Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #26nur kurz: was ist jetz der unterscheid zw Doperer und Dopingvic, Kosovare et
Die Formulierung ist gleich, die Herangehensweise eine andere. Görgianer (sorry, du bist das beste Beispiel) postet auch mal sachliche Beiträge, während von Jürgen ausschließlich Dopingmüll kommt. Zusätzlich noch stellt er alle Topspieler (und damit auch Djokovic, nur zu deiner Information) als Betrüger und Doper dar und stellt dies als einzige Wahrheit hin. Wer nicht daran glaubt, mit dem stimmt etwas nicht. Er hat es so zwar nicht formuliert, aber das interpretiere ich aus seinen Beiträgen. Das ist dann ein Schritt zu weit. Er nimmt Federer hier nur als Beispiel weil er weiß dass wir, seine Fans, darauf besonders verärgert reagieren. Reine Provokation, das ist das einzige was er bisher in diesem Forum von sich gegeben hat. Damit wären wir wieder auf Eurosport-Niveau, was wir doch gerade mit dem Umzug hierher vermeiden wollten.
Timo, ich weiß dass beides gleich mies ist, dennoch wird Dopingvic und Kosovare als lustig empfunden und Doperer als extreme beleidigung, wo wir wieder bei meinem punkt wären von vorhin aber egal.... zumindest findet wenigstens 1 Federer fan BEIDES shit!
DR postet auch nur scheiße, görgianer macht 2 nicht provozierende posts und die restlichen 40 sind provokativ und das ist soviel besser? Hier wird mit zweierlei maß gemessen meine Lieben, aber egal nur weiter so, das ende naht :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #29Timo, ich weiß dass beides gleich mies ist, dennoch wird Dopingvic und Kosovare als lustig empfunden und Doperer als extreme beleidigung, wo wir wieder bei meinem punkt wären von vorhin aber egal.... zumindest findet wenigstens 1 Federer fan BEIDES shit!
DR postet auch nur scheiße, görgianer macht 2 nicht provozierende posts und die restlichen 40 sind provokativ und das ist soviel besser? Hier wird mit zweierlei maß gemessen meine Lieben, aber egal nur weiter so, das ende naht :D
Halt Stopp ich bin nicht der einzige FedFan der das nicht gut heißt! Kumpel Pete, maestro um mal nur zwei zu nennen (und du weißt dass da noch mehr sind die das nicht so toll finden!). Görgianer hat aber halt in letzter Zeit zumindest 50% sinnvolle kommentare geschrieben wo er Roger, Rafa oder Nole nicht mal erwähnt hat. Das hab ich bei Jürgen nicht gesehen, der will einfach nur alle mit seinen Doping-Anschuldigungen in den Wahnsinn treiben. Das sind keine zweierlei Maß!!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #29Timo, ich weiß dass beides gleich mies ist, dennoch wird Dopingvic und Kosovare als lustig empfunden und Doperer als extreme beleidigung, wo wir wieder bei meinem punkt wären von vorhin aber egal.... zumindest findet wenigstens 1 Federer fan BEIDES shit!
Halt Stopp ich bin nicht der einzige FedFan der das nicht gut heißt! Kumpel Pete, maestro um mal nur zwei zu nennen (und du weißt dass da noch mehr sind die das nicht so toll finden!). Görgianer hat aber halt in letzter Zeit zumindest 50% sinnvolle kommentare geschrieben wo er Roger, Rafa oder Nole nicht mal erwähnt hat. Das hab ich bei Jürgen nicht gesehen, der will einfach nur alle mit seinen Doping-Anschuldigungen in den Wahnsinn treiben. Das sind keine zweierlei Maß!!!!
Die dämlichen Doping-Anschuldigungen sollten komplett draußen bleiben. Dann ist alles ok.
Die dämlichen Doping-Anschuldigungen sollten komplett draußen bleiben. Dann ist alles ok.
Wie wärs wenn alle hier einfach mal etwas vom Gas gehen. Klar, es soll keine Seniorenveranstaltung werden aber es gibt ja einen Grund warum wir nicht mehr bei ES sind. Gibt es überhaupt Forumsregeln?
Von mir aus gern, nur geht es hier ja ums Sperren eines Users und keiner wird wegen ein paar "Dopingvics" oder "Dopereres" direkt gesperrt, daher werden die wohl immer irgendwo auftauchen. Die Frage ist nur wie oft und was postet der User sonst noch so
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #26nur kurz: was ist jetz der unterscheid zw Doperer und Dopingvic, Kosovare et
Ist ziemlich einfach:
Kosovare weil Djokovic ein aus dem Serbianerland stammender Kosovare ist. Dopingvic weil Druckluftnole sich off-court was spritzt, um on-court nicht müde zu werden. Druckluftnole muss ich nicht noch erklären, oder?
Ist ziemlich einfach:
Kosovare weil Djokovic ein aus dem Serbianerland stammender Kosovare ist. Dopingvic weil Druckluftnole sich off-court was spritzt, um on-court nicht müde zu werden. Druckluftnole muss ich nicht noch erklären, oder?
Doperer, ich kann dir nicht folgen...
ich kann dir Doperer erlären: Federer doping, weil normal zu alt und zu schwach, gebrächlich und ästchenärmchen, siehe 2013! Federer doping off court damit on court nicht rollstuhl, verstanden?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Interessant, welche Doppelmoral und Heuchelei hier herrschen, jetzt bin ich plötzlich der böse Bube hier, der kurz vor dem Rauswurf steht. Schön, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Anschuldigungen gegen mich, Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind erlaubt, aber wehe, es wagt einer Federer anzugreifen, dann ist er unten durch. Plötzlich wird aus Spaß Ernst. Andere können machen, was sie wollen, aber ich bin jetzt der Forumsfeind Nr.1 wegen 2,3 bewusst provokativen Aussagen gegenüber Federer. 90% der User schreiben hier nur fap, fap-Mist oder Goat-Gequatsche, teilweise nur Einzeiler-Kindergartenniveau, aber ich bin der Doofe. Von mir aus. Entlarvend auch, was mir alles in den Mund gelegt wird, was ich nie geschrieben habe. Gerade Kumpel Pete und Timo irritieren mich da sehr. Aber gut. FedererTheOne kann mich ruhig rauswerfen und alle meine ach so schlimmen Beiträge entfernen, kein Problem. Ich tue euch den Gefallen und verschwinde freiwillig. Jetzt habt ihr Ruhe und könnt euch freuen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #42Interessant, welche Doppelmoral und Heuchelei hier herrschen, jetzt bin ich plötzlich der böse Bube hier, der kurz vor dem Rauswurf steht. Schön, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Anschuldigungen gegen mich, Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind erlaubt, aber wehe, es wagt einer Federer anzugreifen, dann ist er unten durch. Plötzlich wird aus Spaß Ernst. Andere können machen, was sie wollen, aber ich bin jetzt der Forumsfeind Nr.1 wegen 2,3 bewusst provokativen Aussagen gegenüber Federer. 90% der User schreiben hier nur fap, fap-Mist oder Goat-Gequatsche, teilweise nur Einzeiler-Kindergartenniveau, aber ich bin der Doofe. Von mir aus. Entlarvend auch, was mir alles in den Mund gelegt wird, was ich nie geschrieben habe. Gerade Kumpel Pete und Timo irritieren mich da sehr. Aber gut. FedererTheOne kann mich ruhig rauswerfen und alle meine ach so schlimmen Beiträge entfernen, kein Problem. Ich tue euch den Gefallen und verschwinde freiwillig. Jetzt habt ihr Ruhe und könnt euch frohen.
Mit was hab ich dich denn irritiert? Du scheinst starke Probleme zu haben, zwischen verschiedene Federer Fans zu differenzieren, sonst würdest du sehen, dass es keine Doppelmoral gibt
Naja, wenn man dein Nveau anschaut könnte man meinen, du seist Albaner, aber ich beruhige dich, Deutsch ist auch nicht deine Stärke! Vllt Federer-Analisch?? Bist recht gut darin, glaube ich zumindest!
Zitat von Jürgen im Beitrag #42Aber gut. FedererTheOne kann mich ruhig rauswerfen und alle meine ach so schlimmen Beiträge entfernen, kein Problem. Ich tue euch den Gefallen und verschwinde freiwillig. Jetzt habt ihr Ruhe und könnt euch frohen.
Was denn jetzt? Du gehst oder willst gekickt werden? :D
Ne, falls es dir nicht aufgefallen sein soll: Von meiner Seite kam dazu kein Sterbenswort. Du kannst hier ruhig weiter schreiben. Denn es stimmt nicht, du hast sehr wohl ein paar neutrale Kommentare hier abgelassen. Solange du nicht nur noch hier herkommst, um über den gleichen Schmarrn zu reden, wirst du von niemanden rausgeworfen. Es sollte allerdings so eine gewisse Balance zu erkennen sein.
Zitat von Jürgen im Beitrag #42Interessant, welche Doppelmoral und Heuchelei hier herrschen, jetzt bin ich plötzlich der böse Bube hier, der kurz vor dem Rauswurf steht. Schön, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Anschuldigungen gegen mich, Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind erlaubt, aber wehe, es wagt einer Federer anzugreifen, dann ist er unten durch. Plötzlich wird aus Spaß Ernst. Andere können machen, was sie wollen, aber ich bin jetzt der Forumsfeind Nr.1 wegen 2,3 bewusst provokativen Aussagen gegenüber Federer. 90% der User schreiben hier nur fap, fap-Mist oder Goat-Gequatsche, teilweise nur Einzeiler-Kindergartenniveau, aber ich bin der Doofe. Von mir aus. Entlarvend auch, was mir alles in den Mund gelegt wird, was ich nie geschrieben habe. Gerade Kumpel Pete und Timo irritieren mich da sehr. Aber gut. FedererTheOne kann mich ruhig rauswerfen und alle meine ach so schlimmen Beiträge entfernen, kein Problem. Ich tue euch den Gefallen und verschwinde freiwillig. Jetzt habt ihr Ruhe und könnt euch freuen.
Doppelmoral Wieso? Du hast nicht ein vernünftiges Argument für deine Behauptungen im Gegenteil zu Görgi. Desweiteren hab ich lang nix anderes mehr als zum Thema Doping von Dir gelesen im Gegenteil zu Görgi von daher kann hier nicht von Doppelmoral die rede sein
Wenn du gehen willst Bitte, aber wie FTO schon geschrieben hat du wirst nicht, zumindest noch nicht gekickt. Du darfst ruhig noch beweisen das du auch anders kannst, wenn du denn kannst oder willst, Feel Free!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Naja, wenn man dein Nveau anschaut könnte man meinen, du seist Albaner, aber ich beruhige dich, Deutsch ist auch nicht deine Stärke! Vllt Federer-Analisch?? Bist recht gut darin, glaube ich zumindest!
Magst du keine Albaner Djovak? :D Apropo deutsch, was ist "Nveau" ? Was ist Federer-Analisch? Djovak will austeilen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
In Rom hat Federer zwar dieses Jahr gegen Chary verloren (knapp im 3. Satz im Tiebreak), aber Hartplatz indoor ist eine ganz andere Welt und Federer wird das souverän gewinnen, da auch seine Form noch besser ist als im Frühjahr 2014. Ich tippe 7:5, 6:3 für Federer. Das Finale müsste eigentlich drin sein, glaube nicht das Roanic oder Berdych (oder Wawrinka) Federer stoppen werden.
Was die andere Diskussion angeht, ich möchte mich nicht an Dopingvorwürfen beteiligen, solang sie unbewiesen sind. Ich bin Sportfan und glaube an einen sauberen Sport (ja, bin vermutlich naiv; aber sonst könnt ich gleich aufhören Sport zu verfolgen und das will ich nicht).