Also sagt mir nicht er hatte jetzt keine chance zu breaken....wenn er bei so einem schwachen aufschlagspiel von cilic nicht breakt dann warst das halt...
Zitat von Edy87 im Beitrag #4001Also sagt mir nicht er hatte jetzt keine chance zu breaken....wenn er bei so einem schwachen aufschlagspiel von cilic nicht breakt dann warst das halt...
Cilic spielt aber schon sehr gut...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4010nächste drei Sätze: 6:3, 6:3, 6:1 für Roger !
+1
Roger dehnt sich schonmal für die kommende Marathonleistung!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wenn Cilic anfängt sich in Sicherheit zu wiegen, anfängt den Satz laufen zu lassen und Federer freier spiel/aufschlägt, dann kann sich die Situation schnell auf 2-2 in Sätzen ändern.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4007Die Frage ist doch jetzt, glaubt Federer selbst noch an den Sieg?
Meine Meinung: ... to be continued ^^
Meine Meinung: nein
Seine Körpersprache ist nun ja... leider nicht gut ^^
Fedexpress
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
magic.gif
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?