doofkovic ist durch, der gewinnt kein GS-Turnier mehr...der Absturz begann schon bei den AO, wo er gegen Simon hätte fliegen müssen...die FO waren ein Witz-Turnier und nun ists zuende. Heil Querrey!
[[File:Untitled_2.png|none|fullsize]]
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wie willst du gegen Italien bitte agieren? Das ist eine taktisch nahezu perfekt eingestellte Mannschaft! Geht man da zu viel Risiko läuft man ins offene Messer. Deutschland ist auch keine reine geballte Offensivkraft. Dominanter Ballbesitz und Geduld stehen da an vorderster Front.
Dass das Spiel dadurch nicht zwangsläufig ansehnlich wird war abzusehen.
Mit den 1:1 Duellen hat Stepphi allerdings recht, nur haben wir dafür, absehen von Draxler, nicht die notwendigen Spielertypen.
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
haha DAT querrey-gejodel hier^^ morgen wird er sowieso gegen grashut untergehen und wie damals wiesely in die fapsolute vergessenheit für immer und ewig geraten. ich seh grad, dass busty görges und fapolina pliskova spielen. die stuhlschiedsrichterin ist auch recht fappig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2957haha DAT querrey-gejodel hier^^ morgen wird er sowieso gegen grashut untergehen und wie damals wiesely in die fapsolute vergessenheit für immer und ewig geraten. ich seh grad, dass busty görges und fapolina pliskova spielen. die stuhlschiedsrichterin ist auch recht fappig
Gorgoues Görgi zerquerriet ihre Gegnerinnen!
Auf jeden Fall ist mal das eingetreten, was schon lange hätte eintreten müssen. Dass Djokovic eines dieser Matches verliert, in denen er keine gute Leistung liefert. In Wimbledon war die Chance dafür am Größten, noch dazu der Court No. 1 gegen einen Semi-Servebot. Letztlich hätte man den Matchausgang bereits im Vorfeld sniffen können, wenn man über Elokwenz verfügt. Was ich eben auch tat. Ein Hoch auf mich!
Auf den Gewinn des Grand Slams lastet aber schon irgendwie ein Fluch. Da gewinnt jemand zum ersten Mal seit 88 Jahren die AO und die FO in einem Jahr, wird dann aber gleich in Runde 3 von Wimbledon ausgeschieden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2960Auf jeden Fall ist mal das eingetreten, was schon lange hätte eintreten müssen. Dass Djokovic eines dieser Matches verliert, in denen er keine gute Leistung liefert. In Wimbledon war die Chance dafür am Größten, noch dazu der Court No. 1 gegen einen Semi-Servebot. Letztlich hätte man den Matchausgang bereits im Vorfeld sniffen können, wenn man über Elokwenz verfügt. Was ich eben auch tat. Ein Hoch auf mich!
Auf den Gewinn des Grand Slams lastet aber schon irgendwie ein Fluch. Da gewinnt jemand zum ersten Mal seit 88 Jahren die AO und die FO in einem Jahr, wird dann aber gleich in Runde 3 von Wimbledon ausgeschieden
war ja bei serena auch so, die hatte nur noch 2 matches zu überstehen... aber irgendwann wird es real und dann wird der druck zu groß. Laver damals wohl in einer ultra weak era dass er nichtmal mit einer schlechten leistung verlieren konnte. Grad slam von ihm damit nichts wert, vamos !
könnte ja auch tatsächlich sein, da jetzt wo nole die FO gewonnen hat und sich somit "vollendet" hat in ein motivations loch fällt und wirklic abbaut. für solche gedanken ist es aber noch zu früh, erstmal rogers #18 einsniffen dann ist mir sowieso alles egal.
jaaaaaaaa endlich sind die weiber auf court 1 fertig und ficknick darf sein match fortsetzen! maaaaan diese miesen fotzen haben fast 2,5 stunden gespielt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2965der 5. satz zwischen dem wandelnden WTC und tsunami-tsonga könnte sehr lustig werden.
Wollte dasselbe schreiben
ich gehe davon aus, dass tsunami-tsonga irgendwann das break schafft. im gesamten match hat er bei eigenem aufschlag weniger anbrennen lassen und im 4. satz konnte er das lange elend immerhin 2 mal breaken. vielleicht 70:68en die beiden ja noch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!