Zitat von KPrince87 im Beitrag #3120Auf dieses Forum bin ich über eurosport.yahoo gestoßen. In der Kommentarleiste eines älteren Beitrags wurde dieses Forum beworben.
Dann hoffe ich für dich, dass du weißt, wie der Bär hier steppt. Sind schon manche dran "zerbrochen".
VS, Kurt, Timo, RF, Fedexpress, Stan the Lall.
Herrlich, lasst sie alle in den Tod treiben und sie über ihren Gräbern verhöhnen.
Zitat von KPrince87 im Beitrag #3120Auf dieses Forum bin ich über eurosport.yahoo gestoßen. In der Kommentarleiste eines älteren Beitrags wurde dieses Forum beworben.
Dann hoffe ich für dich, dass du weißt, wie der Bär hier steppt. Sind schon manche dran "zerbrochen".
Herrlich, lasst sie alle in den Tod treiben und sie über ihren Gräbern verhöhnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3132Mich gibts auch weiterhin noch. hatte übirgens in einem früheren Beitrag einen Djokovic Einbruch nach FO Sieg prophezeit!!
Nochmal zwei elokwente Sachen von mir angesprochen, natürlich in aller Elokwenz...
Wird sich drüber aufgeregt, dass Djokovic erst dann schwächelt, wenn es Federer ebenso tut. Gut, stimmt schon. Man sollte allerdings nicht stepphaneken und an allem was zu mäkeln haben. Auf der anderen Seite ist es doch gut gelaufen, dass er gerade in Wimbledon fällt. Was hätte Federer davon gehabt wenn es die FO gewesen wären? Wenn man sich ein Turnier hätte aussuchen dürfen, das quasi ohne ihn stattfindet, wäre es natürlich das hier gewesen
Und zum Platz
Natürlich, Platz ist für Rasenverhältnisse wirklich nicht gerade schnell, nur schaut euch mal die kommenden Gegner an. Johnson mal außen vor (wie spielt der eigentlich?^^), muss ich sagen, dass der Platz gegen Cilic (für mich Favorit gegen Nishi) und Raonic ruhig langsamer sein darf. Kommt immer auf den Gegner drauf an, wie gut der Platz für Federer ist. Gegen Djokovic wäre ne gebohnerte Eisplatte das Beste. Gegen Isner hätte ich den gesamten Platz gern mit Klebstoff übersät. Und gegen Murray ist es egal wie der Platz ist. In einem GS-Finale kann er sowieso nicht gegen Federer bestehen^^
Demnach kann ich sagen, dass ich aktuell überaus zufrieden bin und finster grinse.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3136 Johnson mal außen vor (wie spielt der eigentlich?^^),
Guter Aufschlag, guter Volley, sehr schwer zu breaken. Der hat seit langem einen Lauf und rennt die Rangliste hinauf, genauso wie GOATev. Das ist ein ziemlich unangenehmer Gegner, den ich für schwieriger als Cilic halte...aber für Roger dennoch kein Problem ;)
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von hans im Beitrag #18895 Nur ist nicht jeder Gastgeber so, dass er sich vorm Halbfinale in die Hose kackt.
War ja nur ein Beispiel. Ging auch nicht um die Gastgeber sondern um die blanke Tatsache, dass es Deutschland mehr oder weniger egal ist, ob sie gegen den Gastgeber spielen oder nicht.
Natürlich ist es Deutschland egal, der Unterschied liegt ja auch bei Frankreich, bei denen ist es immer ein Unterschied ob sie In Brasilien etc. pp oder eben zu Hause spielen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Johnson ist ein überaus unangenehmer Gegner. Habe Ihn zwar nicht mehr so genau im Kopf, aber letztes Jahr ist er in der Tat ordentlich die WR hinausgepeaked. Es wird also "höggschde" Konzentration von Roger verlangt.
Zitat von Maestro im Beitrag #3140Was hier wieder gelallt wird.
Unser Maestro, stichhaltig wie eh und je. Was stößt dir denn sauer auf, mein Lieber?
Wenn ich das Alles auflisten würde könnte ich die nächsten Wochen in den Sand setzen. Sauer ist übrigens der falsche Begriff. Wie du den beiden Smileys entnehmen kannst bin ich überaus amüsiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #3140Was hier wieder gelallt wird.
Unser Maestro, stichhaltig wie eh und je. Was stößt dir denn sauer auf, mein Lieber?
Wenn ich das Alles auflisten würde könnte ich die nächsten Wochen in den Sand setzen. Sauer ist übrigens der falsche Begriff. Wie du den beiden Smileys entnehmen kannst bin ich überaus amüsiert.
Boah bist du cool! Macker-Maestro hebt die Welt aus den Angeln