War auch klar, dass er die Gelegenheit direkt nutzt und sich versucht irgendwie zu profilieren. 11/10 auf der Peinlichkeitsskala von 1 bis Raonics Brief an sich selbst.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #276War auch klar, dass er die Gelegenheit direkt nutzt und sich versucht irgendwie zu profilieren. 11/10 auf der Peinlichkeitsskala von 1 bis Raonics Brief an sich selbst.
Wie jemand diesen Typen feiern kann versteh ich nicht, der ist noch ´ne größere Lachnummer als Tomic. Lächerlicher geht es nicht mehr
Gut, Kyrgios' trau ichs zu dass er das Ganze mal wieder nicht gecheckt hat. Bei Exhibitions wo das Tanzen auf Tischen im Vordergrund steht und nicht der Sport fängt er ja ohnehin immer an zu Peaken und der Hellste ist er auch nicht.
stimmt. farbige können teint-technisch nicht die hellsten sein. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #247Was lief da eigentlich für eine lächerliche Farce ab? Zum Glück habe ich keine Sekunde sehen müssen...
Seid doch nicht alle so verblendet. Roger hat eine tolle Veranstaltung ins Leben gerufen.
Die Veranstaltung IST in der Tat interessant. Aber sie wird dann zur Farce, wenn die Teilnehmer sich so aufführen, als hätte dessen Gewinn einen höheren Stellenwert als Wimbledon
+1000 Finde die Leute wirklich lächerlich, die das verteidigen, von wegen das waren alles "echte Gefühle"..Leute, wie naiv seit ihr eigentlich
leute, kommt mal klar. das war alles abgesprochen. war schon vor dem 3.tag klar, dass die amis das doppel gewinnen und nadal sich bücken muss, damit es im letzten match noch um was geht. und die ganzen UEs von kyrgios waren wohl auch abgekartet. federer hat ja nur noch reingeschubst und kyrgios einfach alle bälle verhauen. da war nicht eine eigene aktion mehr von federer dabei. alle punkte federer waren nur noch UEs von ficknick. auffälliger kann man matches fast schon gar nicht mehr verschieben. dazu dieses gepushe von außen und auch federers aufgesetztes gepushe nach ficknick-UEs. ich fand's trotzdem cool und unterhaltsam. europa war auch besser als der rest der welt. aber es war eine reine show, wo viel abgesprochen und NID war. aber das ergebnis war ja zweitrangig. die show stand im vordergrund. der pöbel wollte neben guten ballwechseln auch emotionen sehen und die spieler haben geliefert. war wohl alles eingeprobt. ^^
auf jeden fall besser als diese indische indianerliga.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #285alle punkte federer waren nur noch UEs von ficknick. auffälliger kann man matches fast schon gar nicht mehr verschieben.
..und Kyrgios hat das alles mitgemacht, weil er unbedingt Mirka für eine Nacht wollte oder so lol
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
die europäer schonen also russev/federer/djokovic im einzel. soll wohl nicht zu einseitig werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Grigi bringt Europa schonmal in Führung! Rogi wird auch liefern, dann kann man das Versagen vom Tschusch locker verkraften....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #291Grigi bringt Europa schonmal in Führung! Rogi wird auch liefern, dann kann man das Versagen vom Tschusch locker verkraften....
Blöd nur, dass Oger und der Monegasse heute intim spielen. Kann diese Dynamik des Ausgleichens gesund sein und fruchten ? Ich sage Nein. Fedkovic werden heute in 0-2 untergehen. Der Tschusch ist kein Doppelspieler. Federer wird wohl mit Dimitrov morgen oder übermorgen ein besseres Doppel stellen.
der Tschusch hat's verpatzt - war aber klar. Beim Doppel brauchts mehr als nur Push-Push von der Grundlinie... Go Europe!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Lendl-ev und danach der GOAT? Das nennt man wohl den Supersaturday!
Zitat von Görgianer im Beitrag #291Grigi bringt Europa schonmal in Führung! Rogi wird auch liefern, dann kann man das Versagen vom Tschusch locker verkraften....
Blöd nur, dass Oger und der Monegasse heute intim spielen. Kann diese Dynamik des Ausgleichens gesund sein und fruchten ? Ich sage Nein. Fedkovic werden heute in 0-2 untergehen. Der Tschusch ist kein Doppelspieler. Federer wird wohl mit Dimitrov morgen oder übermorgen ein besseres Doppel stellen.
war dann 1-2 für fedovic. dem vernehmen nach hat es fed im zeiten satz verbockt, aufschlag ist wohl nicht mehr so der burner in dem alter. irgendwo verständlich.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #297Die scheinen das aber wirklich ernst zu nehmen, no?
Der Ryder Cup ist im Golf ja auch eine große Nummer. Insofern ist es nicht völlig haltlos, wenn sich das Tennis etwas Vergleichbares kreieren will.
War doch schon letztes Jahr so, ist auch etwas verständlich, weil bei normalen Exhibitions, wo den Spielern das eh egal ist keine Spannung auf kommt, so kann man mehr Zuschauer gewinnen. Wobei das halt wie gesagt wirklich total übertrieben teilweise ist, wie schon letztes Jahr, als wäre das der 5. Grand Slam oder sowas
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker