Zitat von fedo94 im Beitrag #114"Milos Raonic: „Er spielt nicht Tennis, so wie etwa einst ein Andre Agassi, ein Roger Federer und viele weitere, er zerstört es. Es gibt keine Ballwechsel, man kommt über eine längere Zeit hinweg nicht in einen Spielfluss hinein und hat über längere Strecken nichts mit dem Spiel zu tun. Man kommt so auch kaum in Verlegenheit, etwas falsch oder richtig zu machen. Er ist für alle Spieler und den Sport unangenehm. Man kann ihm aber natürlich nicht vorwerfen, dass er dermaßen gut serviert.“
günter bresnik ist nun als offiziell von mir für vogelfrei erklärt.
Tja, mit der Liebe für den Hüftsteifbot stehst du ziemlich allein auf der Lichtung. Er hat so viel Lobby wie Ketzer im Mittelalter, der Ofen braucht Brennholz...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #302 Tja, mit der Liebe für den Hüftsteifbot stehst du ziemlich allein auf der Lichtung. Er hat so viel Lobby wie Ketzer im Mittelalter, der Ofen braucht Brennholz...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #302 Tja, mit der Liebe für den Hüftsteifbot stehst du ziemlich allein auf der Lichtung. Er hat so viel Lobby wie Ketzer im Mittelalter, der Ofen braucht Brennholz...
hat damit nix zutun ;)
War zu Beginn seiner Karriere auch mal kurz am raonicen, legte sich schnell, als ich sein Nicht-Charisma kennen lernen durfte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #313 War zu Beginn seiner Karriere auch mal kurz am raonicen, legte sich schnell, als ich sein Nicht-Charisma kennen lernen durfte.
is ja auch völlig in Ordnung, aber ein fachmann sollte imo nicht solche schwarz/weiß populismus aussagen treffen :) aber is beim fußball ja leider nicht anders, wenn da ein hoeneß 2010 über mourinhos fußball mit inter jammert und seine mannschaft selbst als nonplus ultra sieht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #313 War zu Beginn seiner Karriere auch mal kurz am raonicen, legte sich schnell, als ich sein Nicht-Charisma kennen lernen durfte.
is ja auch völlig in Ordnung, aber ein fachmann sollte imo nicht solche schwarz/weiß populismus aussagen treffen :) aber is beim fußball ja leider nicht anders, wenn da ein hoeneß 2010 über mourinhos fußball mit inter jammert, und seine mannschaft selbst als nonplus ultra sieht.
Find ich gut, möglichst respektlos gegen unbegabte Defensivkloppertruppen und Bots pöbeln^^
is ja auch völlig in Ordnung, aber ein fachmann sollte imo nicht solche schwarz/weiß populismus aussagen treffen :) aber is beim fußball ja leider nicht anders, wenn da ein hoeneß 2010 über mourinhos fußball mit inter jammert, und seine mannschaft selbst als nonplus ultra sieht.
Find ich gut, möglich respektlos gegen unbegabte Defensivkloppertruppen und Bots pöbeln^^