Wirklich ein herausragenes Damenmatch. Halep war eine würdige Gegnerin, die heute sicherlich 99 % ihrer Kontrahentenschaft in Grund und Boden gespielt hätte. Aber Kerber ist in der Form ihres Lebens und hat dicke Chancen, dieses Turnier zu gewinnen. Williams ist dieser Tage viel zu fehlerhaft und hat derzeit Probleme gegen die Nr.99 der WTA. Kerber würde sie im Augenblick mit ihrem Spiel völlig zermürben...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3752^LOL das ist aber wenuss und nicht serena außerdem führt der ältere der willi-brüder nun mit 7:6 5:2^^
Yepp, mein Versehen, trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kerber S.Williams derzeit auch auf Rasen schlagen würde...
mir solls recht sein, der wilde willi hat schon genug titel und unsere fapgelique kerber soll ja net als one-slam-wonder in die geschichte eingehen^^ soweit ich weiß, lag der hulk im turnier bereits mal n satz + break hinten, aber das reicht den meisten spielerinnen einfach net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #3753trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kerber S.Williams derzeit auch auf Rasen schlagen würde...
Natürlich bleibst du dabei. Dass du vor dem Halbfinalmatch zwischen Federer und Djokovic bei den AO 16 gesagt hast, dass du dir in keinster Weise vorstellen kannst, wie Djokovic überhaupt in die Nähe eines Breaks kommen will, lassen wir mal unter'm Tisch begraben
Hab von Venus noch nicht so viel gesehen. Die hätte aber schon die letzten 2 Jahre in Wimbledon ins Endspiel gehört. Hatte nur Pech, dass sie jeweils auf die spätere Siegerin traf. 2x Williams auf Rasen schlagen, dann würde man sich noch in 100Jahren am Lagerfeuer von Angies Heldentaten erzählen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3763Meine Fresse, können die einmal Roger nicht als Erstes ansetzen?! Das Beste sollte nämlich eigentlich zum Schluss kommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3763Meine Fresse, können die einmal Roger nicht als Erstes ansetzen?! Das Beste sollte nämlich eigentlich zum Schluss kommen.
Wieso? Es wäre perfekter Pause-Abstand zu HF....
Weil der Durchschnittbürger nicht um 14 Uhr zuhause ist.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #47 während des examens geht alles. also?
VS ruht in Frieden. Zumindest wenn sein Geist dieses Forum hier nicht besucht... Sein Ziel, die AO2016, hat er wohl nicht geschafft.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
hat dein onkel ali in der dönerbude etwa keinen fernseher mit sky?
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #3753trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kerber S.Williams derzeit auch auf Rasen schlagen würde...
Natürlich bleibst du dabei. Dass du vor dem Halbfinalmatch zwischen Federer und Djokovic bei den AO 16 gesagt hast, dass du dir in keinster Weise vorstellen kannst, wie Djokovic überhaupt in die Nähe eines Breaks kommen will, lassen wir mal unter'm Tisch begraben
Das habe ich mal Wimbledon 2015 gesagt, aber nun tut ihr mal nicht so, als ob ihr Federerfans hier im seriösen Forum TFW im Angesicht hochfachlicher Gespräche über die Sportart Tennis das Nonplusultra der Objektivität darstellt. Hier jodeln einige auf eine Weise, das würde ich mir nie herausnehmen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3664Lustig auch, dass nach dem Djokovic-Aus und den Witzgegnern von Luckerer "plötzlich" Jodelexpress und der beste Marc aller Zeiten wieder auftauchen. Echte Fans halt.
Ziemlich beschämend hier zu dem Zeitpunkt aufzutauchen. Sehr peinlich von denen und Vorgängern und Nachahmern ! Da hast du absolut recht, Jürgen returns.
HAHAHAHAHA
Ich fasse mal kurz zusammen... solche Aussagen von...
Senelis der hier das Fanlager wechselt wie Wilander seine Meinung, der permanent sinnlose Threads erstellt und mit diesem Dünnpfiff nervt...
@Fedexpress Die Aussage passt perfekt für jemanden, der dem Forum lange ferngeblieben ist. Sehr oberflächliches Statement, mangels Informationen.
Dafür, dass du doch so beruflich und privat verhindert bist/warst, nimmst du dir sogar jetzt die Zeit, um auf berechtigte Kritik an deinem Besucherverhalten dieses Forums zu reagieren. Wenn du schon hier wieder auftauchst, dann bleibe auch hier und tauche nicht unter, sobald Federer wieder verloren hat, nur um dann wieder aufzutauchen, wenn er mal bei einem GS-Turnier wieder eine Chance hat. Das ist schon ziemlich schade und das sehen viele Benutzer hier ebenfalls. Deswegen gibt es in der Fedfam schon starke Unterschiede zwischen den Benutzern. Das ist wohl ein symptomatisches Verhalten für Jodler. In den Niederlagen zeigt sich die Größe der Fans. Blind jodeln kann jeder und wirkt oft peinlich.
Ich hoffe, dass du das in Zukunft änderst, da ich dich als Benutzer grundsätzlich gerne habe und es mich gefreut hat, in der Vergangenheit mit dir geschrieben/ von dir gelesen zu haben.
haha, Serena will das Spieler unabhängig von Ihrem Ranking auf den Außenplätzen spielen. D.h. also in Zukunft wären Spiele Ilhan-Granollers an der Tagesordnung auf den Centers dieser Welt