Zitat von Maestro im Beitrag #3866Der Smiley hinter meiner Aussage wurde natürlich auch gekonnt übersehen.^^ Für manche besteht wohl ihr gesamtes Leben nur aus Federer. Was machen die eigentlich mal, wenn Roger zurücktritt? Sich an die IS ausliefern? Notizblock wartet schon.
Jinzo wird uns bestimmt herzlich empfangen in seinem Terrorcamp in Rakka
vamos! welche gürtelgröße trägst du eigentlich? ich suche bereits nach einem passenden bombengürtel für dich. auf deinem PB auf facebook siehste sehr lauchig aus^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #3866Der Smiley hinter meiner Aussage wurde natürlich auch gekonnt übersehen.^^ Für manche besteht wohl ihr gesamtes Leben nur aus Federer. Was machen die eigentlich mal, wenn Roger zurücktritt? Sich an die IS ausliefern? Notizblock wartet schon.
Jinzo wird uns bestimmt herzlich empfangen in seinem Terrorcamp in Rakka
vamos! welche gürtelgröße trägst du eigentlich? ich suche bereits nach einem passenden bombengürtel für dich. auf deinem PB auf facebook siehst du jedenfalls sehr lauchig aus^^
Da war ich 18... Mit den Jahren kamen paar Pfunde dazu^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3875Jinzo wird uns bestimmt herzlich empfangen in seinem Terrorcamp in Rakka
vamos! welche gürtelgröße trägst du eigentlich? ich suche bereits nach einem passenden bombengürtel für dich. auf deinem PB auf facebook siehst du jedenfalls sehr lauchig aus^^
Da war ich 18... Mit den Jahren kamen paar Pfunde dazu^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3664Lustig auch, dass nach dem Djokovic-Aus und den Witzgegnern von Luckerer "plötzlich" Jodelexpress und der beste Marc aller Zeiten wieder auftauchen. Echte Fans halt.
Ziemlich beschämend hier zu dem Zeitpunkt aufzutauchen. Sehr peinlich von denen und Vorgängern und Nachahmern ! Da hast du absolut recht, Jürgen returns.
HAHAHAHAHA
Ich fasse mal kurz zusammen... solche Aussagen von...
Senelis der hier das Fanlager wechselt wie Wilander seine Meinung, der permanent sinnlose Threads erstellt und mit diesem Dünnpfiff nervt...
@Fedexpress Die Aussage passt perfekt für jemanden, der dem Forum lange ferngeblieben ist. Sehr oberflächliches Statement, mangels Informationen.
Dafür, dass du doch so beruflich und privat verhindert bist/warst, nimmst du dir sogar jetzt die Zeit, um auf berechtigte Kritik an deinem Besucherverhalten dieses Forums zu reagieren. Wenn du schon hier wieder auftauchst, dann bleibe auch hier und tauche nicht unter, sobald Federer wieder verloren hat, nur um dann wieder aufzutauchen, wenn er mal bei einem GS-Turnier wieder eine Chance hat. Das ist schon ziemlich schade und das sehen viele Benutzer hier ebenfalls. Deswegen gibt es in der Fedfam schon starke Unterschiede zwischen den Benutzern. Das ist wohl ein symptomatisches Verhalten für Jodler. In den Niederlagen zeigt sich die Größe der Fans. Blind jodeln kann jeder und wirkt oft peinlich.
Ich hoffe, dass du das in Zukunft änderst, da ich dich als Benutzer grundsätzlich gerne habe und es mich gefreut hat, in der Vergangenheit mit dir geschrieben/ von dir gelesen zu haben.
@Senelis zunächst einmal möchte ich von dir erklärt bekommen, weshalb es sich um "berechtigte Kritik" handelt. Wer gibt dir das Recht, Kritik an meinem Userverhalten zu äußern?! Ob und vor allem wann ich online bin überlässt du bitte mir!
Wie du richtig angemerkt hast, ja ich bin ein vielbeschäftigter Mensch, soll vorkommen oder... ich frage mich sowieso bei manchen Usern hier, ob die überhaupt ein normales Leben neben TFW haben, so viel Zeit wie die hier schließlich verbringen. Aber auch hier gilt, kann mir völlig egal sein, jedem das seine!
Weißt du, ich werde von verschiedenen Seiten als Erfolgsjodler angesehen, ich bin es leid, dagegen mittlerweile vorzugehen. Soll jeder glauben was er will. Ich für meinen Teil weiß, dass es nicht so ist. Ich bin Federer-Fan durch und durch, seit den AO 2005 schaue ich beinahe jedes Match - sofern es die Zeit erlaubt - und fiebere mit Herzblut mit. Sein Spiel fasziniert mich einfach und nimmt mich jedes Mal aufs neue mit. Für mich auch deshalb die größte Sportpersönlichkeit ever! Bin halt ein extrem begeisterungsfähiger Mensch, mich deswegen als Jodler abzustempeln?!
Und glaube mir, ich hab schon viele Niederlagen von Federer einstecken müssen, teils live (Berdych, Robredo USO) andere vor der Flimmerkiste.
Ich hab die letzte Zeit - vermehr seit dem ATP Stuttgart - hier mitgelesen. Das der Hass hier mittlerweile keine Grenzen mehr kennt, scheint business as usual zu sein. Entweder man akzeptiert es oder geht gnadenlos unter. Nur wenn ich sehe, mit was für Kommentaren hier manche um die Ecke kommen, könnte ich auf gut deutsch echt kotzen. Das ist nicht mehr unterste Schublade, das ist einfach nur eklig. Ich brauche hier keine Namen zu nennen, jeder kann sich seinen Teil denken... im großen anonymen Internet ist es schließlich leicht, auf dicke Hose zu machen, im realen Leben sind diese Leute meistens 0815-Mitläufer.
Wie dem auch sei...
COME ON ROGER!!!
Sehr guter Beitrag, Fedexpress, dem ich vorbehaltlos beipflichte. Ich war auch einige Zeit diesem Forum ferngeblieben, nicht zuletzt wegen einiger untragbarer Gestalten hier, die teilweise menschenverachtende Tiraden mit harmlosem Forums"humor" verwechseln. Dass ich Kreaturen wie Björn jegliches "Mensch sein" abspreche, ist ein anderes Thema. Ich persönlich habe darum gebeten, dass mich scheinheilige Wendehälse und Mogelpackungen wie "Senelis" nicht mehr persönlich anschreiben sollen, bzw. habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, auf Björn und Co nicht mehr zu reagieren. Mehr kann man (leider) nicht unternehmen. In diesem Sinne , viel Spaß mit dem heutigen Viertelfinale
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #716Russev ist wie erwartet gegen Berdych ausgeschieden. Noch mal kurz die Notenvergabe für unsere sechs Tennisspieler in W.:
wie oft willst du eigentlich noch die wimbledon-noten unserer tennisdilletanten runterlallen?
stimmt, Zeit mal Noten für andere Nationen zu vergeben (Achtung: unsinniges deutsches notensystem):
Roger Federer: 1+* Dopingvic: 6-
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gott ist auf dem Platz! Heute gehts dem nächsten Doping-Sünder an den Kragen, byebye Cilic
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
nochmal mit Glück gehalten, aber Doping-Cilic wankt bereits...