Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #287björn, chardy mit cilic zu vergleichen dient einzig dazu den chardy stärker zu reden als er ist. dann kann man hinterher sagen chardy hat am limit und unmenschlich gespielt und trotzdem hat dieser sagenhafte roger ihm die grenzen aufgezeigt. lmfao lolissimo ;-) mal im ernst, sowas liest man doch ständig. federers gegner scheinen oft über ihrem niveau zu spielen oder den tag ihres lebens zu haben. bei anderen fanlagern beobachte ich aber nicht unbedingt, dass die gegner immer so hochgejubelt werden.
Blödsinn. Ich hab auch gar nicht die Klasse zwischen beiden verglichen, sondern die Spielweie und das auftreten.
Aber selbst wenn man die Klasse vergleicht...so stark unterscheiden sie sich jetzt auch nicht von den erfolgen, wenn man mal die US Open weglässt.
gurkianer, lass es lieber. du schreibst dich gerade um kopf und kragen. was hat der chardy schon erreicht im vergleich zu cilic? cilic hatte davor auch schon erfolge und stand schonmal top 10 und hat gs-hf's erreicht. chardys bestes war so platz 25-30. die erfolge unterscheiden sich schon erheblich.
wobei mir der chardy auch net schlecht gefällt, kann sehr starkes tennis spielen und man sollte ihn jederzeit ernst nehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #303maaan das war wohl n sehr zähes match von faperer. wenn fapio morgen bock hat, könnte es sehr gefährlich werden lmfao!
hast du nicht goffin auch was gegen federer zugetraut? :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #303maaan das war wohl n sehr zähes match von faperer. wenn fapio morgen bock hat, könnte es sehr gefährlich werden lmfao!
Aber auch nur wenn Federer so mies spielt wie heute. Da er sich aber grundsätzlich mit jeder Runde steigert halte ich das für unwahrscheinlich. Dass Fognini Bock hat ist genauso unwahrscheinlich, lol.
9-0 für nole!!! und 22-0 sätze!!! der chardy liegt nole sowas von. bei den fo dieses jahr 61 64 62, miami 64 63, wimbledon 63 62 62. eigentlich immer glatt. der chardy hat bei nole n abo auf köstliche dauerschlittenfahrten. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #302 cilic hatte davor auch schon erfolge und stand schonmal top 10 und hat gs-hf's erreicht. chardys bestes war so platz 25-30. die erfolge unterscheiden sich schon erheblich.
Eben. Da ist nun kein allzugrosser Unterschied dazwischen. Beide schnuppern seit geraumer Zeit an der Weltspitze und habens nie so ganz gepackt. Trotz Doping. Naja, zumindest gilt das bis zu den US Open.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #302 cilic hatte davor auch schon erfolge und stand schonmal top 10 und hat gs-hf's erreicht. chardys bestes war so platz 25-30. die erfolge unterscheiden sich schon erheblich.
Eben. Da ist nun kein allzugrosser Unterschied dazwischen. Beide schnuppern seit geraumer Zeit an der Weltspitze und habens nie so ganz gepackt. Trotz Doping. Naja, zumindest gilt das bis zu den US Open.
görgianer, ich hatte dich doch gewarnt, dass du dich um kopf und kragen schreibst und nur nichtwissen rauskommt. chardy bestes ranking war nr.25, cilics bestes war vor den us open schonmal nr.9. das sind nämlich ca. 2500 punkte unterschied. wenn das nicht erheblich ist! chardy hatte bislang 1 mal das vf bei nem gs-turnier erreicht und nur 2 mal das af, ansonsten immer 1.-3.runde! da war cilic wohl deutlich erfolgreicher. ich kläre dich aber gerne auf. aber wenn du bei den worten "erheblich" und "kein allzugroßer unterschied" so locker bist, dann sage ich jetzt einfach mal nole ist im prinzip ungefähr so erfolgreich wie federer. ob nun 7 oder 17 gs-titel, ist eigentlich kein allzugroßer unterschied. lmfao loooool ajajaajajajaja
Zitat von Stepphanek im Beitrag #311Was war denn da heute los Leute?!? Federer nicht auf der Höhe? Oder war dieser Froschfresser wieder mal übermotiviert gegen Fed?
Im ersten Satz war es von BEIDEN teilweise grottiges Tennis. Federer war überhaupt nicht im Spiel. Er hat sich letztlich den Satz geholt, weil Chardy gegen Ende des Satzes unter aller Sau war, Doppelfehler und UE waren an der Tagesordnung. Chardy hat einfach nicht nachgelassen und hat stark serviert im zweiten Satz. Im dritten Satz hat Federer endlich das Break geschafft und das Ding mehr oder weniger nach Hause gezittert. Morgen wirds hoffentlich einfacher!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #311Was war denn da heute los Leute?!? Federer nicht auf der Höhe? Oder war dieser Froschfresser wieder mal übermotiviert gegen Fed?
Federer hat den Verlauf des ersten Satzes gut selbst beschrieben (sinngemäss):
Im ersten Satz kam er gar nicht ins Spiel und Chardy hat stark gespielt. Ohne zu wissen wie es passiert ist war er dann aber dennoch im Tiebreak und hat plötzlich den Satz gewonnen ;)
Übrigens: im Interview sagte er dass ihm die Nr 1 wichtiger wäre als ein weitere GS-Titel. Man kann also davon ausgehen dass er sich im Endspurt nochmal richtig rein hängen wird. I like.
Phuu da hab ich eine Menge Nerven gespart heute...Roger ist wohl auch einfach mal müde, wer wills ihm verübeln. Sein Programm ist einfach mörderisch und das mit 33...Innert kürzester Zeit über NewYork in die Schweiz zum DC,dann Shanghai und wieder zurück, dann sofort auf Paris, dazwischen trainieren und auf DC vorbereiten + Pressetermine; und zuhause warten noch 4 Kinder und die Geburtsmaschine Mirka;) Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er es nicht schafft. Er wird wohl in Paris im VF oder HF rausgehen, London vielleicht HF. Ich weiss, ich bin ein chronischer Pessimist aber das ist doch alles zu viel
Muss dir leider recht geben Stepphanek: Roger wird mit dieser Form niemals gegen Nole bestehen und ich glaube er braucht jetzt einfach mal ne Pause. Daher bitte ich inständig die Herren Dimitrov, Murray, Nishikori oder Monfils den Djoker vorher zu eliminieren. Mit einer Woche Pause kann sich Roger ausreichend regenerieren. Bin mal gespannt wie er sich morgen präsentiert. Aber ich fürchte auch 33 Jahre und so ein Mörderprogramm gehen selbst am GOAT nicht vorbei.
Mal abwarten wie Roger morgen auftritt, aber würde mich nicht wundern wenn er müde ist. Aber eigentlich hab ich von anfang an befürchtet das Basel/Paris/London/DC ein zu straffes programm für Roger sind um alle erfolgreich zu gestalten, irgendwann macht sich das alter halt doch bemerkbar. Glück für Nole würd ich sagen, mal schaun wie es weiter läuft.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Komme heim und zum Glück hab ichs net gesehen, war ja anscheinend ziemlich grottig.... aber Roger wird sich steigern, da bin ich sicher, und je früher er hier ausscheidet , desto mehr Kraft hat er für die WTF
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von FedEx im Beitrag #316Mal abwarten wie Roger morgen auftritt, aber würde mich nicht wundern wenn er müde ist. Aber eigentlich hab ich von anfang an befürchtet das Basel/Paris/London/DC ein zu straffes programm für Roger sind um alle erfolgreich zu gestalten, irgendwann macht sich das alter halt doch bemerkbar. Glück für Nole würd ich sagen, mal schaun wie es weiter läuft.
hahahahah du witzbold, greisenfederer würde bestenfalls als schlitten für Nole dienen, für noles berühmt berüchtigten schlittenfahrten die er mit Federer macht! Egal Hofft weiter, dass ein MOfils, Murray, Dimitrov (loool) den Nole schlagen.... er hatte jetz genug pause, Nole frisst Jeden, es sei denn er spielt so wie im HF gegen Federer... dann verliert er sogar gegen Pille!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
lol struffi :D war nur ne kleine spitze gegen FedEx, weil er Djokovic immer so viel Glück zuredet.... keine sorge ich bin recht fair, ich mein solche aussagen meistens nicht so ernst! erklärung für dich weil du neu dabei bist! ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Federer hat in diesem jahr zwei Masters gewonnen. In Shanghai und Cincinnati. Könnt ihr euch noch die jeweilige erste Runde erinnern? Wenn ja, wird euch das ein bisschen optimistischer stimmen.