Zitat von Bruce im Beitrag #275bin ich neben der spur oder labert der kommentator heute permanenten mist ? hat der grad ersthaft gesagt roger könnte mit der nr4 die meisten wochen von sampras packen ?
Zitat von Bruce im Beitrag #275bin ich neben der spur oder labert der kommentator heute permanenten mist ? hat der grad ersthaft gesagt roger könnte mit der nr4 die meisten wochen von sampras packen ?
nein, bist du nicht. der labert wirklich viel mist. fällt mir auch alles auf.
er wird das wohl gleich nach hause servieren. er war jetzt doch relativ souverän bei eigenem service. aber 2,5h für das erste match, nach basel 5 matches in 5 tagen. oh oh....
björn, chardy mit cilic zu vergleichen dient einzig dazu den chardy stärker zu reden als er ist. dann kann man hinterher sagen chardy hat am limit und unmenschlich gespielt und trotzdem hat dieser sagenhafte roger ihm die grenzen aufgezeigt. lmfao lolissimo ;-) mal im ernst, sowas liest man doch ständig. federers gegner scheinen oft über ihrem niveau zu spielen oder den tag ihres lebens zu haben. bei anderen fanlagern beobachte ich aber nicht unbedingt, dass die gegner immer so hochgejubelt werden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #287björn, chardy mit cilic zu vergleichen dient einzig dazu den chardy stärker zu reden als er ist. dann kann man hinterher sagen chardy hat am limit und unmenschlich gespielt und trotzdem hat dieser sagenhafte roger ihm die grenzen aufgezeigt. lmfao lolissimo ;-) mal im ernst, sowas liest man doch ständig. federers gegner scheinen oft über ihrem niveau zu spielen oder den tag ihres lebens zu haben. bei anderen fanlagern beobachte ich aber nicht unbedingt, dass die gegner immer so hochgejubelt werden.
von zwei leuten kam das. bitte nicht gleich alle über einen kamm scheren. von mir kam das nicht, finde ich auch ehrlich gesagt abenteuerlich
roger macht das letzte aufschlagspiel jetzt souverän. jede wette! das ist mit mir so abgesprochen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #287björn, chardy mit cilic zu vergleichen dient einzig dazu den chardy stärker zu reden als er ist. dann kann man hinterher sagen chardy hat am limit und unmenschlich gespielt und trotzdem hat dieser sagenhafte roger ihm die grenzen aufgezeigt. lmfao lolissimo ;-) mal im ernst, sowas liest man doch ständig. federers gegner scheinen oft über ihrem niveau zu spielen oder den tag ihres lebens zu haben. bei anderen fanlagern beobachte ich aber nicht unbedingt, dass die gegner immer so hochgejubelt werden.
Blödsinn. Ich hab auch gar nicht die Klasse zwischen beiden verglichen, sondern die Spielweie und das auftreten.
Aber selbst wenn man die Klasse vergleicht...so stark unterscheiden sie sich jetzt auch nicht von den erfolgen, wenn man mal die US Open weglässt.
von zwei leuten kam das. bitte nicht gleich alle über einen kamm scheren. von mir kam das nicht, finde ich auch ehrlich gesagt abenteuerlich
fto, heute kam das vielleicht von 2 leuten, aber wenn man so die saison revue passieren lässt, haben sowas oder sowas ähnliches nicht wenige federerfans geschrieben. das kann man schon etzwas verallgemeinern, auch wenn's net auf alle zutrifft.
Ich dachte wir Federer Fans wären dafür bekannt, den Gegner nicht ausreichend für seine Leistung zu huldigen. Heißt es nicht immer, wir rechtfertigen eine Niederlage mit Rogers schwacher Performance? ;)
Wie auch immer, Chardy ist Bullshit im Gegensatz zu Cilic.
Gut, dass Federer sich irgendwie durchgemogelt hat. Morgen ist ein neuer Tag.