Zitat von Marc im Beitrag #3074 Aber die ersten beiden Sätze war er saustark, beinahe beängstigend, was eine mögliche Konfrontation mit Federer betrifft...
Bärdych ist ein extrem guter Returnierer. Das wird bei ihm gern übersehen - aber er ist da womöglich stärker als Murray...drumm ist er wohl auch auf Rasen so gefährlich.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3062Marc ist ja wieder da. Pünktlich zur 18? ^^ Sehr schön.
Einen direkten Zusammenhang zwischen Noles frühem out und Marcs Comeback auf dieser Plattform halte ich für ausgeschlossen. Es müssen andere Sehnsüchte gewesen sein.
Naja, früher hast du immer behauptet , ich melde mich nur bei Federer-Matchen, insofern habe ich das Bild und die Vorstellung, die du von mir hattest, bereits korrigiert...
Richtig. Wobei meine Vorstellungskraft tatsächlich ausgereicht hat, in dir auch einen schadenfrohen Serbenhasser zu sehen. In deinem Universum müsste Federer ja jetzt seine Gegner selbst angeschnallt auf dem Aufsitzmäher schlagen, wo der Serbe out ist, oder wie siehst du es?
Naja, einen Aufsitzmäher sollte er weglassen, es reicht, wenn er sich den linken Arm auf den Rücken bindet... Nein, ernsthaft, ich vermag Federers Spielstärke derzeit nicht einzuschätzen, daher enthalte ich mich einer Spekulation. Allerdings sehe ich Murray nur bedingt als Wimbledonsieger dieses Jahr, den Triumph gönne ich schon allein seiner ekelhaften Gebärerin nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3062Marc ist ja wieder da. Pünktlich zur 18? ^^ Sehr schön.
Einen direkten Zusammenhang zwischen Noles frühem out und Marcs Comeback auf dieser Plattform halte ich für ausgeschlossen. Es müssen andere Sehnsüchte gewesen sein.
Naja, früher hast du immer behauptet , ich melde mich nur bei Federer-Matchen, insofern habe ich das Bild und die Vorstellung, die du von mir hattest, bereits korrigiert...
Richtig. Wobei meine Vorstellungskraft tatsächlich ausgereicht hat, in dir auch einen schadenfrohen Serbenhasser zu sehen. In deinem Universum müsste Federer ja jetzt seine Gegner selbst angeschnallt auf dem Aufsitzmäher schlagen, wo der Serbe out ist, oder wie siehst du es?
Naja, en Aufsitzmäher sollte er weglassen, es reicht, wenn er sich den linken Arm auf en Rücken bindet... Nein, ernsthaft, ich vermag Federers Spielstärke derzeit nicht einzuschätzen, daher enthalte ich mich einer Spekulation. Allerdings sehe ich Murray nur bedingt als Wimbledonsieger dieses Jahr, den Triumph gönne ich schon allein seiner ekelhaften Gebärerin nicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3077Warum jodeln die Menschen hier eigentlich für diesen farblosen Russen? Dagegen ist Berdych ja fast schon sympathisch.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3078Bärdych ist ein extrem guter Returnierer. Das wird bei ihm gern übersehen - aber er ist da womöglich stärker als Murray.
bückdych beim return besser als returnray, ich lach mich noch ins grab
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3077Warum jodeln die Menschen hier eigentlich für diesen farblosen Russen? Dagegen ist Berdych ja fast schon sympathisch.
Der englische Sprecher hat ihn gerade einen "good looking young man" genannt in Kombi mit einer "impressive appearance"...
Zitat von Görgianer im Beitrag #3078Bärdych ist ein extrem guter Returnierer. Das wird bei ihm gern übersehen - aber er ist da womöglich stärker als Murray.
DAT nominierungs galore schon wieder... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
was für ein Highspeed-Tennis von Nr1-ev! Unfassbar stark...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Der englische Sprecher hat ihn gerade einen "good looking young man" genannt in Kombi mit einer "impressive appearance"...
Nicht zu vergessen ist die noch impressivere Hühnerbrust^^
DAT nominierungs galore schon wieder... ^^
die deppen-fam verpflichtet eben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #3074 Aber die ersten beiden Sätze war er saustark, beinahe beängstigend, was eine mögliche Konfrontation mit Federer betrifft...
Bärdych ist ein extrem guter Returnierer. Das wird bei ihm gern übersehen - aber er ist da womöglich stärker als Murray...drumm ist er wohl auch auf Rasen so gefährlich.
Übrigens ist auch Zverev auf dem Wege , ein guter Returnierer zu weren. Da hat er mit seinen Krakenarmen und der athletischen Sprungkraft in beide Richtungen auf der Grundlinie auch beste Voraussetzungen. Und er verfügt über ein gutes Reaktionsvermögen, zugegeben...
Läuft. Nur die Ergebnisse von Delpo und Lopez enttäuschen ein wenig. Russev jetzt immerhin zum 2.Mal mit R 3, ist gegenüber der Noch - Nr. 1 in Deutschland Kohli schon ein klarer Vorsprung... War NID dass er verliert, 1:3 auch mein Tip. Berdych hat auf Rasen noch nicht fertig.
die Freude bei Bückdych Zverev hat also schon einen Ruf Heute hat er das Match ganz klar verloren und Berdych nicht gewonnen. War wohl alles ein bisschen zu viel in dieser Woche. Egal, er kann dennoch mit seiner Leistung zufrieden sein. DAWAI SASCHA!