Wie gesagt, es sieht nicht gut aus. Wenn er den 2. Satz verliert, hat es sich erledigt. Roge war nie ein großer kaempfer und diesen wird er wohl kaum heut in sich entdecken.
Es ist schon etwas sehr speziell, wenn Nole schwächelt taucht irgendwie aus dem OFF ein Cilic auf, um danach wieder prompt für 2 bis 3 jahre völlig in der Versenkung zu verschwinden, das ist sehr sehr merkwürdig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #3947cilic ist schon gut. Federer deutlichst unter seinen Möglichkeiten, aber so ist das halt wenn man ne halbe Saison verletzt ist und nicht auf fuentes zurückgreifen kann. Trotzdem peakt der Penner schon wieder genau zum falschen Zeitpunkt. das doofe ist ja das Federer wieder seine Möglichkeiten hat, aber diese nicht nutzt.
Die ersten beiden Breakbälle waren meiner Meinung nach nicht machbar, da hat Cilic gut serviert / stark gespielt. Der letzte hätte es sein müssen, auf den zweiten Aufschlag ein zu schwacher Return. Aber Cilic serviert schon sehr stark.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3951Wie gesagt, es sieht nicht gut aus. Wenn er den 2. Satz verliert, hat es sich erledigt. Roge war nie ein großer kaempfer und diesen wird er wohl kaum heut in sich entdecken.
Zitat von Edy87 im Beitrag #3958ich finde Cilic peakt nicht... er spielt roger einfach immer auf die rückhand... es liegt leider an roger und nicht cilic
Zitat von hasen.furz im Beitrag #3951Wie gesagt, es sieht nicht gut aus. Wenn er den 2. Satz verliert, hat es sich erledigt. Roge war nie ein großer kaempfer und diesen wird er wohl kaum heut in sich entdecken.
Gegen Benneteau 2012 schon.
Wohl war. Aber das ist fuer mich eher di ausnahme.
Zitat von FedEx im Beitrag #3952Es ist schon etwas sehr speziell, wenn Nole schwächelt taucht irgendwie aus dem OFF ein Cilic auf, um danach wieder prompt für 2 bis 3 jahre völlig in der Versenkung zu verschwinden, das ist sehr sehr merkwürdig