wenn er hier und jetzt rausgeht, hatte ich recht. hab vor basel geschrieben, am besten im vf ausscheiden und auf paris das hauptaugenmerk legen. gibt halt mehr punkte
Roger hat glaub ich auch die Schnauze voll, der will das hier schnell über die Bühne bringen. Break für Goat, jetzt einfach nur auf die Aufschlagspiele konzentrieren und nichts anbrennen lassen.
Wie war der 2. Satz? Auch so ein Grottentennis wie im Ersten? Mir wird schlecht wenn ich da zugucke. Erstaunlich, dass Federer nicht in Zwei gewonnen hat. Unfassbar gegen diesen Chardy.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #237Wie war der 2. Satz? Auch so ein Grottentennis wie im Ersten? Mir wird schlecht wenn ich da zugucke. Erstaunlich, dass Federer nicht in Zwei gewonnen hat. Unfassbar gegen diesen Chardy.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #237Wie war der 2. Satz? Auch so ein Grottentennis wie im Ersten? Mir wird schlecht wenn ich da zugucke. Erstaunlich, dass Federer nicht in Zwei gewonnen hat. Unfassbar gegen diesen Chardy.
Was ich erschreckend finde, für mich macht es den Anschein das Rogers Rückhand entweder brilliant oder kacke funktioniert. Aber es kommt recht selten vor, dass die Rückhand anderthalb Sätze scheisse war und sich dann für weitere anderthalb Sätze stabilisiert. Ist grad wieder so der Fall, spiel dem ROger lange genug auf die Rückhand und er wird schon den Fehler machen. Dont like
Er hat ja nicht Unrecht. Mir wird auch schlecht. So schlimm wie im Ersten war es nicht mehr aber trotzdem einiges liegen lassen.
Zitat von Federer4President im Beitrag #243Was ich erschreckend finde, für mich macht es den Anschein das Rogers Rückhand entweder brilliant oder kacke funktioniert. Aber es kommt recht selten vor, dass die Rückhand anderthalb Sätze scheisse war und sich dann für weitere anderthalb Sätze stabilisiert. Ist grad wieder so der Fall, spiel dem ROger lange genug auf die Rückhand und er wird schon den Fehler machen. Dont like
Bestimmt wegen Auftaktspiel in anderen Bedingungen und Kraft etwas drin... Das ist normal für Start-Turnier
Ich weiss, dass Rafa beschissen gespielt hat. Logisch mit ner Blinddarmentzündung. Allerdings spielt Federer heute auch unter aller Sau, was für ne Fehlerorgie.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #246Ich weiss, dass Rafa beschissen gespielt hat. Logisch mit ner Blinddarmentzündung. Allerdings spielt Federer heute auch unter aller Sau, was für ne Fehlerorgie.
ja und weiter? istomin und mayer haben satz und matchbälle gehabt und weiter? kann nicht alles glatt gehen! ein rafael nadal hat ganz andere problem!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #246Ich weiss, dass Rafa beschissen gespielt hat. Logisch mit ner Blinddarmentzündung. Allerdings spielt Federer heute auch unter aller Sau, was für ne Fehlerorgie.
solange er das jz nach hause bringt kann er von mir aus 35716 UE machen.... nur kanns nicht sein dass ein ausgeruhter nole einen tag pause hat und roger der die letzten 3 wochen 654 matches gespielt hat wieder 5 mal hintereinander muss. egal morgen mit fognini macht ers wieder in 50 min