was für ein behindertes Englisch....parcht das Schlitzauge
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Roger hat verdienen gewonnen! diese passive spielweise von rafa nervt einfach! ich meine er liegt zurück und trotzdem spielt er passiv weiter, anstatt mal den winner zu riskieren!
die Nummer1 ist gebucht für Roger....Sascha wird die Punkte der AO niht aufholen können
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Bruce sorry, aber nur so konnte ich das Match verfolgen. Anders konnte ich nicht damit dealen, der Hass musste raus. Wir sind doch eine #Fam maaaaaaan!!
Zitat von Rafael FenoméNadal im Beitrag #8311Roger hat verdienen gewonnen! diese passive spielweise von rafa nervt einfach! ich meine er liegt zurück und trotzdem spielt er passiv weiter, anstatt mal den winner zu riskieren!
RAFA, BITTE TRETE HEUTE ZURÜCK!
wie ich solche drecks abschaum fans wie dich verachte. auch er kam nach einer verletzung zu tun, KEINER hatte dieses final auf dem köcher. er kann in paris viel reißen. hoffentlich siehst du das dann nicht du spast
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8319Bruce sorry, aber nur so konnte ich das Match verfolgen. Anders konnte ich nicht damit dealen, der Hass musste raus. Wir sind doch eine #Fam maaaaaaan!!
Ich habs auch nur mit Pessimismus überlebt
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8319Bruce sorry, aber nur so konnte ich das Match verfolgen. Anders konnte ich nicht damit dealen, der Hass musste raus. Wir sind doch eine #Fam maaaaaaan!!
Roger wieder in den Top 10, Kalldall an 6. JETZT bin ich gespannt, werden die beiden das Feld von hinten wieder aufrollen ? DIE Australian Open sind ein wunderbares Turnier gewesen, ein Wunschkonzert !!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8317GS-Rekord auf sicher Leute... Declinovic ist weg vom Fenster und Nadal auch
Roger baut mit 40 den Vorsprung noch aus