Ich erwarte von einem roger federer, dass er gegen cilic gewinnt. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass er einknickt, sobald da ich hauch von Gegenwehr kommt.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3927Ich erwarte von einem roger federer, dass er gegen cilic gewinnt. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass er einknickt, sobald da ich hauch von Gegenwehr kommt.
Du schaust offensichtlich ein anderes Match.
Also wenn wir ehrlich sind, das Niveau ist nicht sonderlich hoch! Und Cilic ist keinesfalls on fire, eher ist Federer extrem fehleranfällig und fahrlässig mit seinen Chancen.
rogers return ist einfach lachhaft... der kriegt ja garnichts zurück... das sind nur durschnitliche aufschläge von cilic... ein querrey serviert in einer anderen welt gegen diesen cilic...
Zitat von Edy87 im Beitrag #3936rogers return ist einfach lachhaft... der kriegt ja garnichts zurück... das sind nur durschnitliche aufschläge von cilic... ein querrey serviert in einer anderen welt gegen diesen cilic...
???
Was soll immer diese "ein"-Scheiße hier? Wie viele Querreys gibts denn?
Zitat von Edy87 im Beitrag #3936rogers return ist einfach lachhaft... der kriegt ja garnichts zurück... das sind nur durschnitliche aufschläge von cilic... ein querrey serviert in einer anderen welt gegen diesen cilic...
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3927Ich erwarte von einem roger federer, dass er gegen cilic gewinnt. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass er einknickt, sobald da ich hauch von Gegenwehr kommt.
Du schaust offensichtlich ein anderes Match.
Also wenn wir ehrlich sind, das Niveau ist nicht sonderlich hoch! Und Cilic ist keinesfalls on fire, eher ist Federer extrem fehleranfällig und fahrlässig mit seinen Chancen.
Dankeschoen. Ich hatte schon beim Einschlagen ein scheiss gefuehl.
cilic ist schon gut. Federer deutlichst unter seinen Möglichkeiten, aber so ist das halt wenn man ne halbe Saison verletzt ist und nicht auf fuentes zurückgreifen kann. Trotzdem peakt der Penner schon wieder genau zum falschen Zeitpunkt. das doofe ist ja das Federer wieder seine Möglichkeiten hat, aber diese nicht nutzt.
???
Was soll immer diese "ein"-Scheiße hier? Wie viele Querreys gibts denn?
Ist der eine doch schon hässlich genug
Wo schlägt den Cilic bitte so gut auf??? das ist auf rasen nur guter durschnitt... ein bot oder semibot sieht anders aus... federer hat einfach ein problem mit dem retourn hatte man schon bei Aufschlagmonster Guido Pella gesehen (lol)
Es ist schon etwas sehr speziell, wenn Nole schwächelt taucht irgendwie aus dem OFF ein Cilic auf, um danach wieder prompt für 2 bis 3 jahre völlig in der Versenkung zu verschwinden, das ist sehr sehr merkwürdig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO