Zitat von FedererTheOne im Beitrag #984Classic ahnungsloser Fedtard.
Ja, LOL. Scheint hier ja wohl keinen zu interessieren. Thema wars eigentlich noch keines.
looooooooooooooooool
DR wieder als spätchecker enttarnt. wurde hier schon mehrfach thematisiert. von senelis, von mir und von noch 1-2 usern. 3 oder 4 haben's bereits erwähnt. na ja, die darthsche leseschwäche bzw. vergesslichkeit schlägt wieder erbarmungslos zu!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1027Schade, Thiem hätte ich es gegönnt. Sein Auftreten in London war aber besser als gedacht. Die echten Loser waren Monfils und Goffin in der Gruppe. Thiem ist nach wie vor der beste in der Generation 1993 ff. Nächste Saison geht es für ihn um regelmäßige Erfolge bei den großen Turnieren und erstmal Stabilisierung bei den Plätzen 11-15. Erst 2018 dürfte er es wieder weiter nach oben schaffen.
wann spielt eigentlich GOATrov?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1030Dimi ? - Tja, von allen Spielern der Jahrgänge 1991 ff. ist er IMMER noch der erfolgreichste...
Edit: und Thiem seit diesem Jahr die Nr. 2...
warum ist dimitrov erfolgreicher als thiem? thiem hat ebenso ein gs-hf zu stehen. und thiem war schon die nr. 7 der welt und hat sich für die WTF qualifiziert. thiem schließt dasjahr auf rang 8 ab. dimitrovs hat in seinem besten jahr auf platz 11 abgeschlossen. ohnehin war dimitrov nur kurzzeitig top 10. er war 4 wochen nr.8, 4 wochen nr. 9 und 6 wochen nr. 10. nach platz 11 zum jahresende 2014, schloss er 2015 auf rang 28 ab. thiem wird zum jahreswechsel schonmal doppelt so lang in den topf 10 verweilen wie dimitrov es je tat!
thiem hat bisher 7 titel gewonnen, dimitrov 4.
ich würde thiems karriere bisher vor dimitrov setzen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Stiban im Beitrag #980Krawietz und Masur stehen im AF. Gegen Dancevic (ATP 256) und Moriya (ATP 275) kann es auch noch weitergehen.
Krawietz im Übrigen mit seinem 6. Sieg in den letzten Wochen gegen einen Top200-Mann. Das lässt hoffen!
Der 18-jährige Altmaier überwintert auf der ITF-Tour in Kuwait. Zuletzt HF und VF, mit dem aktuellen Achtelfinaleinzug steht er auf seinem CH ATP466.
Der gerade 16 Jahre jung gewordene Rudi Molleker spielt diese Woche ein Junioren-Turnier in Mexiko auf höchster Ebene (nach den GS). An 6 gesetzt muss er dort was zeigen, steht jetzt in Runde 2 im 64er-Feld.
Schade, Kanadas erfahrere Nr. 6 ist dann doch zu stark für Krawietz. 11:9 im TB des 3. Satzes...
Masur steht im HF von Toyota. Hat jetzt einen 8:2-Lauf. Im HF wartet der Australier James Duckworth (ATP130), der einen 12:1-Lauf vorweisen kann. Wird schwer. Immerhin New Career High mit ATP 238, Sieg würde ihn auf ATP220 bringen. Turniersieg (Ito im Finale auch machbar) auf ATP199. Da kann man schon von dem direkten Einzug in die AO Quali sprechen. GO WALLY!!!
Altmaier spielt gerade sein HF in Kuwait.
Molleker hat die Pflicht erfüllt und steht im VF in Mexiko. Dort trifft er auf den an 1 gesetzten 17-jährigen Serben Miomir Kecmanovic, der in zwischen auf 2 im Junioren-Ranking steht, stand u. a. bei den Junioren US Open im Finale!
Jeremy Jahn ist noch zu erwähnen. Steht als #1 im HF eines höherwertigen ITF in Finnland. 27 Punkte für den Turniersieg und ATP212 winken.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1035Wurde doch bereits abgeändert auf 5-6 GS-Titel.^^
i sense... schadensbegrenzung immerhin steht er seit langem mal wieder in den top 20, zwischenzeitlich wäre er ja fast aus den top 40 gefallen. wenn er doch nur etwas weniger poppen und dafür mehr trainieren würde^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedEx im Beitrag #337Sicher hatt Rogers Rückhand schwächen, aber die wird hier doch immer größer gemacht als sie ist, ich sag nur 17,302,6 so schwach kann die Rückhand nicht sein.
und was wenn einer sagt:
"sicher hat noles volley schwächen, aber der volley wird hier schwächer bzw. wichtiger gemacht als er ist, ich sage nur 12,223,5. so schwach bzw. wichtig kann der volley nicht sein."
^^
Nole hat einfach nur Glück da er zu einer Zeit aktiv ist wo man Volleys so gut wie nie brauch deswegen fällt diese Schwäche nicht so stark auf! Volleys sind aber genauso bestandteil des Tennisspiels wie jeder andere Schlag auch, deswegen muss diese auch bewertet werden wenn es um die komplettheit eines Spielers geht. Und Noles Volley ist definitiv schlechter als Roger RH, aber eine Rückhand brauch man halt öfter als einen Volley, deswegen hat eine kleinere Schwäche bei der RH größere Auswirkungen als eine große bei Volleys Und bei den meisten anderen Schlägen ist Roger sowieso besser als Nole, also weiß ich nicht worüber wir hier diskutieren, wie schon mehrfach erwähnt werden bei den heutigen Bedingungen die Spieler ja auch nicht dazu genötigt ihr Spiel zu komplettieren, alles was heutzutage gefordert wird ist Grundlinienbotterei/Schubserei, von daher ist die Diskussion sowieso völlig fehl am Platz. Wenn Nole den Volley öfter bräuchte hätte er vielleicht mittlerweile auch einen besseren, aber so ist es eben egal, ist ja eh langweiliges monotones Tennis derzeit ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #1037ACHTUNG, JODELTEXT AUF RAONIC + ERFAHRUNGSBERICHT + (KLEINE) LIEFERUNGEN, Wen das nicht interessiert, einfach überspringen
so muss ma ne kutze beurteilung schreiben, zu meinem ersten Top-Livematch (quali Spiele in Hamburg zwischen Daniell und Marterer ), seit der Zeit, wo Hamburg noch den Masters Status hatte (2007? ) und man nimmt das ja nun doch anders wahr, als damals wo man noch ein Kind war.
Zu aller erst, Raonics Rückhand in Life Ansicht ist einfach nur = ^^ Also hab mir nochmal die Highlights angeguckt und wtf, was ist das für ein Kamerawinkel? So im Fernsehen sehen die Schläge noch viiiiiel weniger anspruchsvoll aus als ich das gedacht habe, die Rückhand von Adonic wirkt 10 mal schlechter (gestern hab ich echt darüber gestaunt wie gut und technisch stark die ist, wie das wohl werden wird wenn ich Zverevs Rückhand irgendwann live sehe?) und vor Thiem und seinem Spin Spiel hab ich auch einen höllen Respekt bekommen, krass wie der Schläge einerseits so beschleunigen und andereseits noch so kontrollieren kann.
Die Aufschläge, gerade die von Adonic, sind natürlich abartig (geil). glaub wenn ich da stehen würde, würde ich weglaufen, aus Angst erschossen zu werden.[jodel]
Ich selbst hatte ein bisschen das Pech son bisschen im Ösi Jodel Block die ein Mann Fan -Armee für Raonic darzustellen und bin ein bisschen froh, es heil aus der Arena geschafft zu haben. Die Erfahrung einer fetten betrunkenen Engländerin zu erklären wie man als deutschsprachiger Mensch für Raonic und gegen Thiem sein kann, hat mich weiter gebracht, weil zugegeben es war ziemlich schwer das rational zu erklären.
Am Ende wurde ich noch von 2 Australien angequatsch und wir haben etwas gequatscht und siehe da, sie schämen sich eher für Kyrgios als das sie stolz auf ihn sind ^^ Tomic dagegen ist okay. Da check einer die Aussies^^ paar Lieferungen hab ich auch noch, sind zwar nicht so gut wie die von Senelis, aber ich hau mal raus:
premium-beitrag! was hat denn ne karte für die spät-session gekostet? hast du auch was, um aufs doppel zu jodeln was davor war? du müsstest doch auch murray/soares vs. dodick/melo gesehen haben,no?
Zitat von Görgianer im Beitrag #1009Raonic drei Nummern zu gross für Kinderthiem ...
DAT österreich-schweizerische rivalität! wenn raonic 3 nummern zu groß ist für thiem, dann ist raonic mindestens 4 nummern zu groß für zverevjev, als der von thiem 3 mal überfahren wurde.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1038 premium-beitrag! was hat denn ne karte für die spät-session gekostet? hast du auch was, um aufs doppel zu jodeln was davor war? du müsstest doch auch murray/soares vs. dodick/melo gesehen haben,no?
Wir haben die Tickets ja relativ früh bestellt daher War das noch günstiger als es hätte sein können, wenn auch Weit davon entfernt billig zu sein. 80-90 Pfund fürn kompletten Tag, aber gut beim Fußball Spiel bist du auf Guten Plätzen ja auch mit 45 Euro dabei und gerade beim Tennis is ne gute Sicht schon wichtig, sonst kann man das eigentlich auch im Fernsehen sehen.
Das doppel War recht schwach und such nicht die interessanteste Paarung. Die bryans oder Lopez wäre da schon cooler gewesen,aber ich will nicht jammern^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1037ACHTUNG, JODELTEXT AUF RAONIC + ERFAHRUNGSBERICHT + (KLEINE) LIEFERUNGEN, Wen das nicht interessiert, einfach überspringen
so muss ma ne kurze beurteilung schreiben, zu meinem ersten Top-Livematch (quali Spiele in Hamburg zwischen Daniell und Marterer klammer ich mal aus ), seit der Zeit, wo Hamburg noch den Masters Status hatte (2007? ) und man nimmt das ja nun doch anders wahr, als damals wo man noch ein Kind war.
Zu aller erst, Raonics Rückhand in Life Ansicht ist einfach nur = ^^ Also hab mir nochmal die Highlights angeguckt und wtf, was ist das für ein Kamerawinkel? So im Fernsehen sehen die Schläge noch viiiiiel weniger anspruchsvoll aus als ich das gedacht habe, die Rückhand von Adonic wirkt 10 mal schlechter (gestern hab ich echt darüber gestaunt wie gut und technisch stark die ist, wie das wohl werden wird wenn ich Zverevs Rückhand irgendwann live sehe?) und vor Thiem und seinem Spin Spiel hab ich auch einen höllen Respekt bekommen, krass wie der Schläge einerseits so beschleunigen und andereseits noch so kontrollieren kann.
Die Aufschläge, gerade die von Adonic, sind natürlich abartig (geil). glaub wenn ich da stehen würde, würde ich weglaufen, aus Angst erschossen zu werden.[jodel]
Ich selbst hatte ein bisschen das Pech son bisschen im Ösi Jodel Block die ein Mann Fan -Armee für Raonic darzustellen und bin ein bisschen froh, es heil aus der Arena geschafft zu haben. Die Erfahrung einer fetten betrunkenen Engländerin zu erklären wie man als deutschsprachiger Mensch für Raonic und gegen Thiem sein kann, hat mich weiter gebracht, weil zugegeben es war ziemlich schwer das rational zu erklären.
Am Ende wurde ich noch von 2 Australiern angequatsch und wir haben etwas gequatscht und siehe da, sie schämen sich eher für Kyrgios als das sie stolz auf ihn sind ^^ Tomic dagegen ist okay. Da check einer die Aussies^^ paar Lieferungen hab ich auch noch, sind zwar nicht so gut wie die von Senelis, aber ich hau mal raus:
Nice, aber du solltest deinen Username nach nach "Raonic BH DTL" ändern.