nicht Wahrheit...Empathie ist hier das Stichwort. Offensichtlich haben die meisten Federer-Fans die Entwicklung Roger/Laver-Cup überhaupt nicht verfolgt. Tolle Fans!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
+1000 Finde die Leute wirklich lächerlich, die das verteidigen, von wegen das waren alles "echte Gefühle"..Leute, wie naiv seit ihr eigentlich
+1000 Finde die Leute wirklich lächerlich, die das verteidigen, von wegen das waren alles "echte Gefühle"..Leute, wie naiv seit ihr eigentlich
Ein Verdasco kommt aus dem Urlaub, sitzt auf der Bank ohne ein Match zu spielen aber ist einfach so ein großer Europäer dass er den Sieg für "Europa" feiert wie einen GS Titel. Das Antrittsgeld das er dafür bekommen hat gönne ich ihm natürlich.
Ein Verdasco kommt aus dem Urlaub, sitzt auf der Bank ohne ein Match zu spielen aber ist einfach so ein großer Europäer dass er den Sieg für "Europa" feiert wie einen GS Titel. Das Antrittsgeld das er dafür bekommen hat gönne ich ihm natürlich.
Finde das ganze ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt, zeigt mir ein bisschen, wie geldgeil diese ganzen Topspieler dann doch irgendwie sind..zum Glück war Nole nicht dabei, dann kann ich mir einreden, dass er sich nicht so verkaufen würde^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #259Die Veranstaltung IST in der Tat interessant. Aber sie wird dann zur Farce, wenn die Teilnehmer sich so aufführen, als hätte dessen Gewinn einen höheren Stellenwert als Wimbledon
Finde das ganze ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt, zeigt mir ein bisschen, wie geldgeil diese ganzen Topspieler dann doch irgendwie sind..zum Glück war Nole nicht dabei, dann kann ich mir einreden, dass er sich nicht so verkaufen würde^^
Bei ein paar 100.000 oder welcher Größenordnung auch immer für dreienhalb Tage hätte ich vermutlich auch nicht nein gesagt.^^ Nur der Fake dahinter und der daraus resultieren Hype um einen Cup bei dem ich bis heute nicht weiß was es zu gewinnen gab ist "ein bisschen" verstörend.
Naja, immerhin glaub ich dass es in ein paar Wochen eh niemanden juckt. Es wurden ja auch keine wirklichen Erfolge in dem Sinne gefeiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #259Die Veranstaltung IST in der Tat interessant. Aber sie wird dann zur Farce, wenn die Teilnehmer sich so aufführen, als hätte dessen Gewinn einen höheren Stellenwert als Wimbledon
Bei ein paar 100.000 oder welcher Größenordnung auch immer für dreienhalb Tage hätte ich vermutlich auch nicht nein gesagt.^^ Nur der Fake dahinter und der daraus resultieren Hype um einen Cup bei dem ich bis heute nicht weiß was es zu gewinnen gab ist "ein bisschen" verstörend.
Naja, immerhin glaub ich dass es in ein paar Wochen eh niemanden juckt. Es wurden ja auch keine wirklichen Erfolge in dem Sinne gefeiert.
Aber warum so übertreiben..ok, bei guten Punkten mal ein "Cmon", sich mal pushen, damit wäre ich noch einverstanden. Aber das war so dermaßen übertrieben und lächerlich, dass ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht bin, vor allem von Nadal und Federer..von Kyrgios erst garnicht zu reden, dern hat sich dadurch komplett zum Affen gemacht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #274Aber warum so übertreiben..ok, bei guten Punkten mal ein "Cmon", sich mal pushen, damit wäre ich noch einverstanden. Aber das war so dermaßen übertrieben und lächerlich, dass ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht bin, vor allem von Nadal und Federer..von Kyrgios erst garnicht zu reden, dern hat sich dadurch komplett zum Affen gemacht.
Das Event soll eben seriös rüber kommen, Rolex, Mercedes als Sponsoren, dann alles entsprechend gestaltet, schwarzer Court usw. sodass es nicht als Witz wahrgenommen wird wie diese indische Wannabe-Liga. Dazu brauchts dann eben auch die Spieler. Dass ich als junger Spieler der mit der Weltspitze eher entfernt was zutun hab wie Tiafoe, motieviert bin wenn ich vor Federer, Nadal, Borg, McEnroe, etc. spiele kann ich verstehen, ginge mir genauso, aber als multipler GS-Champion.
Gut, Kyrgios' trau ichs zu dass er das Ganze mal wieder nicht gecheckt hat. Bei Exhibitions wo das Tanzen auf Tischen im Vordergrund steht und nicht der Sport fängt er ja ohnehin immer an zu Peaken und der Hellste ist er auch nicht.