nishikori ist doch vorhin zwischendurch mal eingefallen, dass er eigentlich ein ganz passabler tennisspieler ist, warum kriegt der jetzt schon wieder keinen ball ins feld? ^^
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Zitat von Maestro im Beitrag #300Und dann schlägt sie zu, die WE. 3 UE infolge, aber sowas von billige. Schockierend ist da kein Ausdruck.
Cry me a River...
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.
Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jizzner.png
Zitat von Maestro im Beitrag #300Und dann schlägt sie zu, die WE. 3 UE infolge, aber sowas von billige. Schockierend ist da kein Ausdruck.
Cry me a River...
Warum reagiert ihr immer auf solche Beiträge?! Ich nenne zwar Fakten, aber Djokovic kann nichts für die WE und räumt trotzdem einen Titel nach dem anderen ab. Wäre ich an eurer Stelle würde ich das ausführlichst genießen^^
kann das sein, dass slams und masters sich antiproportional verhalten :O, federer doch cleverer
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.