Timo, so was kann schnell ins Auge gehen. Von nun an wird die gesamte Community deine Beiträge doppelt und dreifach durchlesen. Irgendwann einmal werden wir einen Fehler finden!!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #354Timo, so was kann schnell ins Auge gehen. Von nun an wird die gesamte Community deine Beiträge doppelt und dreifach durchlesen. Irgendwann einmal werden wir einen Fehler finden!!!!!!
LOL ;)
Überleb ich schon :D Erwarte zumindest, dass die FedFam (also quasi das gesamte forum) mir nicht in den rücken fällt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #354Timo, so was kann schnell ins Auge gehen. Von nun an wird die gesamte Community deine Beiträge doppelt und dreifach durchlesen. Irgendwann einmal werden wir einen Fehler finden!!!!!!
LOL ;)
Überleb ich schon :D Erwarte zumindest, dass die FedFam (also quasi das gesamte forum) mir nicht in den rücken fällt
Mir fallen jetzt schon drei Fehler auf und das gleich im ersten Post ;)
LOL ;)
Mir fallen jetzt schon drei Fehler auf und das gleich im ersten Post ;)
Du bist dir schon im klaren darüber, dass ich Ben nicht grammatikalisch korrigiert habe oder? ansonsten lies lieber nochmal seinen anfänglichen kommentar und dann was ich daran "korrigiert" habe ;)
Zitat von Timo im Beitrag #357Du bist dir schon im klaren darüber, dass ich Ben nicht grammatikalisch korrigiert habe oder? ansonsten lies lieber nochmal seinen anfänglichen kommentar und dann was ich daran "korrigiert" habe ;)
Zitat von Timo im Beitrag #357Du bist dir schon im klaren darüber, dass ich Ben nicht grammatikalisch korrigiert habe oder? ansonsten lies lieber nochmal seinen anfänglichen kommentar und dann was ich daran "korrigiert" habe ;)
Schon wieder ein paar Fehler
Du fängst an mich zu nerven... Das war ein Joke in Richtung Ben, der hat ihn kapiert. Wenn du dazu nicht in der Lage bist und jetzt das "Deutschlehrer-Spiel" spielen willst dann sehr gerne!
Zitat von Kein im Beitrag #337Ergänzend möchte ich anmerken, wie die GS-Bilanz im aktuellen Jahr Federer / Nadal aussieht.
Federer hat bei 4 Teilnahmen insgesamt 2820 Punkte bei den 4 GS-Turnieren gesammelt, dabei ein Finale erreicht. Nadal hat bei 3 Teilnahmen (US Open verletzt und trotz Wimbledon) insgesamt 3380 Punkte bei den Horse-Categorie-Events gesammelt, einen Titel geholt und dazu ein Finale gespielt.
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #334Kein, weist du was auch Rekordverdächtig ist ? Rogers 302 Wochen als Nummer 1 und seine 17 GS... Wie viele 1000 hat denn Nadal dieses Jahr gewonnen ? Also, ...
Kein, wollte nur ein bisschen Dampf ablassen, meine Lakers waren gestern überragend schlecht ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
LOL ;)
Ich höre schon auf ;)
Nur du fingst halt damit an und ich teile deine Meinung, Deutschlehrer a la Karl (lol) braucht's nicht
LOL ;)
Ich höre schon auf ;)
Nur du fingst halt damit an und ich teile deine Meinung, Deutschlehrer a la Karl (lol) braucht's nicht
Ich hatte schon Angst der Karl könnte deinen Account gehackt haben ;)
LOL ;)
Ich höre schon auf ;)
Ich hatte schon Angst der Karl könnte deinen Account gehackt haben ;)
wenn ich den hier jemals sehe knipps ich mich auf der stelle aus soviel steht fest !!!!!
Kein Problem @Grigor, wer austeilt, muss halt auch einstecken können. Ich muss hier ja auch versuchen aus Nadals Saison insgesamt noch das beste rauszupressen. Nix für ungut!
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #360Kein, wollte nur ein bisschen Dampf ablassen, meine Lakers waren gestern überragend schlecht ;)
@Timo Bitte, bitte rede dich nicht wieder um Kopf und Kragen.
Du vergleichst permanent und täglich einen 33- und einen 28- jährigen, in dem du gebetsmühlenartig Federers Vorsprung in diversen Rekorden aufführst. Das ist natürlich widersinnig, weil der 33-jährige natürlich 5 Jahre länger auf der Tour ist, weswegen ein solcher Vergleich Stand heute völlig absurd ist.
Zitat von Timo im Beitrag #342Ach und übrigens @Kein, mach mal lieber nicht wieder den Fehler und vergleiche einen 33-jährigen Federer mit einem 28-jährigen Nadal!
Zitat von Kein im Beitrag #365@Timo Bitte, bitte rede dich nicht wieder um Kopf und Kragen.
Du vergleichst permanent und täglich einen 33- und einen 28- jährigen, in dem du gebetsmühlenartig Federers Vorsprung in diversen Rekorden aufführst. Das ist natürlich widersinnig, weil der 33-jährige natürlich 5 Jahre länger auf der Tour ist, weswegen ein solcher Vergleich Stand heute völlig absurd ist.
Zitat von Timo im Beitrag #342Ach und übrigens @Kein, mach mal lieber nicht wieder den Fehler und vergleiche einen 33-jährigen Federer mit einem 28-jährigen Nadal!
Dann müssen wir die Diskussionen halt komplett einstellen und abwarten. Aber deine Vergleiche sind dann halt genauso schwachsinnig meine