wenn nole cincy gewänne, hätte er alle 9 verschiedenen masters. federer hat 7 verschiedene, nadal glaube ich 6. danach kommen wohl spieler, die 4-5 verschiedene haben. meistens hat man 1-2 oder 3 masters, die einem nicht so gut liegen. federer hätte zwar auch schon alle 9 gewinnen können, nole stand aber auch schon 5 mal im finale von cincy.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wenn nole cincy gewänne, hätte er alle 9 verschiedenen masters. federer hat 7 verschiedene, nadal glaube ich 6. danach kommen wohl spieler, die 4-5 verschiedene haben. meistens hat man 1-2 oder 3 masters, die einem nicht so gut liegen. federer hätte zwar auch schon alle 9 gewinnen können, nole stand aber auch schon 5 mal im finale von cincy.
hä? was fehlt nadal denn überhaupt? Miami doch nur, dachte ich?
IW/MC/Madrid/Rom/Hamburg/Cinci/Toronto/
ok und zugegeben ob er Paris oder Shanghai hat weiß ich gerade nicht :/
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #204Djokovic also keinmal Hamburg gewonnen. Interessant
Federer hatte immerhin Matchball in Rom und war in MC auch nicht soweit entfernt, meine Tiebreak im 2. war 5:5 oder so? Also damals gegen wawrinka?
Naja gegen nen 34 jährigen Federer darf der beste Djokovic aller Zeiten auch mal in Cinci verlieren und darf trotzdem als bester allrounder aller Zeiten gesehen werden^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Hoffentlich hat Stan auch in NY so eine gute Form. Dann könnte das letzte GS des Jahres sogar richtig interessant werden. ;-) Aber naja, Konstanz ist für ihn ein Fremdwort. ^^
6:7, 1:6, mal wieder keine Legende von Stan, das war dann doch eher nix. genauso wie der Punkt da oben. Stan aber dennoch mit nun deutlicher Tendenz zur Nr. 3 oder 4, hoffentlich hält das an, und er erreicht bei Olympia eine Medaille. Mindestens ebenso wichtig wäre jedoch wieder mind. ein HF in Cinci und dann mal sehen, was in New York geht.