Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #176Spielt Federer schwach! Er wird nicht die Nummer 1!
Das erste Shanghai Match war auch schwach. Ein paar Runden später hat er den Djoker zerlegt. Wird hier auch so sein, Chardy hat nicht die Nerven das heute nochmal gegen Federer durchzuziehen.
Not gegen Elend...Schade, das Chardy den Satz weggeworfen hat. Federer wird gewinnen, da Chardy grottenschlecht spielt, wenns drauf ankommt. Federer kann froh sein, dass er so eine lächerliche Auslosung hat. Gegen einen Gegner mit Normalform würde er heute rausfliegen. Ich glaube nicht, dass er sich extrem steigern wird im Turnier.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #194Not gegen Elend...Schade, das Chardy den Satz weggeworfen hat. Federer wird gewinnen, da Chardy grottenschlecht spielt, wenns drauf ankommt. Federer kann froh sein, dass er so eine lächerliche Auslosung hat. Gegen einen Gegner mit Normalform würde er heute rausfliegen. Ich glaube nicht, dass er sich extrem steigern wird im Turnier.
wenn ich jz nachschaue finde ich garantiert einen post von dir vom ersten match in shanghai wo du den selben post geschrieben hast was würde ich da jz wetten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #194Not gegen Elend...Schade, das Chardy den Satz weggeworfen hat. Federer wird gewinnen, da Chardy grottenschlecht spielt, wenns drauf ankommt. Federer kann froh sein, dass er so eine lächerliche Auslosung hat. Gegen einen Gegner mit Normalform würde er heute rausfliegen. Ich glaube nicht, dass er sich extrem steigern wird im Turnier.
Alter was lässt du hier für einen Müll ab! Klar Federer wird sich nicht steigern, wie war es dann bitte in Shangahi, in Basel!?!?!?!?!?!?!?!