Zitat von RF im Beitrag #130Leute der Belag ist kein langsamer. Paris hat einen der schnellsten Courts auf der Tour. Die Kameraperspektive ist an dieser Illusion schuld.
Ich hab mich da nur an Djokovic' Aussage orientiert. Er sagt es sei langsamer. Zum Thema: BREAK FÜR GOAT!!!
Die Typen von Sky meinten eben es ist ein schneller Belag. Murray sprach auch von schnellen Bedingungen. Dafür ist das Turnier auch eigentlich berüchtigt, halt typische indoor-HC Bedingungen. Es unterscheidet sich vom Belag relativ wenig von den Bedingungen in der O2 Arena, und der ist ja auch dafür bekannt, ein schneller Belag zu sein.
Grundsätzlich schnell jo, das ist offensichtlich. Nur vielleicht etwas langsamer als Asien, keine Ahnung. Nochmal zum Thema. FUCK Roger bei Spielball ballert man den doch nicht so ins NETZ!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #146sport1+ kommentator sagte bereits mehrfach, dass die bedingungen zu 100 % identisch mit denen in der 02 seien. belag und bälle usw
Yep. Und London ist auch fapdammt schnell. Die Perspektive ist schuld, alles wirkt etwas träger.
roger steht anscheinend drauf in jedem turnier mal hin und wieder break und matchbälle abwehren zu müssen. was hat der typ nerven bekommen nicht zu fassen. meine nerven sind echt am limt. so 0:30 roger hat chary psychisch krank gemacht :D
man man maaan der kommentator mal wieder mit wissens fail hoch 54 roger hat leider noch nicht jedes master gewonnen obwohl es auch für mich unglaublich ist dass er das nicht hat :D kann ihn da schon verstehen :D einfach mal geraten weils ja e zu 99% wahrscheinlich ist :D