Zitat von Timo im Beitrag #8361Das ist schon eins der geilsten GS der Geschichte gewesen. Mit dem peRFekten Ende, ich werde das erste nächste Woche irgendwann realisieren
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #8362ihr macht euch lustig über rafas haare, aber dafür hat roger eine sehr hohe stirn und extreme geheimratsecken, das hat rafa nicht!
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #8362ihr macht euch lustig über rafas haare, aber dafür hat roger eine sehr hohe stirn und extreme geheimratsecken, das hat rafa nicht!
Zitat von Timo im Beitrag #8361Das ist schon eins der geilsten GS der Geschichte gewesen. Mit dem peRFekten Ende, ich werde das erste nächste Woche irgendwann realisieren
Schau bitte wieder öfters vorbei!!
Ja könnte gut sein. Der Bann ist endlich gebrochen, das muss ich einfach mit euch feiern
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."