Zitat von TheBen im Beitrag #75Er hatte seine ganze Karriere über ja deutlich mehr Brocken als Fedex, der konnte die ersten 3,5 Jahre gechillt auf der 1 verweilen.
Immer das Gleiche :D
Federer musste auf schnellen Belägen gegen Prime-Roddick, Prime-Safin, Prime-Nalbandian, Prime-Hewitt u. v. m bestehen.
Das hätte deine Nadel nicht mal im Ansatz geschafft
Zitat von TheBen im Beitrag #75Er hatte seine ganze Karriere über ja deutlich mehr Brocken als Fedex, der konnte die ersten 3,5 Jahre gechillt auf der 1 verweilen.
Immer das Gleiche :D
Federer musste auf schnellen Belägen gegen Prime-Roddick, Prime-Safin, Prime-Nalbandian, Prime-Hewitt u. v. m bestehen.
Das hätte deine Nadel nicht mal im Ansatz geschafft
Ich glaube wir lassen eine Diskussion aus, bringt ja nix
Spielerisch ist das bei Grigor keine Frage, wenn er an seine Baselleistung gegen Federer anknüpfen kann, könnte das gegen den Djoker ein richtig heißes Ding werden... Also auf gehts Dimi !!!
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #78Spielerisch ist das bei Grigor keine Frage, wenn er an seine Baselleistung gegen Federer anknüpfen kann, könnte das gegen den Djoker ein richtig heißes Ding werden... Also auf gehts Dimi !!!
Danke Ben, du tust das Richtige... Wenn Nadal wieder fit an die AO rangehen kann ( was ich sehr hoffe) , Federer seine Form einigermaßen halten kann und Djokovic fit bleibt, werden das sehr sehr geile AO nächstes Jahr... Da hat man 3 Topfavoriten und dahinter lauern mit Wawrinka ( der hier dann zur Stelle sein muss), Nishikori, Dimitrov, Raonic etc... einige, die wirklich für Furore sorgen können... oder Karlovic trainiert jetzt 2 Monate nur Auschlag, schlägt jedes Spiel 95 Asse und gewinnt die AO ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Ich persönlich wäre offen gesagt für ein Finale zwischen Federer und Djokovic. Sie machen jetzt am Ende des Jahres die Nr.1 unter sich aus und mir wäre es lieber wenn direkte Duelle entscheiden, statt das einer der beiden das per Fernduell gewinnt.
Wenn Djokovic in einem direkten Duell gegen Dimitrov besser spielt, soll er es auch gewinnen... Wenn allerdings Dimitrov besser spielt, hoff ich auf das Traumfianle ;)
So endlich spielt Roger wieder! COME ON! btw: heute haben sie bei der 02 zwei riesen Plakate von Djokovic und Federer aufgestellt. Beide werden die Gäste begrüßen. Sieht total klasse aus. Die Stadt brennt schon richtig auf die Finals, überall Plakate. Gestern habe ich auf einem Bus folgendes gelesen: "FedExpress unstoppable" bin daher sehr zufrieden
Zitat von Fedexpress im Beitrag #87So endlich spielt Roger wieder! COME ON! btw: heute haben sie bei der 02 zwei riesen Plakate von Djokovic und Federer aufgestellt. Beide werden die Gäste begrüßen. Sieht total klasse aus. Die Stadt brennt schon richtig auf die Finals, überall Plakate. Gestern habe ich auf einem Bus folgendes gelesen: "FedExpress unstoppable" bin daher sehr zufrieden
Zitat von Fedexpress im Beitrag #87So endlich spielt Roger wieder! COME ON! btw: heute haben sie bei der 02 zwei riesen Plakate von Djokovic und Federer aufgestellt. Beide werden die Gäste begrüßen. Sieht total klasse aus. Die Stadt brennt schon richtig auf die Finals, überall Plakate. Gestern habe ich auf einem Bus folgendes gelesen: "FedExpress unstoppable" bin daher sehr zufrieden
heute Federer klar und deutlich in 2 Vamos!
Sag mal, wohnst du eigentlich in London?
YES! Bin eine Woche nach dem Wimbledonfinal hingezogen.