Naja ich weiss auch nicht so recht, ob so ein Team-Event die Spieler wirklich dermassen mitreissen kann, eigentlich verbindet die Spieler ja nicht viel. Zum teil hatte man schon das Gefühl, dass da etwas viel geschauspielert wurde, um dieses neue Turnier zu pushen..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Roger hat aber gegen Gyros teilweise schon recht fynster geguckt. ^^ Normalerweise ein Zeichen, dass er die Sache ernst nimmt. Vielleicht wollte er dem Bengel auch nur eine Lektion erteilen?
Nicht nachvollziehbar in deiner Welt? Habe ich FTO schon geschrieben, da sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen...
PS: Dass Kyrgios ein spezieller Fall ist, ist klar. Vielleicht hätte er wirklich zum Basketball (Mannschaftssportart) gehen sollen...scheiß auf das riesige Tennis-Talent. Man sollte ja das tun, was einem gut tut. Aber vielleicht hat ihm die Woche in Prag und die Aussicht auf die kommenden Laver Cups schon geholfen, sich auch alleine auf der Tour mehr zu fokussieren.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev
Top 10 in the year 2017! (CHECK 22.05.2017) Top 5 in the year 2018! (CHECK 11.09.2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #149Ganz ehrlich? Also ich will Fedal wirklich nicht nochmals sehen.
Das tut einem ja in der Seele weh, wenn Roger sich auf das Niveau eines solchen Assis begeben muss.
Gut, dass Federer nicht weiß, was er teilweise für Anhänger hat ....
so kann auch nur ein dauerüberfahrener volldepp wie sebastian(e) edarthy schreiben, den seine alte schon lange nicht mehr hat drüberrutschen lassen und nadal noch nie im doppel gesehen hat.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #199Nadal auf der Bank
Ernste Frage? Ist das alles geschauspielert oder steigern sich die da wirklich so rein. Ich kanns einfach nicht glauben.
alles nur geschauspielert. ich habe nach dem doppel gesagt, dass team world die nächsten beiden einzel gewinnt, damit es im federer match noch um was geht und fedi dann in 3 gewinnt. hab sogar n zwanni gewettet und köstlichst gewonnen. war mir irgendwo klar. habe nur kurz angeschwitzt, als ficknick 8-5 im mt hatte. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #200Russev wird natürlich von jedem gehasst - das ist schon glaubwürdig
Zitat von Riverrun im Beitrag #230Roger hat aber gegen Gyros teilweise schon recht fynster geguckt. ^^ Normalerweise ein Zeichen, dass er die Sache ernst nimmt. Vielleicht wollte er dem Bengel auch nur eine Lektion erteilen?
wir grynsen fynster.
our nigga
^^
hab mal ab 8-5 für ficknick im mt nochmal reingeschaut. federer schubst die bälle nur rein und ficknick macht 6 mal einen UE. also offensichtlicher hätten sie das ganze ja net schauspielern können. lustig war aber auch bei 10-9 für rogi steht statt matchball oder championshipball "LAVER CUP BALL". amisyrer mich fynster.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #239 lustig war aber auch bei 10-9 für rogi steht statt matchball oder championshipball "LAVER CUP BALL".
Roger Federer hat den Laver Cup gewonnen: 19 302 6 1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stiban im Beitrag #233Nicht nachvollziehbar in deiner Welt? Habe ich FTO schon geschrieben, da sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen...
PS: Dass Kyrgios ein spezieller Fall ist, ist klar. Vielleicht hätte er wirklich zum Basketball (Mannschaftssportart) gehen sollen...scheiß auf das riesige Tennis-Talent. Man sollte ja das tun, was einem gut tut. Aber vielleicht hat ihm die Woche in Prag und die Aussicht auf die kommenden Laver Cups schon geholfen, sich auch alleine auf der Tour mehr zu fokussieren.
Kyrgios nehm ich das schon ab, der wäre in nem Teamsport wahrscheinlich besser aufgehoben. Dazu sagt er ja immer dass er das Gefühl hat andere nicht enttäuschen zu dürfen, daher kann ich schon glauben das ihn das schmerzt.
Die Jungs von Europa sind aber eigentlich eher allesamt Einzelgänger. War für die vllt ganz witzig mal sone Teamaktion zu machen, aber glaub kaum das die das groß gejuckt hätte, hätten die verloren.
Zitat von Stiban im Beitrag #233Nicht nachvollziehbar in deiner Welt? Habe ich FTO schon geschrieben, da sollte man sich vielleicht selbst mal hinterfragen...
Kyrgios nehm ich das schon ab, der wäre in nem Teamsport wahrscheinlich besser aufgehoben. Dazu sagt er ja immer dass er das Gefühl hat andere nicht enttäuschen zu dürfen, daher kann ich schon glauben das ihn das schmerzt.
so authentisch
wie er aber das 8:5 im dritten satz vergeigt hat, war schon sehr schräg^^
so authentisch
wie er aber das 8:5 im dritten satz vergeigt hat, war schon sehr schräg^^
typisch Spasstios eben
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe