In meinem Verein wird sich auch permanent über Nadal lustig gemacht. Schon witzig, einer gibt den Startschuss und das Nachtreten nimmt zuweilen kein Ende. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es ein imaginärer Verein ist. Vielleicht sind's auch nur die Stimmen in meinem Kopf, die Nadals Ehre täglich in den Dreck ziehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3802Meinen Verein gibt es nicht mehr. Grund dürfte klar sein.
Bei Eurem letzten Punktspiel von der Psychiatrie aus gab es unschöne Zwischenfälle gegenüber Euren Gegnern, die Federer-Fans sind, wodurch der Verein aufgelöst wurde und ihr nun trostlos in Eurem Heim dahin vegetiert?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3802Meinen Verein gibt es nicht mehr. Grund dürfte klar sein.
Bei Eurem letzten Punktspiel von der Psychiatrie aus gab es unschöne Zwischenfälle gegenüber Euren Gegnern, die Federer-Fans sind, wodurch der Verein aufgelöst wurde und ihr nun trostlos in Eurem Heim dahin vegetiert?
Die Viertelfinals morgen versprechen echt Spannung. Bin sehr gespannt, ob Cilic noch einmal so einen Sahnetag erwischt wie vor 2 Jahren in New York. Brauchen wird er ihn definitiv, Federer ist von seinen Anlagen her auf Rasen deutlich überlegen. Gegen eine Überraschung hätte ich aber definitiv nichts! :-)
mein verein ist recht dufte, der begriff "hass" ist da n fremdwort. bei GS-finals wird im vereinshaus immer für beide seiten gejodelt. wer jedoch für federer oder djokovic jodelt, wird öffentlich verhöhnt, mit pech übergossen und angezündet. anschließend tanzen wir um den wertlosen aschehaufen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3664Lustig auch, dass nach dem Djokovic-Aus und den Witzgegnern von Luckerer "plötzlich" Jodelexpress und der beste Marc aller Zeiten wieder auftauchen. Echte Fans halt.
Ziemlich beschämend hier zu dem Zeitpunkt aufzutauchen. Sehr peinlich von denen und Vorgängern und Nachahmern ! Da hast du absolut recht, Jürgen returns.
HAHAHAHAHA
Ich fasse mal kurz zusammen... solche Aussagen von...
@Senelis der hier das Fanlager wechselt wie Wilander seine Meinung, der permanent sinnlose Threads erstellt und mit diesem Dünnpfiff nervt... @Jürgen returns ^^ der sich in seinem Paralelluniversum ein eigenes Forum "aufgebaut" hat, über zig Trollaccounts verfügt...
Noch Fragen?
Der Tag kann nicht besser enden, darauf erst mal ein rofl
Schau einer an, Meister Jodel gibt sich wieder die Ehre und weiß erstaunlich gut über alles Bescheid - trotz langer Abwesenheit. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Einen oder gar mehrere Trollaccounts hatte und habe ich nicht, das dürfte klar sein. Bir dir bin ich mir da nicht so sicher - Stichwort: TAOG.
Zum Tennis: Morgen sind wir alle Kroaten, trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass Luckerer sich weiter durchluckt. Ist aber auch echt blöd, dass man jetzt auf Cilic, Querrey oder Murray hoffen muss. Wäre Nole noch dabei -> 0 Fear. So muss dann doch gebangt werden. Dennoch: Murray wirds machen, wenn kein Unglück geschieht.
Beim Punktspiel haben wir das FO-Finale geschaut. Alle waren am Hetzen gegen Djokovic. Da ich nur den ersten Satz wirklich sehen konnte, war ich sehr zufrieden. Zumindest bis ich Bescheid wusste.
hahaha wie geil. Unser Trainer hetzt auch immer gegen Djokovic wo es nur geht. Am häufigsten sagt er, dass es keine Spieler gibt die perfekt sind, außer Federer, aber das wegen der Verlangsamung der Plätze eben auch ein Djokovic Chancen hat gegen ihn. Und das wenn irgendwann mal rauskommt das Spieler dopen, Djokovic sicher der erste ist der auffliegt^^
könnte eigentlich Görgianer sein, wenn er nicht Schweizer wäre
Scheint ein typischer Fedtard zu sein, dein Trainer. Da wundert einen dann auch gar nichts mehr hier, wenn einen solche Idioten was über Tennis beibringen wollen. Gibt aber leider ne`ganze Menge solcher Leute.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3809Oooohhh Jürgen ... du nimmst dir am Sonntag aber schon den Strick wenn Roger liefert? Wenigstens darauf können wir uns doch verlassen oder?
Bin noch am Überlegen. Der Titel wäre ja sowieso nichts wert. Keinen Djokovic besiegt, kein Nadal dabei -> also nur ein weiterer Weak Era Titel. Wenn er zumindest Murray schlägt, steht er dann bei 7 GS-Titeln, ist ja auch nicht schlecht.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3808 Scheint ein typischer Fedtard zu sein, dein Trainer. Da wundert einen dann auch gar nichts mehr hier, wenn einen solche Idioten was über Tennis beibringen wollen. Gibt aber leider ne`ganze Menge solcher Leute.
nö, ändert nichts an der Qualität als Trainer. Das ist einfach nur ein bisschen Frotzelei gegen Djokovic, so wie du und andere es auch gegen federer anbringen.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3808 Scheint ein typischer Fedtard zu sein, dein Trainer. Da wundert einen dann auch gar nichts mehr hier, wenn einen solche Idioten was über Tennis beibringen wollen. Gibt aber leider ne`ganze Menge solcher Leute.
nö, ändert nichts an der Qualität als Trainer. Das ist einfach nur ein bisschen Frotzelei gegen Djokovic, so wie du und andere es auch gegen federer anbringen.
Na, dann ist ja gut. Man weiß aber bekanntlich nie, wie ernst der ein oder andere das nimmt. Görgianers gibt es überall.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3809Oooohhh Jürgen ... du nimmst dir am Sonntag aber schon den Strick wenn Roger liefert? Wenigstens darauf können wir uns doch verlassen oder?
Bin noch am Überlegen. Der Titel wäre ja sowieso nichts wert. Keinen Djokovic besiegt, kein Nadal dabei -> also nur ein weiterer Weak Era Titel. Wenn er zumindest Murray schlägt, steht er dann bei 7 GS-Titeln, ist ja auch nicht schlecht.
Ooooch bitte bitte ... tut auch bestimmt net weh ...
Was ist die sicherste Variante? Brücke? Zug? Strick? Abgase?
Ein Zug auf Tempo sollte schon ziemlich sicher sein.^^
Na, dann ist ja gut. Man weiß aber bekanntlich nie, wie ernst der ein oder andere das nimmt. Görgianers gibt es überall.
Görgianer und ziegenfivker gibt es überall, sie gehören ausgelöscht immer und überall
NoleDjoker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jesus-facepalm.jpg
Srdjan2.gif
Ein Zug auf Tempo sollte schon ziemlich sicher sein.^^
Schon, aber warum andere noch "mithineinziehen"? Das gehört sich nicht. Wie läufts bei euch ab, wenn Andrew am Sonntag feiert?
Zitat von fedo94 im Beitrag #3797hahaha wie geil. Unser Trainer hetzt auch immer gegen Djokovic wo es nur geht. Am häufigsten sagt er, dass es keine Spieler gibt die perfekt sind, außer Federer, aber das wegen der Verlangsamung der Plätze eben auch ein Djokovic Chancen hat gegen ihn. Und das wenn irgendwann mal rauskommt das Spieler dopen, Djokovic sicher der erste ist der auffliegt^^
[[File:Jesus-facepalm.jpg|none|200px|200px]]
@Jürgen returns Du braucht ein anstängiges PB. Ich würde dir sogar eines meiner besten Exemplare anbieten, mein Platz ist leider gerade belegt. Mit diesem großartigen Menschen und noch besseren Muger-Hater bist du einfach besser aufgestellt. Optional wäre noch eine "Why is Federer still playing Tennis?"-Signatur zu empfehlen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3806mein verein ist recht dufte, der begriff "hass" ist da n fremdwort. bei GS-finals wird im vereinshaus immer für beide seiten gejodelt. wer jedoch für federer oder djokovic jodelt, wird öffentlich verhöhnt, mit pech übergossen und angezündet. anschließend tanzen wir um den wertlosen aschehaufen
Warum glauben eigentlich alle, dass Raonic gewinnt morgen. Also ich tippe auf Querrey. Der zieht weiter durch. Wer den zukünftigen Goat schlägt, ist wahrlich Superman. Luckerer versagt dabei ja regelmäßig. Er hat halt nicht die Klasse eines Querrey.
Warum glauben eigentlich alle, dass Raonic gewinnt morgen. Also ich tippe auf Querrey. Der zieht weiter durch. Wer den zukünftigen Goat schlägt, ist wahrlich Superman. Luckerer versagt dabei ja regelmäßig. Er halt nicht die Klasse eines Querrey.
Görgianer und ziegenfivker gibt es überall, sie gehören ausgelöscht immer und überall
Werd Björn mal von fedos Verein erzählen, er sieht bei denen dann mal nach dem Rechten. GOATlic hat ab morgen abend auch wieder eine Axt übrig...
Werd Björn mal von fedos Verein erzählen, er sieht bei denen dann mal nach dem Rechten. GOATlic hat ab morgen abend auch wieder eine Axt übrig...
Das sind die Balkan Methoden, weil es spielerisch halt nicht reicht...