Zitat von FedEx im Beitrag #4022Zitat von fedo94 im Beitrag #4005Zitat von FedEx im Beitrag #3995HF: Cilic vs RaonicR.I.P. #18 Raonic beendet dann hoffentlich die balkanische terrorherrschaft.Völlig egal Murray wird beide bügeln!
Zitat von fedo94 im Beitrag #4005Zitat von FedEx im Beitrag #3995HF: Cilic vs RaonicR.I.P. #18 Raonic beendet dann hoffentlich die balkanische terrorherrschaft.
Zitat von FedEx im Beitrag #3995HF: Cilic vs RaonicR.I.P. #18
Da bin ich eben kurz weg...und dann verliert Roger 2 Sätze !!!!!!!!???????????????????? WTFUnd mich hat man ausgelacht wegen meiner Fear...Unglaublich dieser gedopte dreckige Nichtsnutz!!!!! Verbrennt ihn bei lebendigem Leib!!
Beide Spieler schlagen heute überragend auf. So einfach ist das...Der eine hat das bislang einzige Break realisiert, that´s all!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4025Botfestival
Immerhin funktioniert jetzt der Vorhandreturn - auf den 2. Aufschlag...
2 gute Returns in einem Game, ich glaub es nicht.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4029Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4025Botfestival Jo, Roger muss botten, am besten immer 4 Asse pro Spiel bis VS in Cilic ausbricht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4026Zitat von FedEx im Beitrag #4022Völlig egal Murray wird beide bügeln!nicht wenn MCenRaonic inda Hood ist.
Zitat von FedEx im Beitrag #4022Völlig egal Murray wird beide bügeln!
Cilic und der Choke ^^
Geile BH, die spiel ich auch so.
SCHEISSRÜCKHAND IMMER NOCH.
Möchte ja mal gerne wissen, welchen Einfluss Ivan auf Federer hat?
Cilic rettet das tennis
Mein Gott ist die Rückhand schlecht^^Alles umlaufen!!!! XD
Schaffts Roger irgendwie diesen Satz zu holen, wird er das auch gewinnen. Bin froh, dass ich den Dreck grad net sehen muss
Neeeein der Platz war offen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4037Möchte ja mal gerne wissen, welchen Einfluss Ivan auf Federer hat?
CHUM JETZTE
Hol dir den Dritten und kämpf diese widerliche Kakerlake nieder!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4039Mein Gott ist die Rückhand schlecht^^Alles umlaufen!!!! XD
Kann Cilic nicht einfach ausrutschen und VSen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4042Zitat von Fedexpress im Beitrag #4037Möchte ja mal gerne wissen, welchen Einfluss Ivan auf Federer hat?Gar keinen, habe das nicht verstanden, bei Edberg war das sichtbar.
Cilic zu gut oder Federer zu schwach?
aber die Nole Fans können wenigstens anhand von Querrey sehen was sie erwartet hätte.